weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt, Beweise, Sichtungen, Satire, Theorien, Fakten

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:14
das phänomen tritt nicht einfach nur auf - das tut es - da bin ich sicher - aber es tritt noch dazu bewusst gewählt auf - das heisst die , die ein ufos sehen , sehen auch andere sachen und haben erlebnisse - darum sind solche threats zeitverschwendung ;) , da ein ufogläubiger wegen eben diesem phänomen nie einen ungläubigen/skeptiker überzeugen kann .

aber wer weiß - nur meine meinung :P


melden
Anzeige

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:15
@Tygo: warum denkst du das?
wär aber gut vorstellbar, aufgrund der erhöten anzahl in japan/china oder südamerika, auserdem sind die länder dort viel offener gegenüber dem thema.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:17
@MarQs ich klammere mich zum einen noch an das greer ultimatum und denke bei dem g8 land an japan. nicht nur das die das theme offener behandeln, sie geben es sogar zu ;)

und südamerika ist in den letzten jahren einfach viel zu oft in den einschlägigen medien, als das es nichts zu bedeuten haben könnte, find ich.
vorallem die arten der sichtungen mit der menge an zeugen am tag irritiert mich sehr.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:21
@Tygo
In Süd und Mittelamerika wird und wurde mit dem Thema schon immer ein wenig offener umgegangen auch von Offizieller Seite. Es ist ein großer Kontinent der im vergleich zu Europa kaum erforscht ist. Zudem kommen unsere Mayas von dort vielleicht kehren die Götter zu den Nachfahren ihrer ehmaligen Jünger zurück.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:22
@Wandermönch: ?! was willst du uns damit sagen? das die 1000e von Menschen z.B. in Mexico City das alles nur sehen wollten und verrückte sind die auch behaupten Geister zu sehen?
Totaler Quatsch..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:25
@Tygo:
ja das greer ultimatum ist schon interessant, aber wir ichs das verstanden habe ist die Regierung ja nur auf ihn zugekommen um Kontakt aufzunehmen..und da frag ich mich halt wie das funktionieren soll, das wurde ja nicht das erste mal versucht..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:26
@Wandermönch die zeiten sind inzwischen vorbei als man einfach sagen konnte "leute die ufos sehn sind hinterwäldler und spinner".

@Irenicus gute erklärung für die offenheit, man sah die leute in dem video nicht erschreckt rumlaufen oder schockiert, sie schienen eher erfreut zu sein.
denke das würde mittel- und südamerika auf jeden fall als favorisiertes "ziel" für mich bestärkt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:27
@MarQs
Greer ist doch der Meinung Ufos herbeirufen zu können und solche Sachen. Vielleicht ist gemeint das Greer persönlich den Kontakt herstellt. Das macht alles Greer ein wenig unglaubwürdig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:31
Den kann man in die Tonne schieben und nen deckel draufkloppen. Labbern kann der nur und kohle noch damit verdienen ist am 27. nichts passiert also wird auch später nichts durch den Arnold verschnitt durchgeführt oder hergestellt.
Das machen die Führer der Menschheit und die gibt es noch nicht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:31
@MarQs
@Tygo

damit will ich nur sagen , dass ihr erwägen solltet , dass es vieleicht keine raumschiffe im klassischen sinn sind


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:32
@Irenicus: ja klar er versucht das ja mittlerweile in großen 200 Mann Gruppen, was die da machen weis ich aber auch nicht^^

Ja ich find den egtl ganz gut den typ aber da stimm ich dir zu, kann ich mir nicht vorstellen das er es plötzlich schafft irgendwie Kontakt aufzunehmen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:34
@MarQs welche regierung hat denn bisher mit greer versucht kontakt herzustellen?
bisher hab ich immer nur gehört das er sich auf seinen seminaren regelmässig über kontakt freut.. leider gibts dazu keinerlei öffentlichen beweise, wäre ja auch zu schön -.-

werden wir hoffentlich bald erfahren ob das alles mal wieder nur heiße luft war.
wie das im einzelnen funktioniert hat er mal bei einem disclosure video "angerissen".
das war halt irgendwo auch bei mir ein großer stopper, ja klingt naiv aber ich musste mich erstmal überwinden es auch nur ansatzweise als realistisch zu akzeptieren...

hier im forum gabs die tage einen thread "global conciousness project" glaub ich, im prinzip wird das ganze in diese richtung gehn.
sprich: alles denkende im universum ist über etwas gemeinsames, messbares und nutzbares miteinander verbunden.
globales bewusstsein nennt er das halt.
das globale bewusstsein scheint irgendwie tatsächlich zu existieren, das projekt hat erstaunliche werte gesammelt..
wenn da nun wirklich was dran ist? ich war schockiert das ich die leicht "esoterische" schiene als möglichkeit akzeptiere.
wie er nun darauf kommt/kam das seine meditationen in verbindung mit dem bewusstsein einen kontakt herstellen könnte/konnte, kann ich selbstverständlich nicht erklären, weil ich es schlicht nicht weiß ;)

wenn es das g8 land gibt und sie tatsächlich kontakt wollen und an ihn glauben.. er hat nicht nur die us regierung gebrieft.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:35
@Parmount: Greer steht in keinem zusammenhang mit dem 27.11, nur weil er muskulös ist und was für seinen körper tut ist er nicht gleich ein arni verschnitt -.-

@Wandermönch: das zieh ich auch in erwägung, ich kann genausowenig sicher behaupten das das raumschiffe von auserirdischen sind wie jeder andere hier, aber ich finde bei manchen sichtungen eben keine andere erklärung, was denkst du denn was es ist wenn du meinst nicht im klassischen sinn?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:37
@Wandermönch
Da hast du recht. Meiner Meinung nach ist das Phenomän nicht vollständig durch konventionelle Raumschiffe einer Rasse aus dem All zu erklären. Die Wahrheit wird wohl viel komplexer als manch einer sich auch nur vorstellen kann. Gerade die ganzen Begleitphenomäne sind indizien dafür.

Ich halte die Theorien um eine Multi-Dimensionale Wirklichkeit für durchaus plausibel.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:38
@Wandermönch ob es schiffe oder sonden sind oder ein naturphänomen das wir nicht kennen, keine ahnung. jedenfalls sind es definitiv keine ballons, kugeln an schnüren oder cgi. auch sumpfgas und das leuchten der venus kann man grade so ausschliessen diesmal.
massenwahnvorstellung fällt wohl auch raus, da wohl sowas nicht per video übertragbar ist.
will sagen, langsam wirds schwer erklärungen zu finden will ich meinen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:39
@MarQs

weiß man eben nicht - ufosichtungen gehen manchmal mit ganz schön kranker scheisse einher - also ist nur iwie die kleine graue männchen theorie unausreichend - da muss viel mehr dahinterstecken .
vorallem , da manche diese nebeneffekte erleben - aber nie ein ufo sehen - ich glaub das ganze ist viel grösser als man denkt .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:39
@Tygo: hab ich nie behauptet, aber Wissenschaftler usw haben es versucht mit verschiedenen Möglichkeiten. Ohne Erfolg bis jetzt.

Greer versucht das mit vielen andern menschen zusammen, keine ahnung..ich halte da wenig von^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:41
es wird nicht klappen. Wenn dann eh nur da sie eh 2012 kommen und er da wieder ein schnippchen schlagen will. Da ich habs doch gesagt^^. Also mir ist der Typ sehr unangenehm da er bisher 2 sachen verstreichen lies^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:41
@MarQs
Es ist jedoch nicht so absurd wie es auf den ersten Blick scheint. Es gab bereits Menschen die als UFO-Stimuli fungiert haben und fast auf befehl UFOs herbeirufen konnten. Dies wird gerade durch die andersartigkeit des UFO-Phenomäns möglich.


melden
Anzeige

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:41
und @MarQs
für mich ist er der Arni verschnitt erwähn den Dschungelboy dann hast die gleiche meinung von mir^^. Er ist ein wenig glaubwürdiger


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden