Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:18
evtl sind wir im schlimmsten fall auch nur schlachtvieh das noch gezüchtet wird.
unser zeitgefühl muss ja nicht deren entsprechen, evtl sind wir noch nicht genug futter ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:18
@Tygo

Halte ich alles für eher unrealistisch. Vor allem das mit der Reality Soap.....obwohl ich mir schon oft denke jemand hat genau das was mir grade passiert ist so programmiert und lacht mich jettzt aus :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:20
@Tygo

es kann aber auch gut sein, das es genau das gegenteil ist. und wir noch keinen öffentlichen kontakt haben wollen.

mit wir meine ich die regierung ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:22
@Topper_Harley
ich glaube kaum das regierung einfluss daruf nehmen könnten,wenn es die et,S wollen-mit uns zu sprechen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:25
@farkas
falls die aliens kein abkommen, bündnis oder irgendetwas in der art mit der regierung hat, dann würde es logisch sein, aber das wissen wir halt nicht, darüber kann man nur spekulieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:27
@Topper_Harley

das wäre schon ein immenser fortschritt.
mal sehen, was noch so alles kommt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:31
solange die regierung oder die aliens nicht auspacken, können wir sowiso nur noch mit den informationen bzw angaben oder auch angeblichen beweisen arbeiten, weil an die akten die se in den schränken haben kommen wir leider nie ran. trotzdem wird die thematik die nächste zeit nicht langweilig^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:50
stimmt auch wieder,... aber kann mir auch nicht so richtig vorstellen das die USA da nix hat, alleine Area 51 ( anderes Thema ) ist ja krasser bewacht als alcatraz x100 und myseriös ist es ebenfalls. und nur stealthtechniken u.ä da zu entwickeln ist es zu mysteriös und geheim um "nur" neue techniken zu entiwckeln, das ist so das komische an der ganzen geschichte.
------------------------------------------------------

naja eigentlich, nicht, ich meine ist ja nicht so als wäre da ein Todesstreifen ala DDR

Nur wenn man etwas verheimlichen will, dann würde man etwas unaufälliger vorgehen oder.?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:56
@Fedaykin

richtig und deshalb komm ich beim thema Area 51 immer ins grübeln !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:59
@Fedaykin
damit meine ich man sollte unaufälliger sein. was die aber allemal nicht sind!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:59
Wie gesagt die F 117 und B 2 wurden ebenfalls tierisch geheimgehalten.

wenn man ehrlich ist, die meisten Tread und Vermutungen decken sich mit AKte X folgen und die bauen wiederrum auf den uralten Gerüchten auf.

Aber sehen wir es mal einfach. Machen die USA den Eindruck einer NAtion die auf eine Hochentwickelte Alienspezise oder Technik zugriff hat?

dafür passen die Vorsprünge meines Erachtens nicht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:01
@Topper_Harley

die oberfläche von area 51 ist, in meinen augen gänzlich uninteressant.

viel interessanter sind die berichte, über die silos die, bis in eine tiefe von 1km reichen sollen.

verstecken tunnelsysteme, die von einer militärstation bis zur anderen führen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dafür passen die Vorsprünge meines Erachtens nicht.
Eben, bis jetzt wurden vor allem in Kriegshandlungen noch keine übernatürlichen Waffen benutzt. Und das wäre vermutlich das erste was passieren würde.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:08
Vielleicht ist Area 51 nur Ablenkung oder inzwischen Ablenkung. Ich denke es liegt vorallem was in der Patterson Airforce Base als auch in Alamo. So wirklich kann man das nicht sagen.

Und zur technischen Überlegenheit der USA. Vielleicht haben sie diese ja nur Versteckt. Zumindest könnte ich mir sehr gut vorstellen das es die TR-3B wirklich gibt und sie auf ET Technolgie basiert.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eben, bis jetzt wurden vor allem in Kriegshandlungen noch keine übernatürlichen Waffen benutzt. Und das wäre vermutlich das erste was passieren würde.
denkst du nicht, dass das auffallen würde.
eine, von außerirdischen produzierte waffe, würde über ein völlig unkonventionelles aussehen verfügung, und sie zu benutzen bzw. ihre funktionsweise zu entschlüsseln, dürfte sich als schwer erweisen.

gut, es gibt auch genügend von menschen gebaute waffen, die über ein "komisches" aussehen verfügen.

ich habe in der familie einen waffenschmied und kann von mir behaupten, relativ gut darüber informiert zu sein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:10
@insideman
Woher willst du wissen welche Waffen in der Wüste abgefeuert werden oder welche nicht. Was wirklich passiert bekommen wir doch garnicht mit. Hättest du von der B2 erfahren wenn sie nicht Offiziel bekanntegeben wurde?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:13
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Vielleicht ist Area 51 nur Ablenkung oder inzwischen Ablenkung. Ich denke es liegt vorallem was in der Patterson Airforce Base als auch in Alamo. So wirklich kann man das nicht sagen.
die meiste aktivität, und das ist unbestritten, geschieht tief unter der erde, in den zahlreichen tunnel und etagen. (es sollen über 45 sein)
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Und zur technischen Überlegenheit der USA. Vielleicht haben sie diese ja nur Versteckt.
was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sie ihre funktionsweise erst verstehen sollten, bevor sie sie einsetzen.

und man würde höchstwahrscheinlich das "herz" der waffe, in eine, für eine von menschen gebaute, typische form, stecken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:14
@Irenicus

Naja ich denke die Medien sind mittlerweile schon nah dran am Krieg, sodass man es merken würde.

Kleiigkeiten vl nicht, aber wir reden hier ja von ner Alientechnologie^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:18
@insideman
Und wie sieht Alien-technologie aus? Groß Episch und Laut?

Vielleicht eher was wie Tarnkappen^^ Denk mal drüber nach.

Ausserdem die Medien. Die zeigen doch schon so nichts was wir nicht sehen sollen bei jeder kleinigkeit. Was ist das erst mit Alien-Technologie. Meinst du die Reporter marschieren getarnt hinter Trupps tief in den Bergen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:29
Eben, bis jetzt wurden vor allem in Kriegshandlungen noch keine übernatürlichen Waffen benutzt. Und das wäre vermutlich das erste was passieren würde
---------------------------

auch keine Kommerzielelle Nutzung in irgendeinen Higt Tech bereich, der die US Wirtschaft über Jahrzehnte puschen könnte

und die X 33 Venture Star wäre wohl auch nicht gescheitert.


--------------------------------------------------------------
denkst du nicht, dass das auffallen würde.
eine, von außerirdischen produzierte waffe, würde über ein völlig unkonventionelles aussehen verfügung, und sie zu benutzen bzw. ihre funktionsweise zu entschlüsseln, dürfte sich als schwer erweisen.
-----------------------------------------------------------------------------------

wer redet denn direkt von einer Waffe?
Aber wie gesagt solche Technolgie nur geheimzuhalten hätte keinen Vorteil , wenn man zumindest nicht irgendwie was puschen würde.

------------------
ich habe in der familie einen waffenschmied und kann von mir behaupten, relativ gut darüber informiert zu sein.
------------------------

mmh Waffenschmiede passen nicht wirklich in die Moderen Rüstungsindustrei


Anzeige

melden