Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:02
@delfininsel

:D Kommt drauf an, was Du an Frieden verstehst und wie der weltweit (also hier auf der Erde) aussehen würde.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:03
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:Z.b hat einer vom Militär so n Ding gesichtet! Und dann sind auf einmal alle Raketen außer Kraft gesetzt worden! Sehr komisch oder?
Wo hast du denn die Story her? :|


melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:05
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wenn das eine höhere Bedeutung haben soll, welche?
Hat es keine Bedeutung ? wenn eine Kraft/Energie egal wie man es nennt, oder vllt Intelligenz, durch entsprechende Zeichen, Hinweise auf Solarstürme dies 2 Monate im Voraus aufs Datum genau übermittelt ? Nachdem die Sonne in den letzten zwei Jahren inaktiv war und keine Solarstürme stattfanden.

Dadurch dass die Voraussage eintraf, kann man Menschen wohl ausschliessen, denn woher sollten sie das Datum wissen?

Wobei ich Ausserirdische im Sinne von Aliens mit Raumschiffen eher nicht in Betracht ziehe, sondern eher das kollektive Bewusstsein, welches sich durch die Intelligenz des Planeten mittels elektomagnetischer Kräfte in diesen Zeichen äussert. da alles verbunden ist miteinander und mit den Kräften der Sonne als Zentrum. @Y34RZ3RO

offenbar gibt es doch keine so grosse szene der Kornkreismacher, denn hätte sich sonst nicht wenigstens einer in den letzten 20 Jahren in dem Wunsch nach Anerkennung geoutet?
Wohl haben dies einige, doch sie schmückten sich in lächerlicher Weise mit fremden Federn. Es gibt kein einziges Video, in welchen ein wirklich guter Kornkreis gemacht wurde. Alle offiziell und nicht offiziell menschengemachten Kornkreise, können den Echten in ihrer Komplexität niemals das Wasser reichen. @andreasko


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:08
@Niselprim
Wird schon seinen Grund haben, warum es in drei Phasen gemacht wurde.
Und welcher geheimnisvolle Grund soll das sein? Lass mich raten: Du kennst ihn nicht!

Aufgrund der 3 Phasen auf eine höhere Bedeutung zu schließen, ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ein Archäologe eine riesige Höhlenmalerei entdeckt, die scheinbar mehrere Tage der Erstellung benötigt hat und daraus schließt, hinter der Herstellung in verschiedenen Etappen/Phasen stecke eine höhere Bedeutung.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Und wer sagt, dass es symmetrisch sein muss @Y34RZ3RO die Kornkreismaler?
Die Fehler und diese Unförmigkeit sieht eben sehr menschlich aus. Wenn wir von außerirdischer Technologie ausgehen, dann passen diese Fehler nicht in das Bild einer solchen Technologie. Wenn Maschinen Fehler begehen, sind es nicht derartige Unförmigkeiten und Schlangenlinien ect.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:15
@Niselprim
Du kennst doch uns Menschen, zumindest manche von uns, die können einfach nicht aufhören, an sich selbst zu denken! Wir bräuchten schon unsere kleinen Männchen, um zu begreifen, dass wir noch andere Lebewesen berügsichtigen müssen, außer uns selbst. Aber das Problem ist : Das müssen wir erstmal untereinander schaffen! So ein System zu entwickeln ist ziemlich schwierig. Das klappt nicht von heute auf morgen, hast du denn eine idee, Niselprim?

@Tommy137
Wenn du an Dingen wie dem Bermuda-Dreieck, den Pyramiden von Gizeh, und Ausseriridischen interessiert bist, würde ich dir das Buch Mysterien der Welt empfehlen! Da stehen aussagekräftige Dinge über Ausserirdische drin.
Jeden falls gibt es dieses Video, "Disclosure-Project" und dort sagt ein Mann aus, der beim Militär war. Eben diese Geschichte mit den Raketen. Und die Ausserirdischen haben ihm und seinen Team-Kameraden auch mitgeteilt, dass sie die Waffen aus dem Weltraum entsorgen sollen. Ist doch verständlich, denn sie fühlen sich angegriffen. Wir teilen immer hin das gleiche Universum mit ihnen! :)


melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:17
@Niselprim
Hast du vielleicht bilder für uns, von denen du ausgehst, dass sie von Ausserirdischen stammen? Würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:21
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Und welcher geheimnisvolle Grund soll das sein? Lass mich raten: Du kennst ihn nicht!
Richtig @Y34RZ3RO Aber wahrscheinlich nur, weil ich mich damit bisher noch nicht auseinander gesetzt habe ;)
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Aufgrund der 3 Phasen auf eine höhere Bedeutung zu schließen, ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn ein Archäologe eine riesige Höhlenmalerei entdeckt, die scheinbar mehrere Tage der Erstellung benötigt hat und daraus schließt, hinter der Herstellung in verschiedenen Etappen/Phasen stecke eine höhere Bedeutung.
Hehe - um die Entwicklung der Schrift in drei Phasen zu erklären: Bilder > Piktogramme > Buchstaben :D
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Fehler und diese Unförmigkeit sieht eben sehr menschlich aus.
Wieso Fehler? Die Schlangenlinien sind schlichtweg vom Material hervorgerufen. Also, welche tatsächlichen Fehler meinst konkret?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:24
@delfininsel

Versuch mal Dir Friede unter allen Menschen auf der Erde vorzustellen!
Wie sieht der aus?
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:Hast du vielleicht bilder für uns, von denen du ausgehst, dass sie von Ausserirdischen stammen? Würde mich mal interessieren.
Ganz sicher nicht :(


melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:46
@ Niselprim

Na Frieden... wie soll der denn schon aussehen? :) ganz friedlich eben!

Keine Fotos? Schade!

Bist du eigentlich n Skeptiker, was Ausserirdische anbetrifft?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 22:55
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:Bist du eigentlich n Skeptiker, was Ausserirdische anbetrifft?
Hmm... @delfininsel Kann schon sein, dass es Außerirdische gibt - irgendwo - aber Beweise haben wir wohl keine.
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:ganz friedlich eben!
Alle miteinander und füreinander ohne Leithammel? Oder wer sollte dann der Leithammel sein?


melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 23:08
Zitat von snafusnafu schrieb:Wunsch nach Anerkennung geoutet?
warum soll man sich outen?Damit würde man den mythos kornkreis doch dem irdischen zuordnen,nix mit ausserirdisch.. ;)


melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 23:09
@Niselprim
Man sollte sich gegenseitig helfen, da sollte keiner rumkeifen


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 00:13
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hehe - um die Entwicklung der Schrift in drei Phasen zu erklären: Bilder > Piktogramme > Buchstaben
Da wird der Künstler einfach Pausen eingelegt haben, weil er es schlichtweg nicht schafft, ein so großes Bild an einem Tag zu malen. Genau wie bei dem Kornkreis in Milk Hill. Die Kornkreismacher brauchten eben auch mal eine Pause. Keine Spur von einer höheren Absicht.


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Dadurch dass die Voraussage eintraf, kann man Menschen wohl ausschliessen, denn woher sollten sie das Datum wissen?
Durch die Nachrichten:

http://science.nasa.gov/headlines/y2009/29may_noaaprediction.htm (Archiv-Version vom 14.07.2009)

http://www.swpc.noaa.gov/SolarCycle/SC24/index.html (Archiv-Version vom 25.08.2009)

http://www.warwickhughes.com/agri/Solar_Arch_NY_Mar2_08.pdf


Diese ganze Sache ist also nichts Neues, wenn man sich mit der Sonnenaktivität befasst hat. Die Sonnenaktivität steigt seit einiger Zeit kontinuierlich an.


Und die Seite www.spaceweather.com hat sich auch zu der Sache geäußert, da sie viele Anfragen bekommen hat:
Many readers are writing to ask if this sunspot is going to produce a major solar storm today, July 7th. Such a storm was "predicted" by a set of crop circles in England, and the solar blogosphere has been abuzz with speculation. The answer is "no." A major storm is not in the offing. Sunspot 1024 is relatively large, but it does not have the kind of complex magnetic field that poses a threat for major eruptions. Crop circles, it turns out, are not a useful tool for forecasting solar activity.
Kornkreise sind als Voraussagen der Sonnenaktivität also doch nicht so gut geeignet, wie von einigen angenommen.

http://www.spaceweather.com/archive.php?view=1&day=07&month=07&year=2009


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 03:48
In den Nachrichten wurde erwähnt dass Solarsürme nach den zyklen demnächst beginnen werden doch nirgendwo steht , dass dies am 7. Juli sein soll, ausser durch die Botschaft der Kornformation selbst. dem Jellyfish, und danach jene beim White Horse? also wenn es menschengemacht sein soll wie Du meinst, @Y34RZ3RO , dann
wussten diese vor dem 29. Mai, dass am 7. Juli die Sonne ihre Aktivität der CMEs aufnehmen wird. Aus welchen Nachrichten? Und dann machten sie sich die Mühe, diese Nachricht auf diese geniale Art zu verschlüsseln, und während 3 Nächte ins Feld zu zaubern ?

und dass es eine grosse CME der Sonne gegeben hat, ist ja auf dem Video deutlich sichtbar.
auch wenn dies in Deinem Zitat geleugnet wird.
Habe eben gehört, dass die CMEs schon einige Tage früher leicht begonnen haben, und sich weiterhin ereignen.

Komischerweise war die Seite der Nasa http://sohowww.nascom.nasa.gov/home.html 3 Tage gesperrt, bis 7. Juli. ok ich weiss, dass Solarstürme nichts ungewöhnliches sind, ungewöhnlich finde ich die exakte Ankündigung auf diese Weise.


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 04:36
vielleicht sind wir auch nur so schlau
und projezieren kornkreise auf unsere erde
weil das ein hilfeschrei ist
ein hilfeschrei eines kollektiven wesens das sich seiner immer mehr bewußt wird
und wer jemals hinter den vorhang geguckt hat der weis das das ein
grund verstörende botschfaft ist

leise still und heimlich hat sich diese botschaft von seele zu seele
rumgesprochen
#nun entschlüsseln wir neue symbole unsere eigen wesenheit

wahrlich ich bin nicht auf die welt gekehrt um tatenlos zu leben



das grauen der wahrheit wird euch alle ereilen
doch verzeifelt in diese stunde nicht sondern seid dankbar
und nehmt ab dann euer leben in euere hände
und gestaltet die welt so das das wesen sich wohl fühlen kann

ihr werdet mit vertrauen müssen das alles gut werden wird
ich bin das buch toth und bei anubis hier wiegt nur einer sein eigenes herz
und das tut er wann es ihm gefällt


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 04:55
Das kollektive bewusstsein welches durch Gaia spricht. Genährt durch die Sonne, und decodiert vom menschlichen Geist. Unbelievable und vernachlässigbar in den Medien.
@alphawal , und es sind eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit vom 7. Juli bis 21.12 2012. (1260 Tage, =42 Monate) was auf eine marsische gegebenheit deutet in Geburah.


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 05:00
wer augen hat der sehe
wer ohren hat der höre
פָּרָש 580

ihr findet es im bild eins und zwei auf der seite vor dieser

der spieler machte ein klare ansage

ehrlich gesagt war ich kein guter pferdchenspieler
das musste ich doch hart lernen
doch hat es wenn man es begriffen hat sein grossen nutzen
denn nur mit ihm kann man sehr überraschende züge
die schwerlich zu durchblicken sind unterstützen
und beenden

שָׁחוֹר גְּבֶרֶת

606 + 605

ich nehme ein echte dame fürs spiel in schwarz gekleidet

1211

er muss sie nun aus der garde ziehen

sei gibt den weg frei!!


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 05:05
und 201 ist auch ein klare ansage
wer gewinnen wird
gedenken wir der toten dame die für uns den weg bereitet
weil sei ihre interssen der welt unterordnet

der spieler spielt immer mit sich selbst
er kann nie verlieren egal wer gewinnt

mars in gebuhra
was bedeutet gebuhra für dich
ich heisse nach mars


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 05:07
Wäre es möglich sich von den chiffrierten Botschaften auf das eigentliche Thema zurück zu besinnen, danke.


melden

"Kornkreise"

13.07.2009 um 05:10
mach dir die technik zunutze zeihe aus dem
1260 das grosse aleph für die wahrhaft grossen dinge
nach vorne raus

lass es nun wieder im wort verschwinden damit wir lesen können
261 mit aleph zu beginn


Anzeige

melden