Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:18
es gibt ne menge von fakten die beweisen das `WIR´ gläubige nicht gläubige sind sondern wissende die wissen !


Immer der selbe Mumpitz.:)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:19
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich kann dir andere fakten geben, hier sind die sumerischen überlieferungen >
Die will ich im Moment nicht.

Ich hätte gerne die Fakten aus Robert Fleischers Vortrag.
Müsste dir doch nicht schwer fallen die mal eben zusammenzustellen.

Mir reichen auch 20


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:55
@Dorian14

Was für Fakten können das schon sein, wenn er sumerische Überlieferungen ebenfalls als Fakten bezeichnet?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 18:04
@zero_34

Wie lange wird es denn noch nach Faktenlage so ca. dauern, bis der Kontakt hergestellt ist?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 18:12
@Commonsense
Lass Zero mal eben die Fakten aufzählen die Fleischer da verkündet.

Scheint ihm aber nicht so leicht zu fallen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 20:17
Es wird gegenwärtig zu massiv auf die Charakteristik von Wesen eingegangen, die aus einer unbekannten Himmelssphäre stammen.


Ich schalge vor, näher auf die daraus resultierenden Konsequenzen eines friedlichen Erstkontakts für den Menschen bzw. auf deren relgiöser, sozialer und politischer Institutionen einzugehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 21:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie lange wird es denn noch nach Faktenlage so ca. dauern, bis der Kontakt hergestellt ist?
der kontakt ist da nur nicht offiziel, doch es wir dieses jahr rauskommen vll nicht alles aber zu 50% von dem was rauskommt wird der wahrheit entsprechen, zb. wird es dann so heißen, wir haben vor kurzen den kontakt hergestellt...... doch nach der zeit kommt immer mehr raus was der wahrheit entspricht. das erste Zeichen dafür wir der Tod von einem großen mann sein. und wann ? ca. august bis oktober ! jz werden die einen schreiben, na dann können wir wieder im November lachen , und ja ihr könnt auch lachen weil ihr euch freuen werdet !


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 21:56
und was sagt ihr jz zu dem video , es ist halt kein beweis , aber wollt ihr mir sagen das 62 kinder phantasiert haben und alle das gleiche erzählt haben. das ist ja fast so wie als würde man sagen, es gibt kein leben außerhalb der erde !

https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 23:16
Und wenn man den Kindern erzählt hat, was sie erzählen sollen?

Es gibt keinerlei Untersuchungen oder Referenzen zu dem Fall.


@zero34: Und das weißt woher?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 00:24
@Oxix
Zitat von OxixOxix schrieb:Und wenn man den Kindern erzählt hat, was sie erzählen sollen?
was für ein sinn würde es machen 62 kindern in Afrika zu erzählen sie hätten hätten eine begegnung der 3.art gehabt was keine schlagzeilen macht. da merkt man wirklich wie die leute von der wahrheit weg sehen und immer die zufälle ins spiel bringen !

Zitat von OxixOxix schrieb:Es gibt keinerlei Untersuchungen oder Referenzen zu dem Fall.
sicher gibt es die , such doch mal im englischen , das ist eigentlich eine 60 min. doku. die hab ich schon mal auf englisch gesehen !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 00:28
hier auf meinem kanal , eine der besten dokus die es gibt, die muss man gesehen haben !!!
wer das nicht sieht verpasst was auf jeden fall !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=cHii9aCwCMg
https://www.youtube.com/watch?v=2_MqvZsBZq4
https://www.youtube.com/watch?v=EmC4SA1XANQ
https://www.youtube.com/watch?v=yv2RmPZECwQ
https://www.youtube.com/watch?v=WOEkDW-Xm-c


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 02:37
smokingun
die Präsenz deutet eher darauf hin dem Menschen auszuweichen....und wenn "sie " auf unserer Erde etwas länger verweilen dann im tiefen Ozean..selbst satellitten haben ungeklärte grosse Energie Ansammlungen da unten beobachtet...und der Delfin bereitet sich auch nicht auf einen "Kontakt" vor. Man sollte nicht menschliche Denk-schemas überstülpen
soweit ich weiß üben wir menschen nicht einmal die höchste form der kommunikation aus *fg*
wir halten uns ja auch für das non plus ultra auf diesem planeten ^^

vielleicht müsten wir auch mal von der annahme abrücken das wenn jemand von außerhalb dieses planeten kontakt mit einer intelligenten art auf der erde sucht .... der mensch damit gemeint sein könnte ......

wir sind evtl die intelligentesten landbewohner, aber in den meeren leben die wale / delfine und sind für mich nicht weniger intelligent wie wir.
nur weil sie eine andere (schon durch die anatomie bedingt) lebensart pflegen, heißt es nicht das sie in ihrer entwicklung unterhalb des menschen angesiedelt sein müssen.

nur weil wir in der lage sind technologie für uns nutzbar zu machen, ist das noch lange kein beleg für unsere "angebliche" übelegenheit allen anderen spezies dieses planeten .

Mfg :)

PS: ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte *fg*


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 08:39
@webnerd

Aber wenn wir Star Trek 4 mal vergessen und uns fragen, wen man kontaktieren würde, wenn man von außen hierher käme?

Was nützt mir das Schwimmen mit Delphinen und das Singen mit Walen, wenn meine Fluggeräte bei dem Versuch, mich mit ihnen zu treffen, von den Halbidioten an Land abgeschossen werden?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 09:55
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:PS: ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte
mit verlaub; so richtig nicht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 10:05
@webnerd

ich verstehe dich schon... wie verhält sich die evolution wohl auf einem reinen Wasserplaneten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 10:50
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:vielleicht müsten wir auch mal von der annahme abrücken das wenn jemand von außerhalb dieses planeten kontakt mit einer intelligenten art auf der erde sucht .... der mensch damit gemeint sein könnte ......
sehr gut formuliert !

schließlich geht nur der Mensch davon aus, dass er intelligent ist. Tiere konnten hierbei noch nicht befragt, bzw. ihnen zugehört werden.
Fest steht dass der Mensch, dass einzigste Lebewesen ist, welches seinen Lebensraum zerstört.

wenn ich jetzt "von draussen" kommen würde und feststellen, dass sich da eine population auf der erde befindet, welche aber selbstzerstörerrisch handelt ..... tja würde ich auch jeden kontakt ablehnen ....

ein simples beispiel: man würde durch den Urwald wandern/forschen und würde auf eine Gruppierung treffen, welche kanibalismus betreibt ..... wer würde sich da schon gerne kurz vorstellen wollen :) :)
...da würde ich max. kurz schauen und dann aber schnellstens weg da !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 10:57
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:der kontakt ist da nur nicht offiziel, doch es wir dieses jahr rauskommen vll nicht
Ahso.

Na das nenne ich mal eine präzise Angabe aufgrund von vorliegenden Fakten.

Im Grunde ist diese Angabe ebenso exakt, wie sie seit Erstellung diesen Themas ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 11:09
Villeicht hat man ja schon ET- lebensformen entdeckt und sie einfach als unbekannte spezies eingeordnet....^^


seaMonster2

http://spluch.blogspot.com/2007/05/sea-monster-cast-ashore.html

obwohl dieses foto eher nach etwas anderem aussieht..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 15:58
ich verstehe dich schon... wie verhält sich die evolution wohl auf einem reinen Wasserplaneten?
----------------------------------------------------

sie werden probleme haben Eletrizität zu nutzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 15:59
schließlich geht nur der Mensch davon aus, dass er intelligent ist. Tiere konnten hierbei noch nicht befragt, bzw. ihnen zugehört werden.
Fest steht dass der Mensch, dass einzigste Lebewesen ist, welches seinen Lebensraum zerstört.
-----------------------------------------------------------

naja wir sind zumindest die einzige Ziv im großen Stil wenn man Ameisen und Termiten nicht zwanghaft mit reinbringen will


-----------------
wenn ich jetzt "von draussen" kommen würde und feststellen, dass sich da eine population auf der erde befindet, welche aber selbstzerstörerrisch handelt ..... tja würde ich auch jeden kontakt ablehnen ....
---------------------------------------------

ist klar die Aliens haben ihre Raumschiffe aus Luft und Liebe gebaut, und niemals Uran, Holz oder Erdöl benutzt.


Anzeige

melden