Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:05
@axiom

Is gut Metepec

Anzeige
1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:06
Nein, aber trotzdem sehr interessant seine Darstellung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:06
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Is gut Metepec
Was bedeutet Metepec?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:06
@Prof.nixblick
Das was er gerne sein möchte.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:08
ein kleines mexikanisches äffchen


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:08
@Gegenpapst

Nen User der regelmäßig auftaucht und immer wieder gelöscht wird ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:08
@Prof.nixblick
Dachte mir grad schon sowas ähnliches ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:09
Meteprc = Greers Adoptiväffchen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:11
@Gegenpapst

Hat sich hier im laufe der Zeit zu nem Runninggag entwickelt

http://www.allmystery.de/blogs/prof.nixblick/akte_allmy__die_geheimen_metepecchroniken

@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:ein kleines mexikanisches äffchen
Falsch. Das ist erstmal ne Stadt :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:14
@Prof.nixblick
LOL... scheint ja extrem lustig zu sein. Das werd ich mal weiter verfolgen :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:35
@Prof.nixblick

edit:
ah sry x longard hast du ja erwähnt


die meck meck chroniken lassen sich bestimmt noch ausbauen ..^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:37
@smokingun

yaeh das war mir dann doch zu viel :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:48
@nervenschock
Wie unglaublich unsachlich und unseriös Du mit meinen Aussagen umgehst, ist seeehr interessant.. :D

Also das war im Zusammenhang mit "wir sind dann eh schon abgenippelt", eher als Ironie zu verstehen, obwohl ich mir das vorstellen KÖNNTE. ICH (!) VORSTELLEN (!) KÖNNTE (!). 3 Schlüsselwörter.

Also bitte, komme nicht mit dieser Pseudoallwissenden Art von wegen "Nein., Nein." Das ist unsachlich und trägt der Diskussion nur große Abbrüche.


angry-no-l


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:58
ich hab da neh neue These : " Homo Erektion Cargo Kult" das könnte doch ein Beweis für den Kontakt sein ?!?




signs2


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 21:59
@smokingun
Wow, dafür hast Du jetzt gefühlt 34 Jahre gebraucht..? :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 22:00
@MasterMario

ja selbst mein spam ist durchdacht :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 22:00
@smokingun
Nice Aktion ;D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 22:01
@Gegenpapst
Achso, aber es ist ohne weiteres abstreitbar!

@axiom
;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 23:55
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wie unglaublich unsachlich und unseriös Du mit meinen Aussagen umgehst, ist seeehr interessant..
Pardon? Wie meinen? Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.
Ich hatte dir geschrieben:
"Es gibt keinerlei auch nur ansatzweise seriösen Hinweise auf derartige Geschehen. Das ist reine Fantasie und hat mit der Realität nichts zu tun.
Es gab und gibt keine derartigen Kontakte, es gab und gibt keinerlei Hinweise auf irgendeine Art von Leben außerhalb der Erde. Also erzähle doch bitte nicht solchen Humbug."
Woraufhin ein wenig diskutiert wurde, ob es ein ET-Geheimnis der Regierunf geben könne.
Deine obige zitierte Aussage steht dazu irgendwie in keinem Zusammenhang. Es sei denn, dass du nun sauer bist, weil deine Idee in der Luft zerpflückt wurde.


Anzeige

melden