Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 19:11
@Commonsense
Falsch, wir müssen ihre Köpfe mit stumpfen Gegenständen treffen!
https://www.youtube.com/watch?v=VyzSE47R6Qk

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 19:13
@Fennek

Moderner Schnickschnack! Ich bin für traditionelle Methoden...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 19:22
@zero_34

Wo sind denn die UFOs auf die dich @Dorian14 angesprochen hat?
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Es steht schon fest , und ihr werdet es schon sehen, nächstes jahr wird ein ganz anderes jahr werden
Richtig, aber das war jedes Jahr so. Aus 2008 wurde 2009. Aus 2009 wurde 2010 und so weiter. Da ist nichts besonderes dran.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und euer, unser leben wird sich total ändern.
Jaja, schon klar.

[zeit] Es ist schon seit mehreren 10000 jahren geschrieben, wir leben in der endzeit bzw. neuzeit, und niemand kan das verändern !!
[/quote]

WO steht das bitte geschrieben? Ach so, ich hatte vergessen, dass du auf Fragen nicht antwortest. Entschuldiging, mein Fehler!

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was ist denn jetzt mit Zero 34?
das war's wohl schon?

hat wohl doch aufgegeben.
Spätestens, SPÄTESTENS, nächstes Jahr ist der weg vom Fenster, weil ihm dann klar ist das er mit seinem 'Wissen' auf Sand gebaut hat. Aber kein Problem! Dann wird einfach ein neuer Account angelegt, die Apokalypse/die Erlösung/das Eintreffen von ET oder sonst etwas ein wenig nach hinten datiert und der Spaß geht von vorne los.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 20:08
@HBZ

Es sei denn, er hängt so sehr an seinem Nickname, wie das bei "endgame" der Fall war, daß er nicht einmal diese Konsequenz zu tragen bereit ist...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 22:57
wo stand 2008, 2009, 2010 bitte ? 2012 ist das jahr in dem sich alles anders sein wird , und nicht früher !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 23:03
@zero_34

Lieber zero_34! Ich hätte da noch eine Frage an dich: Was lässt dich so absolut sicher glauben, dass alles wie von dir prophezeit eintreffen wird? Ich meine grundsätzlich gibt es ja fast nie eine absolutistische Sicherheit...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 23:05
tut mir leid du hast den weltuntergang schon verpasst:

Prophezeite Apokalypse oder Zufall


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 23:09
Es steht schon fest , und ihr werdet es schon sehen, nächstes jahr wird ein ganz anderes jahr werden

Richtig, aber das war jedes Jahr so. Aus 2008 wurde 2009. Aus 2009 wurde 2010 und so weiter. Da ist nichts besonderes dran.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Damit war gemeint, das es nix Besonderes ist, wenn auf ein Jahr ein anderes folgt; dass das nächstes Jahr ein ganz anderes Jahr ist als das aktuelle dürfte jedem hier klar sein...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 23:41
trotzdem ist die frage nicht beantwortet, wo stand das 2008-9-10 irgendetwas passieren soll, davon hab ich nie was gehört !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 23:44
also allein schon weil so viele diesem datum entgegenfiebern - wird irgendwas passieren - aber schwer abzusehen was - aber allein aus kausalen gründen muss einfach irgendwas passieren

und die wesen der twilight zone werden unser interesse auch bemerkt haben - und sich irgendeinen wiedemal sehr cleveren schabernack ausdenken ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 01:45
da muß ich zero aber mal helfend zur seite springen ... *hust*

für die jahre 2008 - 2010 ist wirklich nix vorhergesagt worden XD

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 08:09
@webnerd

eine epoche ohne prophezeihungen?
das kann nicht sein!
mal ganz aussergewöhnlich...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 08:46
@zero_34

Ich war bisher nicht überzeugt, dass solch ein Planet exisitert, habe es aber interessiert verfolgt.

Angeblich konnte man Planet X / Nibiru bereits von der Erde aus sehn:

Fake Bild(ein richtig schlechtes sogar):
http://3.bp.blogspot.com/_eGy7N8oEjUI/SmV53PlnjcI/AAAAAAAAAdo/AdjZYmmt9eA/s400/nibiru.jpg


Wie GroschenJunge das richtiggestellt hat, KANN das nicht passen. Ein Himmelskörper dieser größe kann nicht auf der einen Seite mit blosem Auge sichtbar sein und auf der anderen Seite die Erde regelmäßig umlaufen, das geht nicht.

Zitat aus deinem Link:

"Sein Abstand von der Sonne würde laut den Berechnungen der Forscher das 15.000fache des Abstands zwischen Erde und Sonne betragen."

Schau dir mal die angeblichen Nibiru Bilder, welche mit blosem Auge gemacht wurden, genau an.
Und dann schau dir mal die Sonne mit blosem Auge an.

So und jetzt bedenke, dass hier ein angeblicher Abstand vorhanden sein soll, der 15000fach größer ist als der von der Erde zur Sonne.

Wie groß müsste Nibiru also sein? ABARTIG goß. Das zigtausendfache der Sonne um ihn dennoch auf so eine Distanz sehen zu können.

Wenn er aber angeblich 2012 schon bei uns ist, müsste man diesen Giganten jetzt schon egal wo auf der Welt ständig sehn und zwar "etwas" größer als Mond und Sonne.

Les das hier mal, hat Groschenjunge gepostet, ist top erklärt!

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 09:09
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:da muß ich zero aber mal helfend zur seite springen ... *hust*

für die jahre 2008 - 2010 ist wirklich nix vorhergesagt worden XD

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Der angebliche Weltuntergang 2008 ist glaub ich auf den LHC zurückzuführen:

http://pi73.wordpress.com/2008/05/07/weltuntergang-von-2008-bis2013-durch-scharzesloch/

Da hatten einige Leute angst, die Welt könne untergehn aufgrund eines schwarzen Loches.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 10:53
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich langsam, wenn einige Leute oder gar Gruppen von Menschen sich weiterhin in den 2012 Weltuntergang oder dem Aufsteigen in irgendwelche blödsinnigen Energieebenen hineinsteigern... dass dann WIRKLICH was passiert... aber nicht die zu erwartenden Ereignisse, sondern vielleicht psychische Störungen, die durch die Aufregung ausgelöst werden... das kann bis zu Herzrhythmusstörungen, Depressionen, Panikanfälle etc. (in extremen Fällen allerdings nur) gehen.

Also... wenn man sich so in etwas hineinsteigert, dann passiert auch mit einem etwas.

Oh je, oh je... ich hoffe mal, dass ich Unrecht behalte... hoffentlich taucht nicht irgendwo so ne Selbstmordsekte auf... oder was ähnliches tragisches.

Ein wenig besorgt kann man da schon werden.

:-(

Entstehungsort und Herzfrequenz
Herzrhythmusstörungen werden nach ihrem Entstehungsort (Vorhof oder Kammer) oder der Herzfrequenz eingeteilt. Körperliche Anstrengung, Aufregung, Krankheiten oder Medikamente können das Herz ebenfalls langsamer oder schneller schlagen lassen, ohne dass dies krankhaft ist.


Quelle: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Herzrhythmusstoerungen/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 12:53
ich hab nix vom weltuntergang oder vom aufsteigen gesagt ! Nur das viele Sachen enthüllt werden, und sonst nix !!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 13:14
@zero_34
warum habe ich noch nix von deinen prognostizierten Enthüllungen seit März gehört?
hast du eine Erklärung für die Verzögerung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 13:25
Wie alt ist denn der Thread ?
Anderthalb Jahre ? Was versteht man hier unter "kurz davor" ?
Ist das schon vorbei ?
Prophezeien wir das dann jedes Jahr erneut, in der Hoffnung, daß man nach dem
Schema des blinden Huhns auch mal ein Korn findet ?
Auch 2012 und dann wieder 2013 usw ?

:D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 14:15
Lol! Geiles statement !
Wir warten doch alle wie bestellt und nicht abgeholt!^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.05.2011 um 14:28
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich hab nix vom weltuntergang oder vom aufsteigen gesagt ! Nur das viele Sachen enthüllt werden, und sonst nix !!
Ich hab' dich auch nicht angesprochen, oder?

Der Post war absolut allgemein gehalten, aber wenn du dich angesprochen fühlst, wird der Schuh wohl irgendwie paßen.


Anzeige

melden