Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 19:16
@Prof.nixblick
jepp, und die Aliens halten sich auch noch da dran, was denen die Oberaffen sagen, und bleiben wirklich unsichtbar vor den Unteraffen...Theorien über geheime Regierungskontakte mit Aliens würde ich als Unsinn einstufen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 19:18
@nervenschock
@Prof.nixblick

;-)
Ja solange die Medien wie zB ARD und ZDF und dazu nervenschock und Prof.Nixblick nichts in dieser weise finden ist das absurd und unreal.
Nein ihr beide habt ja recht.
Irgend jemand hätte davon was mitbekommen.
Aber der wäre hinterher als unglaubwürdig hingestellt worden oder als lachnummer im TV oder anderen Medien nicht wahr.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 19:19
@Taln.Reich

Ja ich doch auch ist voll der Humbug. Kein Zweifel


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:03
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Irgend jemand hätte davon was mitbekommen.
Aber der wäre hinterher als unglaubwürdig hingestellt worden oder als lachnummer im TV oder anderen Medien nicht wahr.
Nein.
Denn das wäre nicht einer, das wären tausende von Menschen, die über so etwas Bescheid wüssten. Es ist unmöglich, dass all diese Menschen Stillschweigen bewahren.
So etwas wäre nicht geheim zu halten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:15
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nein.
Denn das wäre nicht einer, das wären tausende von Menschen, die über so etwas Bescheid wüssten. Es ist unmöglich, dass all diese Menschen Stillschweigen bewahren.
So etwas wäre nicht geheim zu halten.
Dummerweise gibt es weltweit eine mindestens dreistellige, wahrscheinlich aber vierstellige Anzahl an Leuten, die behaupten sie wüssten etwas von einer Ufo Geheimhaltung der Militärs, Regierungen, etc.

Die Frage ist, sind das alles geldgeile Geier, die nur ihre Bücher verkaufen wollen oder Rentner die noch etwas Aufmerksamkeit brauchen.
Es gibt aber zumindest Leute die sagen, "Hey die Regierung verheimlicht die Existenz von Ufos und ET".


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:21
Zitat von CBCB schrieb:Es gibt aber zumindest Leute die sagen, "Hey die Regierung verheimlicht die Existenz von Ufos und ET".
ähm, ja und was sagen die genau?
Die geben auch nur "Hörensagen" wieder oder berichten von Lichtlein die sie angeblich gesehen haben.
Basta, ende mehr ist da auch nicht dahinter.

Die dreistellige Zahl wird übrigen ganz schnell zweistellig (wenn nicht weniger) wenn es um direkte Augenzeugen geht.

alles andere ist wiedergabe von "ich habe gehört, mir wurde zugetragen"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:24
@nervenschock

So wie bei dem Phoenix Lights Vorfall ;-)
Oder bei anderen?
Stimmt man kann das nicht geheim halten aber ins lächerliche ziehen vor allen in der öffentlichkeit.;-)
Und das macht diese meist selbst.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:40
Es heisst nicht weil ihr noch nie Alien geshen habt, das es auch keine gibt.

Das Universum ist mehr als 13Milliarden Jahre alt, und in diesem Universum gibt es intelligentes Lebewesen und auch weniger Intelligente Lebewesen, das ist BEWIESEN und FAKT !! :-)

Wir haben uns z.B. erst nach 13 Milliarden Jahre entwickelt und sind für Lebewesen selbst noch Babys.
Es wird auch von der Wissenschaft nicht ausgeschlossen das es Ausserirdische gibt.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher das es gibt als andersrum.


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:51
@all
@Pandorum
@Dorian14
@CB
@nervenschock
@Taln.Reich
@Prof.nixblick
@MasterMario
@Pisaro
@Breezer_T
@Alienpenis
@Divinus


Hört euch doch mal Dr. Edgar Mitchell an:

https://www.youtube.com/watch?v=1wah74pZDEc

Ist sehr interessant und seine Aussage hat einen grossen Stellenwert, mehr als viele hier im Forum :-)

Der ist eine Priviligirte Person! :-)
Er sagt es gibt mehr Unsinn dort draussen, als reales Wissen. Es ist ein reales Phänomen. Geil :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:54
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das Universum ist mehr als 13Milliarden Jahre alt, und in diesem Universum gibt es intelligentes Lebewesen und auch weniger Intelligente Lebewesen, das ist BEWIESEN und FAKT !! :-)
Wenn du die Erde damit meinst, dann liegst du vollkommen richtig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:55
@HBZ
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht :D


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:56
@Gegenpapst
@HBZ
Ist auch so, wir sind der erste Beweis. :-)

Aber hört euch doch das Video an, er erklärt euch das es Ausserirdische gibt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:57
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es heisst nicht weil ihr noch nie Alien geshen habt, das es auch keine gibt.
Sollen wir es singen? Im Chor? An jede Wand schmieren? Es bestreitet keiner dass es sie gibt!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 20:59
@Prof.nixblick
Ja, mach das. Es beruhigt und fördert die Intelligenz^^
Und du bist nicht die einzige Person in diesem Forum.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:00
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ja, mach das. Es beruhigt und fördert die Intelligenz^^
Dann los...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:01
Das schöne ist, Dr. Edgar Mitchell erklärt in diesem Interview, das wir besucht werden von Aliens, das was ihr nicht für möglich haltet.
Er sagt auch klar das wenn diese böse wären, gäbs uns schon lange nicht mehr. Und das Roswell passiert ist. Und vieles mehr.....


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:03
@Prof.nixblick
bei dir bin ich nicht mehr ganz so sicher, das es etwas nützt.....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:03
@axiom

Es gibt einige sehr interessante Aussagen von -Kosmo/Astronauten aber Mitchell ist das schlechteste bsp. und sein gelabber hat auch nix damit zutun das er zufällig Astronaut war . Mitchell war schon davor ein Esoteriker . sein ufo-alien "Wissen" bezog er aus einem Roswell Hoax Buch und den erdachten geschichten einiger Exo-schwurbler die er nur nachplappert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:04
@smokingun
ich wollts nicht sagen *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:04
Das schöne ist, Dr. Edgar Mitchell erklärt in diesem Interview, das wir besucht werden von Aliens, das war ihr nicht für möglich haltet. Er sagt auch klar das wenn diese böse wären, gäbs uns schon lange nicht mehr. Und das Roswell passiert ist. etc.
Oh ok. Dann ist das wohl unabstreitbar.


Anzeige

melden