Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 11:42
@Taln.Reich

In einem Punkt muss ich dir wirklich recht geben, weil das logischer ist als das von mir Geschriebene, worauf du antwortest:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Bei fehlenden anersartigen Informationen ist die Annahme, dass ein ähnlicher Prozess unter ähnlichen Bedingungen wie ein bereits bekannter Prozess abläuft durchaus nicht vermessen, selbst wwenn die Mechanismen hinter den bekannten Prozess noch nicht voll verstanden sind.
Stimmt. Wir können es nicht wissen.

Alle anderen Argumente von dir erscheinen mir auf den ersten Blick zu anthropozentrisch. Aber da diese Materie sehr schwierig ist, halte ich es erst mal nur für eine andere "Weltanschauung".

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 12:16
Zitat von RealoRealo schrieb:Alle anderen Argumente von dir erscheinen mir auf den ersten Blick zu anthropozentrisch.
Könntest du mir bitte erläutern, inwiefern meine Argumente zu anthropozentrisch sind?


1x verlinktmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 12:41
Ich will das versuchen heute Abend zu machen bzw. in der Nacht, weil jetzt erst mal ein paar Termine auf mich warten und ich das nicht einfach so übers Knie brechen möchte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:27
@Divinus
@Taln.Reich
@Realo

Guten Mittag.

Ich Rechne das mal aus :

Hier in der Ufo Rubrik gibt es 50 % Info Fragen z.b Gibt es Aliens etc.
40% Troll Geschichten Wahrscheinlich 13 Jährige die sich geraden langweilen und Erwachsene ärgern.
10% Reale Phänomene die aber durch die 40% Troll Geschichten in Staub verwandelt wird.

Fazit : In dieser Rubrik wird es nie ein zur eine Bestätigung Ob es Aliens gibt oder nicht kommen.

Wie lange gibt es Allmystery schon? 2007 ? Ich schätze 2007, das heißt hier gibt es ein 8 Jährigen Streit ob Aliens hier sind ob es sie überhaupt gibt,nicht gerade sehr Fortschrittlich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:33
Äh Allmy ist Älter

ich bin schon seit 2004 dabei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:34
@NewAngel
Allmytery gibt es seit 1987. Und die Bestätigung, ob es Aliens gibt oder nicht, wird dann kommen, wenn entweder irgendwie erwiesen wird, dass es keine Aliens geben kann, oder eindeutig bewiesen wird, dass es sie gibt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:39
Denke in der Frage ob es Aliens gibt irgendwo im Universum sind sich die meisten hier einig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:39
@Taln.Reich

Da Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann, müssen wir auf die andere Alternative warten.

Wenn Aliens allerdings weiterhin nur Rinder schlachten, Pflanzen platt walzen und Menschen am Popo rumfummeln, könnte das noch eine ganze Weile dauern.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:40
@Fedaykin
@Taln.Reich


Achso. Na dann ich wusste das nicht Im sorry Man.

Dann also 1987, 28 Jahre noch schlimmer.

Stimmt da gebe ich dir Recht @Taln.Reich
Das alles könnte natürlich auch schneller gehen wenn Man die Trolle die unglaubwürdige zum teil verrückte Geschichten nicht mehr erzählen. Wie ? weiß ich ehrlich gesagt nicht..

Doch selbst wenn einer ein Foto von ein Ufo in seinen Garten postet kommen trotzdem Zweifel auf.
Das Liegt an den Internet und seine Möglichkeiten.Schlechte und gute Eigenschaften.

@Raptor

naja hab Gehört das manche Leuten sagen es gibt keine Aliens in Universum.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:42
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Da Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann
im Prinzip ja, es sei denn, man würde jeden einzelnen Planeten im Universum gründlichst auf Leben untersuchen, und nichts finden. Aber ich denke, da können wir übereinstimmen, dass das nicht machbar ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:44
@stanmarsh

Wer hat den gesagt das Aliens das machen ? Diese Popo Sache ist doch nur ein schlechter Klischee.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:49
@Taln.Reich

Man müsste ja alle Planeten gleichzeitig besuchen und dann dort jede Höhle und jeden Winkel gleichzeitig untersuchen.
Die theoretisch möglichen Generationenschiffe im All kommen noch dazu.

Es geht einfach nicht, in einem Universum unserer Art Aliens komplett auszuschließen.

@NewAngel
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Wer hat den gesagt das Aliens das machen ? Diese Popo Sache ist doch nur ein schlechter Klischee.
Leider gibt es nur solche Klischees, sonst wäre wir ja einen Schritt weiter oder uns würde das Thema nicht kümmern.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:50
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Man müsste ja alle Planeten gleichzeitig besuchen und dann dort jede Höhle und jeden Winkel gleichzeitig untersuchen.
Die theoretisch möglichen Generationenschiffe im All kommen noch dazu.

Es geht einfach nicht, in einem Universum unserer Art Aliens komplett auszuschließen.
genau das meine ich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:53
@stanmarsh

Hm naja irgendwie kann das nicht sein,Ich meine was hätten die Aliens davon vor allem es immer wieder zu tuen..

Es geht nicht darum, meinst du wirklich die Leute interessieren sich nur für Aliens interessieren wenn so welche Sachen sehen? Ich glaub interessanter ist Z.B. :
- Sind sie hier
- Wie sehen sie aus
- Was wollen sie
etc.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 13:58
Der dritte Punkt erscheint mir am wichtigsten. Man kann davon ausgehen dass sie einige Infos haben waehrend die Menschheit sprichwoertlich dumm dastaende.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:00
@NewAngel

Die Menschen interessieren sich für seltsame Flugmanöver, Zeitverlust, Wunder, Friedens- und Heilsbringer und ähnliche Kirmesgeschichten

Für Astronomie (igitt, Mathe und Physik) und Exobiologie (igitt, Chemie und Biologie) interessieren sie sich nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:06
@babykecks

Genau. Sehe ich auch so,das schlimme nur daran ist das es super läuft. Menschen bleiben einfach dumm da,Die Regierung könnte mit Aliens Bier trinken :D dont worry unsere Bürger werden es eh nie heraus finden sie fragen sich ja ob Aliens überhaupt hier sind..

@stanmarsh

Frieden? Ich frage mich ob es nicht ein Traum Gedanke ist ob Aliens oder nicht Frieden wird es irgendwie nie geben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:10
@NewAngel
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Frieden? Ich frage mich ob es nicht ein Traum Gedanke ist ob Aliens oder nicht Frieden wird es irgendwie nie geben.
Das sind alles Traumgedanken. Die andere Hälfte glaubt an böse Verschwörungsaliens die mit der "Regierung" (welcher Regierung eigentlich, Mama Merkel?, Papa Kohl oder am Ende sogar Kabinett Schröder?) ganz dunkle Machenschaften ausbaldowern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:12
@stanmarsh

Wer weiß ? Merkel macht sowieso komische Sachen kann verstehen wieso Sie so viel hate bekommt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:18
Hallo zusammen...

Ihr müsst euch mal die Videos vom "Klaus Dona" bei YouTube geben!

Finde ich Wahnsinnig Interessant was der Mann da vom Stapel Haut.
Ich könnte mir vorstellen das etwas dran ist.

Hab letztens die Serie "Mission Erde - Sie sind unter uns" komplett
durch geschaut, Dank XBMC (Kodi) <--- Sau Geile Sache! Mit Android
Smart TV Box, das ist der absolute Hammer...besser als jedes Pay TV.

Na ja, Interessant ist auch an der Serie, die wurde 1997 - 2002 gedreht
und spielt im Jahre 2015 ...also "ToDay" !

Und ich finde es teilweise echt beachtlich was für eine Technologie dort
besprochen wird und auch gezeigt...
Teilweise werden Dinge angesprochen, wo der UFO Freund direkt merkt,
"aha die haben in der Szene gewühlt und sind gut Informiert, was das Thema angeht!"

...ja und überhaupt, die vielen UFO Dokus auf N24, die aktuell die letzten Wochen
so gezeigt wurden. Ich war TOTAL erstaunt über diese Dokus, ich Glaube die
Laufen ja immer noch...!?
Dann dort wird auf "Höchstem YouTube Niveau" Geboxt! Sprich, die besten und
wirklich Interessantesten Storys werden dort auf N24 gezeigt, nicht der Kitsch
den man sonst so gewohnt ist, NEIN, es werden die richtig guten Fälle gebracht.

Also das hat mich die Tage doch sehr Erstaunt, das man diese Fälle so gut und
auch Glaubwürdig Recherchiert im TV zeigt...da war ich Teilweise echt Baff.

Aber auch wo ich hier Wohne, erstaunlich viele "Leuchtbälle" konnten meine
Frau und ich hier beobachten, so viele das man schon denkt man Wohnt hier
an einem "Hot-Spot", doch letzte Zeit hat es wieder stark nachgelassen.

Na ja und weil das Thema wieder sehr an die Öffentlichkeit gebracht wird, hab
ich auch schon gedacht....vielleicht kommt jetzt bald mal die Zeit, das sie uns
Besuchen kommen...."Sich Öffentlich uns Zeigen" !

Aber wenn man sich diese Serie, "Mission Erde" mal anschaut, ...so könnten diese
Wesen tatsächlich sein...."Gefühlslos, Gefühlskalt" ...aber auch nicht alle, der "Da-ahn"
hatte ja "Gefühle" ...na ja...schon fast wieder Menschlich, unter den Menschen
Kämpfen ja auch die "Guten gegen die Bösen" ....und Umgekehrt, ein ewiges hin und her.

Vielleicht will man unter diesen Umständen gar keine EBE's hier haben, wenn sie
uns auch noch gegenseitig ausspielen!?
Aber vielleicht sind sie ja schon da und die Welt ist DESWEGEN SO wie sie ist!?

Nach all den Jahren, die ich mich schon für das Thema Interessiere, ist das mein
neuster Gedanke zu dem Thema!

"Sie sind schon längst hier"! Sie waren IMMER schon hier.
Und möglicherweise, sind es die so genannten "Obersten 10.000" ...es würde einen
Sinn ergeben..., weil der Mensch nicht SO ist wie die Welt sich darstellt, mit Krieg
Hass, Intrigen, ...diese Dinge liegen nicht in der Natur des Menschen, sondern im
Unterbewusstsein, genau das hat man ja nach "Außen" gekehrt, durch das was man
uns Lehrt und Beibringt ...wir werden ja so Erzogen ....aber "IN UNS" sind wir Menschen
"Liebend" "Nach LIEBE Suchend" "Suchend nach GLÜCK" ...und nicht nach KRIEG und
Intrigen oder nach HASS und Feindlichkeit ....nein, so sind wir Menschen nicht.
Wir wurden so GEMACHT.

Die Serie "Mission Erde" zeigt das sehr schön....

Aber ich denke schon lange so, nicht erst seit dem ich die Serie gesehen habe.
Ich kann die nur jedem SciFi Fan empfehlen.

Werden "SIE" sich uns bald Zeigen, steht die Öffentlich Kundmachung kurz bevor...?

Leider Glaube ich das nicht.

Dafür müssten die Menschen genau so STREITEN wie jetzt wegen den "Flüchtlingen" !
Ich Glaube DANN würden sie sich zu erkennen geben.
Aber so wie es jetzt ist und immer war, werden sie sich nicht Zeigen. Warum auch?
Es Interessieren sich ZU WENIGE dafür.
Dann ist es besser im Verborgenen zu Agieren und im Geheimen die Dinge zu bewegen.

Vielleicht sind sogar die Flüchtlinge ein Resultat davon....das könnte sein, wenn es WAHR
ist was ich Glaube, das "SIE" hier sind und schon immer hier waren.

"The Event" ...auch eine schöne Serie..., zeigt auch etwas ähnliches.

Ja es ist schon so, das man versucht "DIE MASSEN" Aufmerksam zu machen, aber der
Funke will nicht so recht Überspringen, zu viele Kräfte die dagegen halten.

Wir werden sehen....ich hoffe nur das wenn sie sich Zeigen, die Welt danach eine bessere wird.


Anzeige

melden