Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2013 um 18:53
Zitat von meli12367meli12367 schrieb:eine frage:
wieso sollten die überhaupt her kommen?
sie sind schlauer als wir
also nent mir nur5gründe warum sie herkommen sollten
(ausser uns auszurottzen)
Leider kann ich Dir nur einen Grund nennen und der ist: Neugier.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 10:30
Köstlich, Dorian14 ist der erste der sich die Kugel gibt, wenn es "offiziell" zum erst Kontakt kommt :)
So viel Aufregung ist nicht gut, immer an deine Pumpe denken.


4x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 10:40
Zitat von shuukshuuk schrieb:Köstlich, Dorian14 ist der erste der sich die Kugel gibt, wenn es "offiziell" zum erst Kontakt kommt
Warum??
Dann wäre doch endlich bewiesen das es keine UFOs,Alienentführungen und die Galaktische Föderation des Lichts gibt.
So ziemlich das was wir hier ständig predigen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 10:45
@Galaxys81
aus also ich glaube wenn sie aus neugierde herkommen dann sind sie echt dumm
und dabei sind sie die klügsten wesen des universums
ich meine der 2 universen


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 10:47
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb: der erste der sich die Kugel gibt, wenn es "offiziell" zum erst Kontakt kommt :)
diese kugel kann sich der Dorian sparen.
einen kontakt werden wir und unsere nachfahren nicht erleben.

das sind alles nur ausgeburten eurer phantasien :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 10:48
Zitat von meli12367meli12367 schrieb:aus also ich glaube wenn sie aus neugierde herkommen dann sind sie echt dumm
und dabei sind sie die klügsten wesen des universums
Wenn ich diese Zeilen lese, kann ich nur einen Schluß ziehen: WIR sind NICHT die klügsten Wesen... :(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 10:55
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Köstlich, Dorian14 ist der erste der sich die Kugel gibt, wenn es "offiziell" zum erst Kontakt kommt :)
So viel Aufregung ist nicht gut, immer an deine Pumpe denken.
Jetzt bin ich aber neugierig warum ich mir die Kugel geben sollte?
Erklär doch mal aus welchem Grund?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 11:34
Was das schreiben hier angeht von Leuten, die behaupten "Wir sind kurz vor dem Kontakt! u.s.w" denke ich eher auch.. von wo will man das wissen, ich bin sehr skeptisch gegen über aussagen wie: Pyramiden mit UFO hilfe, Puma Punku sind alien laser geschliffene steine oder was auch immer und so weiter...

Jedoch auf die vielen Milliarden möglichen wahrscheinlichkeiten der Lebenentstehung, aleine in unserer Galaxie, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, das wir aleine im All rum düsen. Jedoch muss man es halt akzeptieren, das es keine fassbaren beweise gibt, das Sie jemals hier waren.

Und auch wir sollten ruhig sein im All, es gibt wiederum extrem viele wahrscheinlichkeiten, was pasiert wen wir Sie rufen und Sie kommen... keiner hat auch nur den geringsten schimmer, nicht mal den kleinsten funken ahnung, wie die sind und evtl. rufen wir grad mehrere 2 oder 3 verschiedene Spezien mit unserem "HEY HIER SIND WIR"-ins-All-Posaunen....

Es wäre in der tat interassant zu erfahren, wir sind nicht aleine, anderseits habe ich kein Bock darauf zu erfahren, auf was es hinauslaufen wird. Es gibt einfach zu viele unbekannten.

Just my 2 Cents


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 11:38
@fichtknick
Ich bin mindestens so ein guter Prophet wie @Alienpenis und sage dir,das du keine Angst vor ET haben musst.
Er war hier nie,ist hier nicht und wird zu unseren Lebzeiten auch nicht kommen.

Auf diese Aussage darfst du mich in 50 Jahren festnageln!
Das wäre theoretisch für mich realisierbar...


4x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 11:41
Zitat von shuukshuuk schrieb:Köstlich, Dorian14 ist der erste der sich die Kugel gibt, wenn es "offiziell" zum erst Kontakt kommt :)
So viel Aufregung ist nicht gut, immer an deine Pumpe denken.
Geht's mal wieder in den Kindergarten? Wer hat das grössere Auto? Solch Argumentation zeugt einfach nur von kindlicher Reife. Niemand der Skeptiker würde sich ob einem First Contact die "Kugel" geben. Wir würden uns sogar ob des Beweises freuen. Das Problem der Believer ist einfach, dass sie ohne Beweise glauben wollen. Um dann wahrscheinlich mal zu sagen, dass sie es als Erste gewusst haben. Naja, sollen sie selig damit werden...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 11:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin mindestens so ein guter Prophet wie @Alienpenis und sage dir,das du keine Angst vor ET haben musst.
Er war hier nie,ist hier nicht und wird zu unseren Lebzeiten auch nicht kommen
Er war hier nie, ok das denke ich auch, jetzt aber:

Woher weist du so genau das ich keine Angst von ET haben muss ? Es gibt sicherlich mehr als nur ET... also das liegt im betracht der wahrscheinlichkeiten.

Wieso weisst du und von wo überhaupt, das er zu unseren Lebzeiten nicht kommen wird ?

Das kann doch überhaupt niemand wissen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 11:53
@fichtknick
Hey,die Believer "wissen" doch aucvh das ET hier herumschwirrt und diesen ganzen anderen Blödsinn wie Mutilitation und Abduction...
Deswegen gehe ich nach Wahrscheinlichkeiten und sage das Besuche früher,jetzt und für lange Zeit unwahrscheinlich sind.

Meine Aussage ist wie ein Sechser im Lotto!
Ich bin mir seeeeehr sicher Recht zu haben,kann aber auch in den nächsten 20 Sekunden eines besseren belehrt werden,wenn z.Bsp. ein Ufo in 20...19...18.... Sekunden vorm Fenster abstürzt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 12:01
@Prof.nixblick
Was soll das?
EVP von Experimentator hans otto könig !

Probleme ??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 12:34
du meinst die menschen sind nicht die klügsten ne?
das stimmt den aliens (und ich) sind klüger
@Kurzschluss


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 12:43
Zitat von meli12367meli12367 schrieb:das stimmt den aliens (und ich) sind klüger
...und Deine exorbitante Intelligenz verbietet Dir das Anwenden der Rechtschreibregeln...?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 12:46
@Kurzschluss
Word


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 12:51
@der-Ferengi
@Kurzschluss

Das ist die Rechtschreibung der Aliens.
Wie willst du dich auf Rechtschreibung konzentrieren wenn du mit 500m großen Raumschiffen zwischen Hochhäusern navigieren musst oder mit 5000km/h im 90° Winkel abbiegen musst.
Versucht mal da eine SMS zu schreiben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 12:57
Ich bin in keinem Raumschiff und ich/wir können auch richtig schreiben wenn wir bock haben

@der-Ferengi
@Kurzschluss
@EureDudenheit


Anzeige

melden