Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2012 um 20:04
Zitat von lexalexa schrieb:um von dort zum Stichtag 21.12.2012 Radiosignale auszusenden.

Egal wie die ganzen Freunde von Tsoukalos können diesen Termin kaum noch geduldig erwarten.
Hö? Bekommen wir einen neuen Radiosender? FFM? Funk und Fernseh Maya ?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2012 um 23:24
@Amsivarier

War grad auch etwas verwundert. Wieso Radiosignale? Live-Übertragung auf RTL zur besten Sendezeit zum Planeten X. Die Annunaki wollten nur bescheid sagen, dass sie es nicht mehr rechtzeitig bis zum Weltuntergang schaffen :D

@lexa

Stimmt schon, würde man vermutlich erst sehr spät entdecken. Eine Erdumlaufbahn wäre dafür wohl am besten geeignet, allerdings wäre das doch irgendwie ne sehr umständliche Lösung, weil dann sowieso alle denken würden es wäre gefaked. Kommt drauf an wie groß das Ding ist und wie schnell. Wenns wirklich nur so klein ist wie eine Voyager-Sonde und gleicher Geschwindikeit ca. 1-2 Wochen vor eintreffen. Ist halt sehr klein das Ding.
Aber wer schickt schon Sonden auf reisen um eventuell Kontakt mit einer anderen Spezies aufzunehmen? Achja der Mensch. :D
Aber mit Radiosignalen und 21.12.12 wird das wohl nichts, das wäre dann ja geplant und wann sollen die das Ding los geschickt haben? vor 100 Mio. Jahren? Macht irgendwie keinen Sinn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2012 um 07:35
Ich gehe ja davon aus das wenn sie existieren mit Microwellen Signale austauschen, denn diese sind weniger störanfällig und haben eine viel höhere Reichweite.

Da aber hier auf erden fast jegliche Kommunikation noch normaler Funk ist naja.....


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2012 um 16:42
Hmm ich weiß nicht ob das gerade hier reinpasst oder auch schon gesagt wurde, aber ich wollte noch mal daraufhin weisen, dass diese Sache mit den Unbekannten Flugobjekten auch stark durch diverse Propaganda hochgepuscht wurde. Man hat sich in Kriegen öfters mal dem Aberglauben anderer Nationen bedient, um sie zu verwirren und zu schwächen. Hätte man um UFO's, Außerirdische und Co. nie so einen Wind gemacht für Politik oder Werbung, wären wir jetzt nicht in einer solchen Massenbegeisterung/aufregung ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.02.2012 um 07:32
@zero_34

Erinnerst Du Dich noch ...

Beitrag von muninmv (Seite 229)

Ich nehme mal an, Du hast die lange Zeit Deiner Abwesenheit genutzt und die Beweise gesammelt und sortiert und wirst uns jetzt die Existenz bzw. den Kontakt zu Außerirdischen hier beweisen.

Komm, wir sind alle gespannt und warten wie auf's Christkind :D

Trau Dich, los komm ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 13:17
@Amsivarier
@Dorian14
@schrankwand
@HBZ


Heute las ich in einem anderen Forum folgenden Titel:
NASA bestätigt: Wir sind nicht allein!
http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=24&t=615

Da dreht sich doch der Uhu um!

Pünktlich zum ersten April ist es nun endlich soweit.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 13:57
....und komischerweise fast nur hübsche Mädels die es glauben.
Der Text liest sich so doof,wenn das die NASA schrieb,dürften die zu blöd sein um ein UFO zu erkennen.
LACHHAFT..... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 14:00
Die Nachricht im 'Auftrag der Nasa' zu verbreiten finde ich ja noch witzig, dass es allerdings Menschen gibt, die es dann glauben, nicht mehr...

Wie lange kann man eigentlich 'kurz vor dem Kontakt' sein ohne dass es selber zum Aprilscherz wird ;-) ???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 14:21
Da weiß man nicht, ob man lachen oder die Tischplatte malträtieren soll, ob der schier grenzenlosen Leichtgläubigkeit, die manche Kommentare da ausstrahlen:
Ich denke das kann die Nasa sich nicht erlauben mit sowas einen Aprilscherz zu machen....
Wie offensichtlich soll man einen Aprilscherz eigentlich noch machen, damit man ihn versteht ?
Achja:
Wie 'kurz' sind wir denn jetzt eigentlich vor dem Kontakt ? :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 14:41
Doofer Scherz ~.~


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 15:11
hab' das nicht ernst gemeint mit dem:" ich hab' s geglaubt"...sonst hätte ich es gar nicht geschrieben ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:06
Neeeeein sie kommen um uns zu holen Q_Q

*hust* Spaß bei seite xD

Die haben seid JAHREN mit ihnen Kontackt. Und selbst wenn diese Äußerung in der Form war währe... die machen sich doch selber lächerlich xD
Sie sind seid jahren hier. Es gibt einen Film, jetzt mal ohne Witz, von den UFO-Hunters, dass auf unserem Planeten mehrere Portale existieren, wie der Steinkreis in England, wo auch wirklich regelmäßig außergewöhnliche Dinge passieren. Daran zu erkennen sind Sie unteranderem weil in ihrer Nähe IMMER ein Amerikanischer Stützpunkt der Armee ist. Ist wirklich so.
Nun kann man über alles was bereits an Beweisen und Fakten existiert, streiten, aber das würde niemanden etwas bringen.
Immerhin sind sie nicht erst seid gestern hier und das hat auch seine Gründe.
Zudem sind auch viele der Entfürungen zu 99% echt.
Und im Grunde ist es nix neues. Das sie existieren. Die USA arbeiten doch mit ihnen zusammen.
Auch unsere vorfahren kannten sie gut.
Alte Kreidezeichnungen belegen es.
Ich denke das weiter aus zu diskutieren ist reinste Zeitverschwendung. Sie sind seid tausenden von Jahren bei uns.
Und die Annunakis?
Da wir ja weitestgehend von ihnen (unteranderem) abstammen, können wir uns so einigermaßen vorstellen wie sie ticken.

gesegnete Grüße
RiKki


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:09
Wo wir gerade von Kontakt reden ;D

Hat wer mehr Infos/seriöse Quelle für die bestätigung, was Clark McClelland (ehem. Astronaut) auf seiner homepage niederschreibt?

Habe kein anderern Thread zu dieser Person gefunden, und da es um Kontakt geht hau ich das einfach mal hier rein.


hier die Seite: http://www.stargate-chronicles.com/site/


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:15
@RiKki

danke für deinen witzigen beitrag!
diesen käse sollten alle so locker nehmen, wie du
es tust.

oder glaubst du etwa doch daran?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:30
@Alienpenis
Ich muss sagen das mir der Humor von Rikki auch gut gefällt.
Mal eben kurz einen Querbeet-Allmy-Text veralbern...höhöhö


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:33
@Amsivarier

jo, das las sich total geil.
he he he...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:45
@Alienpenis
Das lustige daran ist ja,das er alle gängigen Klischees zusammengepackt hat.
USA ,Verschwörung, Annunakis, Präastronautik, Entführungen ,ein bisserl KK.......

Ich bin beeindruckt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 16:59
Also alles was man so zu futtern bekommt wenn man wahlos Youtube Videos anklickt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 18:05
Zitat von ISFISF schrieb:Hat wer mehr Infos/seriöse Quelle für die bestätigung, was Clark McClelland (ehem. Astronaut) auf seiner homepage niederschreibt?
@ISF

Sei mir bitte nicht böse, aber ...

Du wirst im ganzen www keine Quelle, geschweige denn einen Beweis finden,

dass ET auf dem Space Shuttle sparzieren ging.

Das meinst du doch, oder?

Schön wäre es ja ... :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.04.2012 um 22:13
@cohiba

das hieß ja nicht das ich daran glaube, aber interessant war die story schon :)

hatte nur gedacht das der ein oder andere mehr weiß als das was man da zu lesen bekommt.

aber das der werte herr nicht mehr sagen konnte, ob es nun ein mensch war oder auch nicht war schon verwunderlich, zumal er ja wohl an bord war, und ja eigentlich mehr wissen sollte. ;)


Anzeige

melden