Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:40
Wir sind hier in Bayern, da ist noch das Königl. Bayer. Infanterieregiement mit den Infanterielatten
-------------------------------------------------------

aha Bayern, schon klar, was für Infantrie warst du denn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:41
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
Also doch nur wieder heiße Luft von dir?

Klar, mit der Waffe zum Essen geführt... Wo soll das gewesen sein?
Nenne doch einfach mal die Kasere in der du warst.
Das geht Dich nichts an, Du versuchst ein altes Spiel, das Du wahrscheinlich aus Taschenbüchern kennst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:42
Man sollte echt mal einen Thread aufmachen ,um gewissen Leuten zu erklären was man unter Quellen versteht und wie man Aussagen und Behauptungen recherchiert.Aber hey das würde ja in Arbeit münden.Wiso denn wenn mir ein Youtube clip die absolute Wahrheit offenbart.Und dann die Frecheit besitzen die durch diese Bildungslücken entstandene Arroganz&Ignoranz ,Wissenschaft als falsch zu erklären wo harte Arbeit und jede kleinste Aussage gegengeprüft werden muss.Aber wie sagte der sprecher vorgestern auf ZDF in der Verschwörungsnacht? "Nichts dass von aussen kommt kann so ein Weltbild erschüttern".Vileicht sollte man dann diese leute einfach ignorieren...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha Bayern, schon klar, was für Infantrie warst du denn.
Fahrendes Heer.

Und Du?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:42
Sagt mal Leute gehts noch?
Muß es hier wirklich erst Sperren hageln, bevor ordentlich diskutiert wird?
Nur zu, ich bin äußerst großzügig heute, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist.

Topic bitte, plus freundlicher Umgangston.
Und eure Anfeindungen sind hier im Thread zu unterlassen!
Sollte es nach dieser Ansage etwas zu klären geben---> Post an die Verwaltung, oder PN.
Nicht in diesem Thread.

Danke.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:46
Fahrendes Heer.

Und Du?
------------------

Alles klar Frage beantwortet, wenn du dich schon für was ausgben willst, dann mach es originell

so back to topic

Irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf Kontakte? Nein

irgendwelceh ankündigungen?

danke an die Verwaltung für die Nachsichtigkeit aber es geht ja so schnell wenn man beschimpft wird weil man den 2 Weltkrieg für ne Falsche Sache hielt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 21:02
@Topic

Immer noch nichts. Eigentlich echt schade.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 21:43
Kurz vor dem Kontakt ist gut, das gab es schon lange...

U.S. military is liaising with extraterrestrial life according to independent sources
Independent sources have claimed an on-going set of face-to-face meetings between U.S. military officials and extraterrestrial life. The sources reveal that senior U.S. Navy officers have played a leading role in an inter-services working group responsible for the meetings, and that different extraterrestrial groups are allegedly involved. One source claims that the contact involves extraterrestrial groups known as Reptilians, and a silicon based life form dubbed ‘the Conformers’. Another source claims that the extraterrestrials are called Ebens from the Zeta Reticuli star system, but known colloquially as the Grays. A third source claims that human looking extraterrestrials representing an association of star nations are liaising with military officials. Two of the sources have been interviewed by this writer who has been aware of their claims for more than a year, and finds them credible. The similarities in these independent reports gives reason to conclude that an ongoing program of secret meetings involving senior military personal from the U.S. Navy and other military services with one or more extraterrestrial civilizations is underway.
Offizielle Militärs haben sich mit verschiedenen Ausserirdische getroffen
(Mal wieder). Unter den Ausserirdischen waren Reptilians, Conformers
(Eine Lebensform auf Siliziumbasis), Ebens (Grays) und eine Gruppe
die die Vereinten Stern Nationen (kann man auch anders übersetzen)vertritt
und Menschlich aussieht.
http://www.examiner.com/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2009m12d28-US-military-is-liaising-with-extraterrestrial-life-according-to-independent-sources

Das soll nicht das erste Treffen sein, es gab schon verschiedene vorher,
ich habe da eine Liste gesehen mit Jahreszahlen, ich werde das noch
nachliefern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 21:46
@Divinus

/dateien/uf58417,1262119565,20

:D :> :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 21:53
@maxtron


hast du auch andere quellen die dies zur kenntniss genommen haben ?!

klingt alles noch ein wenig suspekt - irgendwie


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 21:58
@maxtron
die story von dem Treffen kommt von Victor martinez der auch die serpo story in die welt gesetzt hat

Wikipedia: Project Serpo

der mann setzt ein fake nach dem anderen in mailing lists und foren.

hier der artikel der sagt dass die ein anonymer informant Victor Martinez das alles erzählte.
Scheinbar ....

http://www.serpo.org/article7.asp (Archiv-Version vom 14.02.2011)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:00
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:klingt alles noch ein wenig suspekt - irgendwie
Das wird es noch eine weile... ;)

Das wird in US-Foren schon länger diskutiert, wenn ich mehr
finde poste ich noch was, vor ein paar tagen hatte ich schon
den Ort gepostet.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die story von dem Treffen kommt von Victor martinez der auch die serpo story in die welt gesetzt hat
Artikel lesen, es gibt mehrere Quellen......und nicht einfach irgendwas behaupten!
This author and a number of other researchers have met with and interviewed Source A, and have been able to confirm that he is a serving U.S. Navy officer. Recently, two New York based UFO investigators, Clay and Shawn Pickering, gave a three hour interview concerning Source A’s involvement in a covert project involving face-to-face meetings with extraterrestrial life. They revealed that a covert inter-services working group has attempted to brief President Obama about the extraterrestrial liaison project. Given Source A’s identity and unlikelihood that more senior U.S. Navy officials would sanction a serving officer to openly misinform the general public over extraterrestrial life, there is reason to take his claims of participating in a covert project involving face-to-face meetings very seriously.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:06
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das wird in US-Foren schon länger diskutiert, wenn ich mehr
finde poste ich noch was, vor ein paar tagen hatte ich schon
den Ort gepostet.
naja so lange das, dort nur diskutiert wird...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:10
@maxtron

eigentlich hatte ich das ;)

gaaaanz kurz(is OT): würdet ihr den klimagipfel da mit in verbindung setzen ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:19
@-abraxas-
Du warst ja auch nicht gemeint, fühltest Du dich angesprochen?
Ich Denke nicht das der Gipfel was damit zu tun hat,
oder hatte es da grosse Ergebnisse gegeben die man
vorzeigen könnte?

Die Liste der Treffen, scheint auf Disclosure hinzudeuten:
Feb, 2008 earliest confirmed meetings so far. Several others followed during the year, but, dates not recorded.

Feb, 2009 these are not confirmed, nor properly recorded. Meetings were with UN in a format similar to the meetings in 2008

April and May 2009 with US State Dept, DHS, and DOD (Navy)

Late July, 2009...around 7/26/2009 with Dr's Salla, and Greer and Mr Webre in Spain ... short only hour or so.

Series of meetings starting Aug. 3, 2009 and lasting into Sept. ... meetings with UN

Sept 14, 2009 (or so) meetings with local stellar coalition to discuss Earth disclosure. Meetings were held at neutral place some 90 light years from Earth. Meeting was with Federation, Zeta's, and Conformers.

Sept 17, 2009 Another series with world leaders (G20) as a lead into G20 summit.

In October 2009 there were several short talks with the Navy, Air Force, US Space Command, the State Deptartment, and the President, most of these lasted only a few hours and were held in Washington DC.
Die Quelle ist ein US-Forum, foren werden nicht verlinkt.... ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:25
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Quelle ist ein US-Forum, foren werden nicht verlinkt....
Und da ist der Autor die orginal Quelle oder wie?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:32
@maxtron
was oder wer sind die conformers?

@SallySpectra
gibts das schild in echt:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:42
@smokingun

Ich nehme es stark an! Schau dir mal die Frau mit dem Kinderwagen an. So wie sie lacht, kennt sie das wohl, dass Leute anhalten, um das Schild zu fotografieren! :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 22:42
@Freakazoid
Die Orginal Quelle ist mal wieder so geheim dass man die nicht preisgeben darf weil wegen und so .....

der Artikel ist von Michael Salla der angeblich die meisten seiner Informationen von "Whistleblowern" bekommt ...... man mag selbst entscheiden wie glaubwürdig der mann ist der das Exopolitics Institute gegründet hat.


Wikipedia: Michael Salla


Anzeige

melden