Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 02:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Viel besser als die Goodchild mit ihren 14.10 vor 2 Jahren. Er gibt dem ganzen noch ein Zeitfenster. So dass sich einige Augezeugen von Sichtungen melden können... was seinen Gewinn kurzfristig ankurbeln wird...
hm, ich kaufe mir höchstens ein paar Chips und lehne mich zurück... Mal sehen ob das Fernsehprogramm am Mittwoch spannender wird! ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 02:29
@whatsgoinon
Naja der Hype vor 2 Jahren war grösser.
Kann mich noch erinnern wie es hier auf Allmy ziemlich heiss zu und herging. So mit Lifecamlinks, wo man Hubschrauber sieht etc xD
Dann sind noch etliche Fakes auf Youtube erschienen.
Es hattte was... aber ich denke diesmal wird es ruhiger ablaufen... auch in anbetracht dessen, dass er ein 2 Monatiges Zeitfenster einberäumt.
Wieso eigendlich dieses Datum? Wieso nicht einfach 4.Quartal 2010?
Was mich wundert ist, dass der Typ das selbe Datum und die selbe Vision von sich zeigenden aber nicht landenden UFOs verkaufen will.
Ich glaub die empfangen beim Channeling irgendso nen Audioartefakt eines Sf-Hörspieles aus den 50er jahren... vielleicht mischt sich auch noch ne aktuelle politische Rede über co2 mitrein...kA.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 02:47
@Glünggi
Ja, kann mir gut vorstellen, dass der Goodchild-Hype grösser war. Es ist wirklich unglaublich. Diese ewige Datumsverschieberei macht die ganze Sache nicht unbedingt glaubwürdiger. Mal sehen was dabei rauskommt... ;)
Du meinst, dass das Wells Hörspiel nun einmal um die Sonne gekreist ist und bei den Channelings reinfunkt? Interessant... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 03:29
@whatsgoinon
Ja sowas :D
Vielleicht geht das solange mit dieser Datumverschieberei bis keiner mehr daran glaubt und dann kommen sie ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 04:59
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die Tiere sind mindestens genauso lang auf dem Planeten und bei ihnen ist die gleichwertige Intelligenz mit dem Menschen nicht gefordert, da sie in einem geschlossenen System gelebt haben und leben. Sie haben in der gleichen Dauer keine Intelligenz entwickelt wie die Menschen, das werden sie auch in Zukunft nicht. Da müssten die Aliens ganz schön Hand an denen anlegen, das könnte dem Menschen gefährlich werden. Die Menschen sorgen schon selbst zu gegebener Zeit für Dezimierung.
Erwischt!!!

...waren nicht deine worte. den text musst du lediglich kopiert haben.
nächstes mal einfach als zitat einfügen...


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 05:46
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:Erwischt!!!

...waren nicht deine worte. den text musst du lediglich kopiert haben.
nächstes mal einfach als zitat einfügen...
Oje, was wirfst du mir den vor? Nicht waren, sondern ist und sind meine Worte und nicht aus der C&P Druckerei....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 09:29
Mittwoch 13.Oktober!

UND?????????
Sind sie schon da??? :)

Nee, nee, man kann sich auf nichts mehr verlassen! Nicht mal auf die Ausserirdischen!
Ich geh Kaffeetrinken.
Morgens halb zehn in Deutschland. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 09:55
@myzyny
Du bist nicht auf dem laufenden.
Der Kontakt wurde schon vor einiger Zeit hergestellt.
Das Kornkreisphänomen und die Sternentore sind entschlüsselt.
Warum ist dieser beeindruckende Fortschritt noch nicht zu den Gläubigen durchgedrungen?
Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Ohne Worte.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 10:09
Da muss ich mich mal @myzyny anschließen !! Wo sind die denn abgeblieben .
Ach so der Tag hat ja erst angefangen und die Aliens kommen bestimmt erst heute Nachmittag wenn fast jeder daheim ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 11:06
@sarina2

Ach so, ja dann muss ich mich noch gedulden. Bin sowieso nicht passend angezogen, so in Arbeitsklamotten. Man will ja schliesslich nen guten ersten Eindruck machen. Soll ich noch Kuchen holen? Wenn die Aliens nich kommen, essen wir ihn eben selber.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 11:31
Wer kommt? Asthar? Und wieso kommen die heute? Ich denk die sind schon da?
Meine Güte macht mich doch nicht irre ;-)

@emanon
das nu aber nicht lieb von Dir .. ich muss ja das Buch kaufen um da die Übersetzung zubekommen!
Bekommen die Aliens Tantiemen? Ich dachte die bringen Licht und Liebe für jedermann?

@myzyny
und bring zum Kuchen bitte Fedaykin mit , aber im Kampfanzug ich trau denen nicht!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 11:37
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Ich dachte die bringen Licht und Liebe für jedermann?
Das ist bei uns hier unten ^^ ja auch nicht immer umsonst. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 12:24
@myzyny
Klar wenn die Lichtarbeiter /Gestalten kommen musste schon overdress sein!!
@emanon
Brauchst doch keine Übersetzung die kommunizieren doch Telephatisch!!? oder wie war das noch ?
Aber halt ,die wollen doch noch gar nicht in Kontakt treten die wollen sich doch ersteinmal nur zeigen . Damit sich unser Bewusstsein drauf einstellt war doch so oder?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 12:53
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:die wollen sich doch ersteinmal nur zeigen
Oh man,

extraterrestrische Exhibitionisten ^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 13:03
die wollen sich doch ersteinmal nur zeigen

das brauchen die nicht,weil die ständig um die erde fliegen und seit jahrzehnten über die köppe von millionen von menschen surren omg -_-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 13:16
@cpt_void
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:extraterrestrische Exhibitionisten ^^
**macho-raus-häng**
Na da hoffe ich doch mal, dass auch ein paar Weibchen dabei sind!

**prügel-von- @Hollie - einsteck**


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 13:28
@myzyny
** nu pass mal auf mein Freundchen** Finger wech von die Alienstanten!Hast du denn nichts gelernt? Entzückend , liebreizend,grazil,sinnlich,betörend schön sind nur wir ALLMYLICHTFEEN !
Die solln sich hier mal blicken lassen und unsere Männer angraben, da kann sich aber dann ein Fedaykin ne Scheibe von mir abschneiden! ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 14:54
oh mann ey was hier los is...

also ich werd nachher mal auf den Balkon gehen und gucken ob wer verbeikommt. hehe


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 14:58
@RDS
Kann nichts schaden ist ja tolles Wetter drausen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 18:17
Tja, nu steh ich hier mit meinem Kuchen, keine Alienweibchen, und @Hollie ist auch nicht da!

Ich geh jetzt in meine Kneipe, und trink mir einen. Oder zwei.

@emanon
aber echt ohne Worte! Aber wie immer: Hauptsache es gibt ein Buch.


Anzeige

melden