Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:00
@maxtron

Vielleicht kommen die Bork!!!

Und Seven of Nine kann bei älteren Herren zum Herzkaschperl führen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:05
@hansbert

Dann passt doch alles zusammen.

Heute Abend Disclosure und mit dem iPad kann sich jeder mit den Aliens verständigen. ;)

@maxtron

Liege ich eigentlich mit Blick auf deine Beiträge richtig mit der Annahme das du auch bei ATS mitliest?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:07
Macht euch mal keine Hoffnung, dass sie preisgeben werden, dass Kontakt besteht bzw. sie schon längst über unseren Köpfen hinweg fliegen.

Das würde einen riesen Stein ins rollen bringen. Politiker und Ölindustrie wird dann vom Volk nämlich zuerst in Frage gestellt. Und diese Leute wollen doch ihre Macht und ihren Einfluss nicht verlieren, um keinen Preis. ;-)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:14
@reborn
Zitat von rebornreborn schrieb:Politiker und Ölindustrie wird dann vom Volk nämlich zuerst in Frage gestellt. Und diese Leute wollen doch ihre Macht und ihren Einfluss nicht verlieren, um keinen Preis. ;-)
Stellt sich die Frage ob diese das im Fall der Fälle überhaupt noch entscheiden können?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:17
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Rede läuft ja bei uns erst um 3:00Uhr
/dateien/uf58417,1264619875,shocked

Alle Fernsehstationen schalten Live bei denen, habe ich grad gelesen und heute
ist der 27.1 , also zwei Monate später... ;) naja wir werden sehen.
Auf jeden Fall werde ich das mal weiter in US Foren verfolgen,
evt. packt ja einer vorher aus was da los ist.... ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:19
@Larry08

Wenn die Medien oder Staatsoberhäupter dies nicht preis geben wollen, und Sie sich einfach so überall am Himmel zeigen würden, würde zum jetzigen Zeitpunkt mit sicherheit Panik ausbrechen. Zumindest bei den meisten... ich sag nur Krieg der Welten, Alien u.s.w...

Hollywood hat da schon gute Vorarbeit geleistet.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:22
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Liege ich eigentlich mit Blick auf deine Beiträge richtig mit der Annahme das du auch bei ATS mitliest?
Ja, denn Falls irgendwo was passiert steht es ein paar Minuten später bei ATS,
die sind Aktueller als manche Newsagentur... ;) lese auch woanders noch... ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:27
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:ist der 27.1 , also zwei Monate später...
Und es ist der dritte Termin den Michael Salla in einem Artikel anfang Dezember als mögliches Disclosuredatum genannt hatte.

Als erstes nannte er ja die bekanntermaßen in die Hose gegangene Nummer von Project Camelot mit dem 27. und die zweite Möglichkeit war die Nobelpreisrede und die letzte jetzt die State of the Union Address.

http://www.examiner.com/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2009m12d1-Timing-extraterrestrial-disclosure
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja, denn Falls irgendwo was passiert steht es ein paar Minuten später bei ATS,
die sind Aktueller als manche Newsagentur... lese auch woanders noch...
Stimmt die haben ihre Spezies überall. :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:28
Ich meine natürlich "Spezis".

Obwohl man bei ATS auch ganz besondere Spezies von Leuten findet. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:30
Lol das mit Salla hat grad einer auch bei ATS geschrieben. :D

Das muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:35
lustig wär´s... aber ich glaubs nicht.. die amis haben andere probleme ^^

In seiner ersten Rede zur Lage der Nation am Mittwochabend (Ortszeit) wollte sich Obama nach Angaben von Sprecher Robert Gibbs entschlossen zeigen, die Wirtschaft auf ein „solideres Fundament“ zu stellen. Der Präsident wollte zudem seine Pläne für einen „Pfad zu einem mittel- und langfristig verantwortungsvollen Etat“ darlegen. Zugleich wurde laut US-Medien aber auch erwartet, dass Obama an zentralen sozialen Zielen wie der Bildungsförderung festhält.

In der Rede vor beiden Kammern des Kongresses zur besten Sendezeit um 21.00 Uhr (Donnerstag 03.00 Uhr MEZ) will Obama den Berichten zufolge auch seinen Plan erläutern, in den drei noch verbleibenden Jahren seiner Amtszeit einen Teil des Haushalts einzufrieren. Es handelt sich dabei um Ausgaben von jährlich 447 Milliarden Dollar (knapp 318 Milliarden Euro) in bestimmten Etatbereichen, die jedes Jahr neu bewilligt werden müssen.

wird also eine "wir sind pleite - schaffen es jetzt aber wirklich !" ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:35
oh.. link vergessen ^^

http://www.focus.de/politik/ausland/regierung-obamas-erste-rede-zur-lage-der-nation_aid_474565.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 20:46
@maxtron
okeeeeey..
packen wirs mal so an, was für andere (villeicht warscheinlichere) Gründe könnte es geben so einen Aufruf zu starten??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:05
http://www.whitehouse.gov/ hier könnt ihr disclosure live verfolgen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:15
naja obamas stimmen gehen auch langsam wieder zurück nach den neusten umfragen da würde sowas gelegen kommen.... ein disclose


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:20
@Divinus
mal schaun obs wirklich was wird. er ist bei mir persöhnlich unten durch. kriegt den friedensnobelpreis und kurz dannach schickt er noch mehr soldaten in den irak. man kämpft der für den frieden !


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:21
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und kurz dannach schickt er noch mehr soldaten in den irak
Nicht ganz, Soldaten aus dem Irak raus und nach Afghanistan rein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:24
@Larry08
im grunde der selbe scheiß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:29
Hach, schön wärs natürlich schon :)

Villeicht wach ich Morgen ja in einer neuen Welt auf

/dateien/uf58417,1264624146,07634


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 21:30
@MarQs
ich persöhnlich bin ja misstrauisch^^


Anzeige

melden