Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:36
@elfen12

Natuerlich iz es moeglich, dass ein wirklicher zwischen den kuenstlich hergestellten untergeschmuggelt iz. Aber...vielleicht waren es auch ganz fruehere Einwohner von diesem Gebiet die...irgendwelche Experimente gemacht haben um den Nachkommen ein Raetsel zu erschaffen.

Ich kann dir nicht sagen, wei man einen echten von einem kuenstlichen unterscheidet.

Kannst du...es mir sagen?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:36
Und wenn keiner echt ist.... Was dann?


melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:37
@KoMaCoPy



wat ?


melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:41
@elfen12

Bisu im Watt gelandet?
Dann lies doch mal. Eine ganz normale gestellte Frage.
Ob du den Unterschied von kuenstlichen und ehten Kornkreisen definieren kannst, weil...du ja so schoen altklug gefragt hast.


@Breezer_T

Dann lagen einige tausend Menschen falsch mit ihrer Vermutung.
Den totalen Weltuntergang wirds wohl nicht ausloesen ;)


melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:43
@KoMaCoPy



finde es selbst heraus .. ist nicht so schwer ..



kleiner tip


google ist ein werkzeug, lerne es zu benutzen !


melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:49
Wie unterscheide ich »falsche« von »echten« Kreisen?

Das kann niemand! Auch wenn es viele Kornkreisforscher behaupten. Da bislang noch niemand einen Beweiß für eine nicht-menschliche Verursachung erbracht hat, gibt es auch keine Möglichkeit, »echt« von »falsch« zu unterscheiden. Qualitativ schlechte Kreise unregelmäßiger Formen und unsauberer Ausführung lassen jedoch im Allgemeinen auf »weniger professionelle Verursacher« schließen.
Seeehr hilfreich...muss ich sagen.
Zitat von IbisIbis schrieb: Stimmt es, daß innerhalb eines Kornkreises eine magnetische Strahlung stattfindet?

Nein! Es gibt bisher keinen einzige ernstzunehmenden wissenschaftlich fundierten Bericht, daß innerhalb eines Kornkreises eine signifikante Veränderung des Magnetfeldes stattgefunden hat oder außergewöhnlicher Magnetismus gemessen wurde.
Waere danna uch schonmal die zweite Antwort auf meine Frage.


@elfen12

Bravo.


melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 13:54
Ihr scheint da was zu vermischen!
Ich und bestimmt einige hier halten das Thema für ernst, bzw so ernst um normal sich darüber zu unterhalten. Ich persönlich glaube an ausserirdisches Leben und an das Phänomen Kornkreise, die, die ich glaube, nicht von Menschenhand gemacht wurde.

Das Einige, nennen wir sie mal, NICHTGLÄUBIGER/-INNEN, mich dann über den Kamm scheren... Weltuntergang, und weis der Geier was noch! Dies Verallgemeinerung habe ich Satt!
Wenn ich was dementieren will, sollte ich genauso Informieren als der,der die "Behauptung" aufstellt. Anstatt hier alles gleich als echt oder als fake darzustellen ohne selber einen Handstrich dafür gemacht zu haben, außer hier alles mit Link´s voll zu klatschen!

Thema ist es, was bedeuten diese Zeichen und welchen Ursprung haben sie.
Nicht mehr und nicht weniger!


melden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 14:38
@Ibis

Soweit ich weiss, gibt es viele Symbole in Kornkreisen die auf Wasserstoffverbindungen hinweisen oder aehnliches.

Mehr weiss ich daruber leider auch nicht.

Und...waere es nicht vollkommen eingebildet zu denken, dass wir die einzige lebendige Existenz im universum sind?
Ich glaube an Aliens ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.07.2009 um 14:45
Das wir nicht alleine sind, muss doch jedem klar sein, es gibt bestimmt Millionen von Zivilisationen die es, so wie wir, nicht in der Lage sind von Sonnensystem zu Sonnensystem zu reisen. Dann gibt es doch die, die es können... siehe Sichtungen Weltweit und das seit Tausenden von Jahren, unabhängig woher der "Berichter" kam.
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Soweit ich weiss, gibt es viele Symbole in Kornkreisen die auf Wasserstoffverbindungen hinweisen oder aehnliches.
Habe auch ein paar Zeichen gesehen, die man sich Stufeneweise anschauen muss, quasi Zeichen für Zeichen (Stück für Stück). Und es soll welche geben die man drehen muss, 3D Effekt.


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 00:36
UFO LATEST CROP CIRCLE FRANCE BELGIUM


https://www.youtube.com/watch?v=-DNg1Tq_RDU


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 01:35
Es ist erstaunlich und den meisten Menschen ist es wohl nicht weiter aufgefallen, dass die Kornformationen in Milk Hill bei dem White horse,und der Jellyfish in Oxfordshire, genau das voraussagten, was sich tatsächlich ereignete, nämlich die Solarstürme am 7.Juli ,und vorallem auch, dass diese anscheinend richtig interpretiert wurden. und das nachdem die Sonne in den letzten zwei jahren wenig aktiv war.
Kommunikation, mit ausserintelligenzen, welche uns botschaften übermitteln, welche uns offenbar aufmerksam machen sollen, auf kommende Gegebenheiten welche man vllt mit " Überschneiden der Dimensionen" bezeichnen könnte. was auch die Gedanken des Planeten sein könnten, welcher in 'kollektiver Gemeinsamkeit' von allem Wissen aller Wesen auf ihm, diese Symbole erschaffen kann und Botschaften hervorbringen kann.

/dateien/uf5772,1247182522,UKCollieJellyFishWaylands052909

Was noch bemerkenswert ist, dass der Jellyfish , die Qualle, welche das Magnetfeld der Erde im Solarsturm darstellt, in seiner Richtung genau auf den Sonnenuntergang des 7. Juli weist.
Dieser erschiehn Ende Mai 2009.

magnetosphere


Wobei ich der Meinung bin, dass es natürlich auch menschengemachte Kornkreise gibt, sogar Firmen beauftragen Kornkreismacher, Werbelogos oder ähnliches in Felder zu fabrizieren.
Doch diese Botschaften sprechen für sich. und für Uns.

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1578&category=Environment

/dateien/uf5772,1247182522,fSlide8


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 15:21
@snafu

Ja so etwas ähnliches denke ich auch, soweit ich jetzt mitbekommen habe sind seit 6.07.09 sich täglich verstärkende Solarwinde zu verzeichnen. Vielleicht war die ,,Botschaft“ nicht direkt ,,das Ende der Welt“, aber es scheint so, als ob sie den beginn des neuen Sonnen Zyklus markieren. Der ganz bestimmt nicht umsonst angezeigt wurde....
(wenn das so währe ist das schon eine kleine Sensation)

Zum Beispiel wurden wir gestern vom bisher stärksten getroffen, der zwar noch im unteren Bereich anzusiedeln ist, aber es scheint so als ob sie sich verstärken. Das sollte man weiter beobachten.

Hier nettes Video von der Spitze gestern....


Youtube: July 9th 10th Pressure Simulation
July 9th 10th Pressure Simulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 16:36
Wow!!! Fällt niemandem die Schwalbenform auf die immerwieder in den Kornkreisen auftaucht??? Ich meine bei der Simulation da im Video.


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 17:03
/dateien/uf5772,1247238208,Kornkreis

Hab das mal zusammengestellt, das hat die gleiche Ähnlichkeit wie dieses Jellyfisch.


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 18:08
@falkex3
@guest

Genau, mir ist diese Ähnlichkeit auch in einem Video in einer dieser animationen aufgefallen. Diese Formation bedeute wohl das Gleiche wie der Jellyfish, die Erde im Solarsturm. Es wäre interessant, was die Zeichen bedeuten.

Angeblich soll sich im Jahr 2013 der Höhepunkt der CMEs ereignen. CME=CoronaMassEjection

So wenn dies so exakt vorausgesagt wurde @falkex3 , der Beginn dieser Solaraktivitäten, woher kommt diese Info? Von der Sonne selbst als höchstes Wesen und Intelligenz in diesem System ? welche vom Planeten empfangen wird, und auf diese Weise, mittels Verwendung der den Menschen bekannten Zeichen aus den Chroniken an die Intelligenzen / Menschen auf dem Planeten weitervermittelt?

Das wussten die Alten ,welche in den Planeten dieGötter erkannt haben.

Was ist die Sonne, wenn nicht das Licht der Welt. @Niselprim :)


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 18:19
2012 soll die Erde ja untergehen, vielleicht durch CMEs?


melden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 19:38
@snafu

Ob die Sonne als Botschafter in frage kommt lasse ich jetzt mal außen vor. Auch ,,Außerirdische“ lasse ich mal außen vor, und auch von Menschenhand also rein Physisch ausgeführt, lasse ich außen vor.

Für mich existiert noch eine vierte Möglichkeit die da denkbar währe, nämlich das es einen Ausdruck des Bewusstseins ist. Das heißt eine direkte Manifestation in Bildform unseres Bewusstseins, oder so wie ich das sehe des einen Bewusstseins.

Es ist auf jeden Fall eine Botschaft..... ob auf das Jahr 2012 weiß ich nicht. Aber währe durchaus möglich....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2009 um 22:43
Schön gesagt @falkex3 gell @snafu


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 00:32
@falkex3
Zitat von falkex3falkex3 schrieb:Ob die Sonne als Botschafter in frage kommt lasse ich jetzt mal außen vor. Auch ,,Außerirdische“ lasse ich mal außen vor, und auch von Menschenhand also rein Physisch ausgeführt, lasse ich außen vor.
was hast du dann zu bieten?

Bewusst sein kann, so stell ich mir das vor, nicht einen Schritt vor dem anderen machen. Bewusstsein funktioniert nur dann, wenn alle es auch glauben/wissen.

Ich versteh deinen Ansatz.


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 00:38
Dieser Kornkreis, der diese Sonneneruption vorausgesagt haben soll, wurde in 3 Phasen innerhalb von 9 Tagen konstruiert!


/dateien/uf5772,1247265518,4570016c4b7bOriginal anzeigen (1,1 MB)


Das ist also ein definitiver Beweis dafür, dass der Kornkreis von Menschen gemacht wurde! Wenn es Außerirdische gewesen wären, hätten die dafür sicherlich keine 9 Tage gebraucht.


Anzeige

melden