Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:33
@darviable


befasse dich bitte erst einmal mit kornfelder denn manche konnten durch ihre komplexität und ihre magnetische strömung nicht als fake geoutet werden zum anderen ist es nicht möglich auch mit 100 leuten bei nacht und nebel sowas zu erstellen und drittens durch die imense magnetische strahlung platzen die gelenke bzw. verbindungen des korns auf weil das wassser in ihnen zu kochen anfängt und das bedeutet wieder das du nach deinem erschaffen vom kornfeld als mensch erstmal keine halme abbrechen darfst was immer der fall ist wenn es von menschen gemacht worden ist und zum anderem müsstest dann mit nem flamenwerfer über dein werk gehen und dazu aufpassen das das korn nicht verbrannt wird...


mfg

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:42
Kornfelder sind etwas sehr faszinierendes. Und so perfekt. Die können unmöglich einfach so von Menschenhand geschaffen werden. Wie will man nachts im Dunkeln erkennen, dass es an beiden Enden perfekt aussieht? Selbst bei Tageslicht ist das nicht zu schaffen.

/dateien/uf58417,1259869363,kornkreis

Das sieht mir zu perfekt aus...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:49
@nevs

stimmt! ;)



AN ALLE:

schaut mal da rein!
http://info.kopp-verlag.de/news/bulgarische-wissenschaftler-bestaetigen-ausserirdische-lebensformen-sind-unter-uns.html (Archiv-Version vom 08.12.2009)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:50
@SallySpectra
Perfekte Planung, wenn du egal ob im dunkeln oder hellen erstmal einen Fehler gemacht hast kannst du Ihn ehe nicht korregieren.
Die Figur ist eine total simple Geometrische Figur, die du mit einen Circle konstruieren kannst. Da gibt es kompliziertere Muster ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:51
@SallySpectra
es ist möglich!
aber dazu lies in den einschlägigen kornkreisthreads.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:53
UND NOCHMAL:

SCHAUT MAL DA REIN!

http://info.kopp-verlag.de/news/bulgarische-wissenschaftler-bestaetigen-ausserirdische-lebensformen-sind-unter-uns.html (Archiv-Version vom 08.12.2009)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:56
Irgendwie nehmen die UFO Sichtungen wirklich extrem zu. Bloss ich wunder mich , in Deutschland anscheinend sieht man keine UFO´s.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:01
@RajoZola
Hallo, vieleicht solltest du mal erzählen warum wir uns das angucken sollen ?
Ich steck doch nicht meine Nase in jeden Link.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:04
@RajoZola
Zitat von RajoZolaRajoZola schrieb:schaut mal da rein!
Hab ich gemacht.
Der Herr Ryeti im Kopp-Verlag ist da natürlich sehr von angetan.
Meine Lesart ist: Der bulgarische Wissenschaftler hat sich einen Spass mit den anwesenden Journalisten erlaubt und sich ins Fäustchen gelacht, dass die gleich wie die Fliegen auf'n Haufen gestürtzt sind. Der Verweis auf den Vatikan, die übersinnlich begabte Mitarbeiterin, die die Kornkreise analysiert... Nene, der veräppelt die.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:06
Ich geb euch auf!

Und die Klimaerwärmung ist ja auch von Menschen gemacht ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:07
Man darf darauf gespannt sein, was bulgarische Wissenschaftler herausbekommen, die angeblich bereits in Kontakt mit Außerirdischen sein wollen. Dabei handelt es sich nicht um Spinner, die nun in Kornfeldern wie im Kaffeesatz die Botschaften der Aliens an die Menschheit entziffern wollen, sondern um Wissenschaftler des Weltraumforschungsinstituts der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften.

L-Filipov.jpg
Darum geht's
Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/6/print/146627 (Archiv-Version vom 03.12.2009)
Bei Heise isses etwas kürzer...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:11
@RajoZola der link is ja echt glaubhaft*G*
hast dir die bilder von dem schädel angeguckt? löl
also des von deiner seite:
http://img710.imageshack.us/img710/9524/rtemagiccsetischaedelgi.gif
und nu wie er mit haut ausgesehen hat:
http://yfrog.com/0bpredatoroj
hihi ich kugel mich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:11
@RajoZola
Wir lesen..
Die Wissenschaftler behaupten, per Gedankenkraft mit den Aliens zu kommunizieren.
Soso . und wer soll das machen ?
Wo sind die hervorragend und international beachteten Beiträge zu Telepathie der Bulgarischen Wissenschaftler ?
Wäre schon eine Sensation wenn er sowas Beweisen könnte... gut das die Aliens Ihn mit Kornkreisen antworten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:16
Oh Gott, den ganzen alten Kram, den der Ryeti da hinten dran gehängt hat, hab ich gar nicht gelesen... @.@


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:17
...wenn ich Kontakt mit Außerirdischen hätte, die mir die Lottozahlen vorhersagen können, oder wann die Erde zum Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt wird, dann wäre ich doch blöde, sowas zu erzählen, und grad noch hier in allmystery... *lol*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:21
@subgenius
Das meinte ich ja, ein Fehler und der "Kornkreis" ist hinüber!

Das Foto habe ich nur mal schnell als Beispiel ergooglet... :cool:


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:24
@montypython
Ich glaub, dafür fliegen die nicht ewig durchs All, um uns die Lottozahlen vorherzusagen... :D

Aber ich fände es faszinierend, hätten sie z.B. Lösungen für den Hunger auf der Erde, Lösungen für Konflikte. Ein schöner Traum...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:26
@all bitte ned wieder den thread vollmüllen nur konkrete sachen...!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:27
zumindest manche :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:31
@RajoZola
Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen


Anzeige

melden