Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 16:28
Ich hätte da noch eine Frage an @Astroskop1 wenn er denn wiederkäme....

Ich würde gerne wissen, woher du dein "Wissen" hast?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 17:32
@Prof.nixblick

So wie ich das verstanden hab ist der Ausgeschlossen aber der kommt wieder wie der Weihnachtsmann....welches Wissen? Ausser Beleidigungen entpuppt sich alles als *falsch* und CERN,Hawking,NASA ect. sind eh Esoteriker... selbst aber nicht konkret werden oder Quellen bringen(Socke) ...und noch was Postkopisches: Generationschiffe setzt man selbstv. genauso wie Enterprise & ISS im Weltraum zusammen..Es ging ja darum das ang. Physik..oder konkreter R2 alles verbietet sogar Radiowellen aussenden :( ..

C3(PO) aber erlaubt es, hab ihn selbst gefragt :D

sry back to Topic...hatt schon wer Kontakt? *grins*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 17:54
@smokingun

Sein teils BETA-Wissen :) Fand einige seiner Aussagen recht merkwürdig. gerade sein reziprokes Quadratgesetz. Für mich als "Musiker" ist das wichtig aber nicht (direkt) für die Raumfahrt.
^^


Ne noch nicht. Hab mir aber heute einen grünen Laser bestellt mit 1000mW....mal gucken ob ich die Locken kann :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 18:14
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hab mir aber heute einen grünen Laser bestellt mit 1000mW....mal gucken ob ich die Locken kann
ja aber da kommen nur die "Invisibles" von Greer die kann man leicht übersehen.Die Greys sind eh blind (schwarze Augen) aber villeicht lockt es was anderes an^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 18:16
@smokingun

Motten :D Such Dir mal das Vid auf YouTube mit "Green Laser 1000mW"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 18:16
@smokingun

Ob Greer und Green was miteinander zu tun haben?????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 18:28
@Prof.nixblick
Motten Such Dir mal das Vid auf YouTube mit "Green Laser 1000mW"
Villeicht lässt sich damit auch der Mottenman anlocken. :D

Youtube: mothman ?
mothman ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 18:32
@smokingun

LOL :D

*ot off*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 23:35
Ich versteh aber nicht warum Hawking und Onkel Kacki das Abstandsquadratgesetz nicht kennen sollen.Das muss mir nochmal erklärtvwerden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 23:36
Sind die echt soooo dumm?????

@smokingun. @Prof.nixblick

Sry für TO


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.11.2010 um 23:54
@Konnat
natürlich da gehts um Planetenbahnen dass hatt ja gar kein zusammenhang zu irgendwelchen widerlegungen von ET,Signale, Raumfahrt M- theorie oder was ihm sonst noch so spontan eingefallen ist. der denkt sich da was komisches aus mit Planeten in höheren Dimensionen die es nicht gibt oder sowas.. erklären konnte er es ja nicht..^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2010 um 03:32
Hallo ihr lieben, bin wieder da nach langer Abstinenz .... Wie geht es voran? Haben wir schon was assange hat gsagt das er auch Akten über UFOs veröffentlichen wird in nä. Zeit von den USA .... Nachdem ihn soviele UFO Spinner darauf angesprochen haben :D da bin ich ma gespannt was denkt ihr? Lg euer divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2010 um 06:17
@Divinus

Hi divinus! Schön, dass du wieder da bist! Die Aussage von Assange wurde ihm von den "Gläubigen" im Mund umgedreht. Hier der Allmythread dazu:

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Liebe Grüsse und ein schönes Fest!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2010 um 21:53
Habt ihr euch schonmal gedanken darüber gemacht dass die Nasa einfach Ufos testet und dort Menschen drinn sitzen! Seit dem Absturz in Roswell 1947 erforschen sie in Area 51 diese Technologie und fliegen dort fast täglich testflüge, es gibt leute die sich da schon tagelang mit Fernglas hingelegt haben, natürlich auserhalb weil kommt ja niemand aufs gelände und die haben massenhaft testflüge beobachtet;)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2010 um 22:21
ja,das ist total geheim da in der Area 51.

Und weil das so geheim ist,entdecken die da die Zivilisten mit den Ferngläsern nicht.

Weil die ja strohdoof sind,die Geheimdienstler.


Klingt für mich absolut logisch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2010 um 23:37
Zitat von Domenikaner777Domenikaner777 schrieb:Seit dem Absturz in Roswell 1947 erforschen sie in Area 51 diese Technologie und fliegen dort fast täglich testflüge, es gibt leute die sich da schon tagelang mit Fernglas hingelegt haben,
Sagt wer ? Und wer sind diese Leute die da angeblich irgendetwas 'gesehen' haben wollen ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 10:03
@Domenikaner777
Zitat von Domenikaner777Domenikaner777 schrieb:Seit dem Absturz in Roswell 1947 erforschen sie in Area 51 diese Technologie und fliegen dort fast täglich testflüge
also, langsam müssten sie das aber geschnallt haben, mit dem testen.
die üben seit mehr als 60 jahren - sehr unglaubwürdig, das ganze!
von daher liegt es quasi auf der hand, dass da nix mit UFO-kram ist.
das wird 'ne stinknormale armyzone sein, wo zivilisten einfach nüscht
zu suchen haben.
und dann entstehen solche gerüchte - alles mumpitz, glaub's ruhig!
von wegen aliens und UFOs...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 10:09
Wie lange dauert eigentlich " Wir sind kurz vor dem Kontakt " noch?
Brrrr... es is saukalt , sind eingeschneit , nix geht mehr ... so langsam könnt ich nen UFO gebrauchen lol... nur mal borgen zum einkaufen ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 10:38
Wenn man überlegt wie lang es den Thread gibt :D Ist kurz eher ....
Vielleich sind sie im Stau


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:02
HABT IHR ALLE NOCH KEIN UFO GESEHEN? WAS IST DARAN UNGLAUBWÜRDIG ES ERSCHEINEN TÄGLICH HUNDERTE UFO SICHTUNGEN WAS ZWEIFELT IHR DA NOCH KLAR SIEHT MAN SIE FLIEGEN ABER DIE MEDIEN STREITEN ES MEISTENS AB WENN ZUVIELE WAS GESEHEN HABEN ODER BERICHTEN GAR NICHT DARÜBER ODER ERFINDEN IRGENDEINE STORY DASS ES WETTERBALLONS ODER SONST WAS WAREN


Anzeige

melden