Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2012 um 12:53
@firebird1

Hier hab ich schon den Ablauf gepostet, du musst dir deinen Wecker früh stellen :D

Bilder-Thread (Seite 4035) (Beitrag von Lady_Amalthea)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 03:32
Das ist lustig denn manche haben eine.Menge.Geld ausgegeben um auf eine Insel mit heiligen berg zu flüchten wo das Raumschiff starten soll Haha,. Was die.wohl denken werden wenn da nichts startet :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 15:07
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Alienpenis du bist ja so lustig such doch selber. das war eine offene akte du held...
das verstehe ich im moment gar nicht...

???

trotzdem noch einen schönen untergangsday.

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 15:20
@Alienpenis

Auch Halbwissen genannt!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 15:30
Zitat von DivinusDivinus schrieb:Was die.wohl denken werden wenn da nichts startet
Vielleicht hätten diese Helden mal im Vorfeld nachdenken sollen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 17:22
@ozeanzod
Zitat von ozeanzodozeanzod schrieb:Auch Halbwissen genannt!
gaaanz falsch!

das ist das pure nixwissen.

aber auch dir einen herrlichen untergangstag.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 18:05
Ein Kollege von mir erzählt die ganze zeit das es schon ufosichtungen in Australien und jetzt angeblich auch in Deutschland geben soll. Ich glaub das natürlich nicht. Wenn dann würde es ja schön längst Thema Nr 1 hier sein.
Oder habt ihr was gehört?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 20:04
@Amphipolis

wäre komplett neu


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 20:08
@Parmount
Ja mir auch :)
Er hat schon gestern so rumgesponnen.
Von wegen seine Katze dreht durch und das die Hunde von seinen Freunden auch durch drehen und hat alles ganz groß aufgezogen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 21:05
Die Annunaki scheinen mit Nibiru schon gestern unserer Zeit in Australien angekommen zu sein. Die warten wohl nur noch ab, bis der 21. weltweit vorbei ist um dann zuzuschlagen.
DbRuu


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 22:57
@schrankwand


dann hätten schon einige die hosen gestrichen voll ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2012 um 23:37
Ich kann euch sagen was los ist. Ne menge eso-gurus packen morgen ihr geld ein und fliegen in die Schweiz um ihre hart erschlichene Kohle unterzubringen und die an realitätsverlust leidenden Schäfchen warten treudoof darauf dass der nächste "prophet" auf einen tag im Kalender tippt und dann fakten über aktuelle Ereignisse verdreht bis irgendein antiker kalender oder nostradamus-spruch dazu passt.Dann noch ein Büchlein schreiben und auf irendwelche "Experten" verweisen.. Und schon können sie alle kommen! Niburus und chtullus und wie sie alle heißen.

Achso, am 31 dezember endet unser Kalender! Kann ja nur das ende aller dinge bedeuten! Wieso sollte sonst der Kalender enden! :troll:


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.12.2012 um 07:12
leute vergesst eins bei der sache bitte nicht...am 21.12 endet zwar der Maya kalender....die götter sollen doch aber erst am 23.12 zurück kehren ...das ist erst morgen seit euch also nicht so sicher das nichts mehr passier :) ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.12.2012 um 09:21
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Achso, am 31 dezember endet unser Kalender! Kann ja nur das ende aller dinge bedeuten! Wieso sollte sonst der Kalender enden!
so schlimm kann's nicht werden.
habe meinen dienstplan für die ersten zwei wochen
im neuen jahr bekommen.
es muss also weiter gehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.12.2012 um 10:09
@Alienpenis
Willst du etwa damit andeuten dass das ende eines Kalenderjahres (und andere zyklen verschiedener Zeitrechnungen)nicht gleich das ende aller Dinge ist?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.12.2012 um 14:50
@Alienpenis

Du wurdest nicht erlöst? Ich auch nicht so ein Mist vielleicht weiß jemand Rat oder müssen wir zu den Ufo Jüngern nach Bugarach wo doch das Raumschiff aus dem Berg kommt ..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.12.2012 um 14:56
@BolonYokte

Was, der 23. jetzt auch noch!? Alter, langsam wird das ja nen richtiger Wahn... .

Naja, irgendwie amüsiert mich das trotzdem. :popcorn:


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.12.2012 um 22:19
Muss ich mich jetzt wieder zurückdimensionieren? Hach, dabei wollte ich doch den Aufstieg geniessen. Also gut, der 23igste ist ebenfalls markiert...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2012 um 09:49
@Legion4

" Alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei..."

oder so.

natürlich glaube ich nicht an diesen unfug!

@knorgke

es ist schon lange ein bisher unerfüllter wunsch,
mal zu den Pyrenäen zu fahren.
werde ich unbedingt mal tun.
vieleicht sehe ich ja dann das raumschiff mal
aus der nähe.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2013 um 15:38
Zitat von BolonYokteBolonYokte schrieb am 22.12.2012:leute vergesst eins bei der sache bitte nicht...am 21.12 endet zwar der Maya kalender....die götter sollen doch aber erst am 23.12 zurück kehren ...das ist erst morgen seit euch also nicht so sicher das nichts mehr passier
23.12.?

Welches Jahr?


Anzeige

melden