Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.08.2010 um 18:52
@fuji
Zitat von fujifuji schrieb:.Also los, erhebt euch
das versuche ich doch schon die ganze zeit!
hört doch keiner auf mich ;-)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 22:49
@fuji
Also ich lasse mich ja nicht verarschen, ich weis das die dinger von menschen stammen.
Wenn sich andere verarschen lassen wollen, von mir aus.


melden

"Kornkreise"

04.08.2010 um 23:16
@Lyk2
ich glaub, @gman beitrag dollte vielleicht nich ganz zu ernst genommen werden.(zwinkersmile)
gut möglich, dass er jene "kk" meint, die durch wind oder tiere entstehen.


melden

"Kornkreise"

05.08.2010 um 00:06
@lookin
gut die gibts auch aber die anzahl von KKs die so entstehen sind ziehmlich gering


melden

"Kornkreise"

05.08.2010 um 10:17
@Lyk2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer von denen bist, die Kornkreise
noch nicht mal zu Papier bringen können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.08.2010 um 11:25
Zitat von DigedagDigedag schrieb:kornkreise werden erstellt, um gläubige bei der stange
zu halten.
denn wenn man jetzt zugeben würde, dass alles nur
blöder mumpitz ist, kauft keiner mehr die bücher über
solche themen und das intresse würde nachlassen.
das wollen bestimmte kreise nicht.
ausserdem kann man mit diesen themen die menschen
sehr schön von den eigentlich richtig wichtigen problemen,
die wir auf der erde haben, ablenken.
Aus dieser Sichtweise könnte man auch sehr gute Kornkreise erklären. Man heuert mittlerweile Künstler dafür an und promotet dann diese Kornkreise. Kornkreise, die nicht vom eigenen Verein stammen sondern von irgendwelchen Kornkreiskiddies werden dann einfach als Fälschungen deklariert. Und schon rollt der Rubel.


melden

"Kornkreise"

05.08.2010 um 14:23
@ramisha


Warum sollte ich auch damit meine Zeit verschwenden ? Ich zeichne lieber andere Dinge


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 11:02
Kornkreis-Kontroverse um "Gesicht im Kornfeld"

/dateien/uf5772,1281171774,09067
/dateien/uf5772,1281171774,09068


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/kornkreis-kontroverse-um-gesicht-im.html


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 11:26
*gähhhn*


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 11:52
naja man kann daraus auch Homer Simpson machen.

/dateien/uf5772,1281174734,homerd


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 13:56
@fuji
Zitat von fujifuji schrieb:@Lyk2

Das ist echt faszinierend wie einige hier , u.a deine Wenigkeit, so viel über die Herangehensweise
und das Denken von Aliens wissen !
Tja, wir, die "Ungläubigen" gehen eben davon aus, dass Denken und Logik universell sind. Und eine ausserirdische Nacht- und Nebelaktion macht nun mal wenig Sinn!
Denn: Entweder möchten die Aliens hier unter sich bleiben, dann sollten sie keine Bildchen ins Feld malen,
ODER sie wollen sich outen, dann wäre es in der Tat besser, mal bei CNN reinzuschauen und sich vorzustellen.

Ihr, die Gläubigen, müsst die Ausserirdischen also für total bescheueret halten! Die kommen von werweisswo her, aber sind keiner verständlichen Komunikation fähig.
Auf sowelche kann ich verzichten.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer von denen bist, die Kornkreise
noch nicht mal zu Papier bringen können.
Es gibt sogar wunderschöne Zeichenschablonen, mit deren hilfe man zumindest die symetrischen Muster in unendlich vielen Kombinationen minutenschnell zeichnen kann.
Habt ihr das nicht in der Grundschule gemacht?


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 15:03
@myzyny
ICH kann das - hab auch so eine Schablone, geht auch ganz prima nur mit Zirkel.
Abr nur auf Papier und nicht im Großen im Kornfeld.

Ich bezweifel aber, dass @Lyk2
das kann, der lieber anderes zeichnet und dem die Schönheit und Präzision mancher
Kornkreise nicht bewusst zu sein scheint.


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 15:15
@andreasko
@LL

ich frag mich halt bloss, wie viel langeweile muss man haben, 2 riesen kornkreise zumachen die zusammen einen ergeben und dann noch jesus...


doofer christentum


melden

"Kornkreise"

07.08.2010 um 16:11
@ramisha


Was soll der mist?


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2010 um 20:54
@Spöckenkieke


Heeee heeeeeeeee, ich krich mich nicht mehr ein :-)))


VG


melden

"Kornkreise"

08.08.2010 um 09:53
@Lyk2
Wer meint, dass sich alle KK-Anhänger "verarschen" lassen,
muss sich auch mal die Meinung anderer zur eigenen
Person gefallen lassen.


melden

"Kornkreise"

08.08.2010 um 23:36
@myzyny :

[ja, wir, die "Ungläubigen" gehen eben davon aus, dass Denken und Logik universell sind.][/quote]

Nun , von iwas "ausgehen" und über die absolute Wahrheit verfügen sind zunächst zwei
verschiedene Paar Schuhe...

Dass das Denken und die Logik eines Individuums eben nicht universell sind muss ja nicht einmal
an außerirdischen Intelligenzen bewiesen werden ...Schau dich zunächst hier im Forum ein wenig um und du wirst schnell erkennen dass deine Meinung z.B doch nicht so universell ist, wie du zuvor angenommen hast ! :D

Wenn du diese Aktionen von UFOs bzw. Außerirdischen (Wenn dies tatsächlich der Fall ist ;) ) für lächerlich und sinnlos hälst , dann ist es schnellste Zeit für dich aus deiner Box ,genannt "Realität", zu krabbeln und zu DENKEN ! Wenn es zu Beginn dir schwer fällt , dann hör bzw. lies dir die Theorien/Meinungen andere an/durch und vielleicht erkennst auch du ein Schimmer von "Sinn" in diesen Aktionen ! :)

Ich persönlich denke z.B , dass sie iwie unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen ...warum sie das tun ist eine Frage über die nicht nur ich, sondern alle sich noch Gedanken machen müssen...

BTW: Du scheinst wohl nicht nur immer an das zu Glauben was die anderen so sagen , sondern
denkst selber nicht genug nach ! Unartiger "Skeptiker" du ! :P


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 07:56
@fuji

Das ist ja nett, ICH denke nicht genug nach, weil ich eine unbewiesene, unlogische, völlig aus der Luft gegriffene Behauptung über die Entstehung der Kornkreise ablehne??
Über was soll ich denn da noch nachdenken? Jeglicher Erklärung unsererseits entzieht ihr euch doch durch ignorieren!
Ein Beispiel: Weiter oben las ich irgendwo, wieso denn bitte die Kornhalme weiterwachsen können, wenn sie doch plattgemacht wurden. Hätte derjenige auch nur rudimentäre Kenntnis der Biologie, wüsste er, dass dieser Vorgang völlig normal ist. Solange die Wurzel noch im Boden steckt, wird ein Kornhalm immer wieder hochwachsen.
Und noch mal zum Thema Logik:
Hälst du die Aussetirdischen denn wirklich für so dumm, über al die Jahre keine Komunikationsmöglichkeit zu finden, die auch alle verstehen? Ich meine, je komplizierter und "schöner" diese Kornkreise sind. desto eher stammen sie von Menschen, die sich einen Spass daraus machen, die Diskussion immer wieder anzuheizen, oder diese Menschen wollen ganz einfach damit Geld verdienen.
Und wenn diese Ausserirdischen auf sich aufmerksam machen wollten, sollten sie inzwischen doch merken, das es bei der Mehrheit der Menschen mit Kornkreisen nicht gelingt!
Wie gesagt, ihr müsst sie für ganz schön blöd halten!


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 10:16
Zitat von fujifuji schrieb:Ich persönlich denke z.B , dass sie iwie unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen ...warum sie das tun ist eine Frage über die nicht nur ich, sondern alle sich noch Gedanken machen müssen...
heißt wohl, du hast dir darüber noch keine gedanken gemacht?
meinst du nicht, dass sie jetzt langsam richtig druck machen, da es ja dieses jahr schon fast doppelt so viele kk gibt, als vor 3 jahren.
vielleicht sollten sie doch mal auf ein medium umsteigen, wo die verwechslung vom mensch nicht so wahrscheinlich ist, um einfach etwas ernster genommen zu werden...


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 10:39
Genau...
wir richten eine Adresse ein Menschen@web.de und da können die ja Mails schreiben


Anzeige

melden