Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:19
Oh man... wasn hier los.... Kindergarten?
Kommt mal wieder runter.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:21
lol

ich brech weg


@london

Nur eine, Bitte!!!!

Zeige mir nur EINE Beleidung die ich geschrieben habe!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:25
Mal davon abgesehen das die Beweisspflicht bei denen ist, die annehmen das etwas Ist und noch nicht bewiesen ist!

Verstehst du das?



Ich warte immer noch auf beweise.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:40
Diese ewige Diskussion ist doch total sinnlos.

Das ist wie die Diskussion daürber ob es Gott gibt oder nicht.
Keiner weiß ob es ihn gibt oder kann sagen das es ihn sicher nicht gibt. Es gibt für beide Seiten einfach keine Beweise.

Genau das selbe ist das hier doch auch, die einen sagen es gibt Auserirdische die anderen sagen es gibt sie nicht. 100%ige Beweise gibt es auch hier auf keiner Seite.

Und wie in der Religion ist es eben eine Frage des glaubens, es gibt eben Indizien für die existenz Jesus und Gott (ich nehm jetzt mal die Bibel) und deshalb glauben viele Menschen dran. Sie glauben daran, sie brauchen keine eindeutigen Beweise.

Genauso gibt es Indizien für UFOs die uns besuchen und Auserirdische, da nenn ich jetzt mal alle Zeugenaussagen und alle Videos von angeblichen UFOs. Die, die dran glauben wollen tun das auch, die andere Seite will eben Beweise und glaubt ohne nicht einfach so dran. Die, die dran glauben brauchen keine echten Beweise um dran zu glauben.

Im Prinzip genau das gleiche.

In Sachen Religion wird seit beginn der Zeitzählung über die existenz Gottes gestritten und diskutiert. Und das ist auch immernoch so und wird sich, solang Gott nicht persönlich auf die Erde kommt, oder ein Beweis auftaucht das alles in der Bibel eine lüge ist, nicht ändern. Genau wie bei dem Thema Auserirdische, wir können also noch 2000 Jahre darüber streiten ob oder ob nicht.

Aus diesem Grund fürt dieses ewige "ihr müsst beweise bringen nicht wir"/"ihr seit in der beweispflicht" zu keiner Lösung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:47
Ja Moment

Stopp.


Wenn jemand sagt er Glaubt an Gott. Dann fordere ich keine Beweise.

Wenn jemand sagt, die Regierung verheimlicht, die Ufos sind aber und die Aliens können.....

dann verlange ich Beweise.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:48
@Hammelbein
aha du glaubst an gott aber nicht an aliens!
tja da haben wirs! sehr logisch ,echt

gott gibt es nciht, aliens schon, so ist es!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:49
Was zur Hö..... lol?


Wo steht denn Bitte das ICH an Gott Glaube?


Du machst mich feddich mädchen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:51
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wenn jemand sagt er Glaubt an Gott. Dann fordere ich keine Beweise.
das sagt alles


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:51
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wenn jemand sagt er Glaubt an Gott. Dann fordere ich keine Beweise.
das sagt alles

wer hier wen fertig macht junge


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:51
@london lern lesen, habe nie behauptet wir hätten keinen kontakt, aber hauptsache um sich beissen und nicht eingestehn das man etwas falsch gemacht hat ;)

gebe dir das idiot freundlich aber bestimmt zurück, kannst mich auch gern dafür melden, das ist es mir diesmal wert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:52
lern lesen blabla!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:53
Was sagt was alles @london?

Ja ich gestehe jedem seine Religion ein.

*the end*


Behauptest du von dir deine Religion seien Verschwörungstheorien?

Sage einfach, Ja!


Dann weiss ich was ich von dir halten muss ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:54
@Hammelbein
nein aber religionen sind eine erfindung der menschen und weiter nichts.
dann hab ich es wohl falsch aufgenommen.

nya soll jeder glauben was er will, wenn wir weiter rumstreiten wer recht hat birngt es auch nix.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:54
weil du meine texte nur halb liest oder gar nich kapierst bin ich auf einmal ein skeptiker und behaupte wir hätten keine kontakte und es gäbe keine aliens? lol du bist wirklich echt hart.

statt das du einfach sagst "ok sry, hab ich mich verlesen, sorry für den aufstand" beharrst du weiterhin auf deinem peinlichen standpunkt, beisst um dich und beleidigst mich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:56
@london

Ich bin überrascht aber Positiv :)

Genau rumstreiten bring nix


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:56
@Hammelbein: okey und warum verlangst du keine Beweise wenn jemand sagt Ich glaube an Gott aber nicht wenn einer sagt Ich glaube an Auserirdische?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 13:57
Gott kann man nicht Beweisen!

Aber das hier schon

Zitat ich:

Wenn jemand sagt, die Regierung verheimlicht, die Ufos sind aber und die Aliens können..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 14:01
@MarQs


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 14:15
man kann beides nicht beweisen, deswegen kann ja auch keiner sicher sagen es ist so oder es ist nicht so


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 14:25
Aber jemand der Gottgläubig ist ist sich der Gewissheit das es Gott gibt so groß dass er selbst keine zweifel hat.


Hier jedoch hör ich immer wieder

- könnte sein
- praktisch gesehen
- aber was wenn
- es könnte doch


Und das sagt mir das keiner hier 100% davon überzeugt ist.
Und deswegen will ich Beweise für solche Theorien


Anzeige

melden