Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.06.2011 um 22:07
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:In welchen Jahr lebst du...2041?
Könnte sein.

Und da er schreibt
Zitat von ThinxThinx schrieb:Kontakt? - Morgen, in 1 bis 100 Jahren.
Wird der Erstkontakt also irgendwann zwischen 2042 und 2141 erfolgen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 09:25
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wird der Erstkontakt also irgendwann zwischen 2042 und 2141 erfolgen....
wie lange soll denn das noch dauern?
ihr wollt mich wohl nicht dabei haben...

:-(


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 10:03
@Alienpenis

Die paar Jährchen wirst Du Dich noch gedulden können, oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 10:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie lange soll denn das noch dauern?
Irgenwas dazwischen, dass morgen ein Alienraumschiff auf dem Rasen vor dem Weißen Haus landet, in 800 Jahren eines an der Raumstation TSS 7 andockt oder in 10.000 Jahren.... Nun ja.

Im Grunde weiß es keiner. Es kann morgen passieren, in 100 Jahren, in 100.000 Jahren oder noch später. Und natürlich an jeden Tag dazwischen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 12:48
@Commonsense
1918 - ganz sicher.

@Linner74
... sorry, sollte 41 Jahre heißen.

@Taln.Reich

Eines will ich verdeutlichen:
Nur weil viele Menschen sich eine Sache nicht vorstellen können oder wollen bedeutet das nicht zwangsläufig, dass diese Sache nicht existiert oder existieren wird.
Im übrigen stützt sich das Wissen der meisten Leute hier im Thread nur auf schriftliche Aussagen Dritter.
Hand hoch wer von euch schon mal auf dem Mond, dem Mars oder irgendeinem Planeten war und demzufolge die "wissenschaftlichen" Aussagen bestätigen kann.
"Ich glaub erst das wir Kontakt haben, wenn ein Alien vor mir steht." - so die allgemeine Aussage der "Realisten".

Der Mars ist rund 250 Millionen km von der Erde entfernt, alles Wissen basiert auf Technik und Berechnungen.
Die Realisten glauben das, ohne mit der Wimper zu zucken, weil es Wissenschaftler, die sie noch nicht einmal persöhnlich kennen, geschrieben haben und tolle Bilder gemacht haben.
Sorry, aber wo bleibt da die Konsequenz von: "Ich glaube es erst, wenn ich es selbst gesehen habe."? (damit meine ich kein Foto)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 19:42
Wenn man nicht an den Kontakt glaubt, kann man auch keinen haben.

Wenn Herr Otto nicht an seinen Motor geglaubt hätte, würden wir kein Auto fahren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 19:44
@Thinx
Nein, der Kontakt hängt ja von den Aliens ab und nicht von uns.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 20:01
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Die Realisten glauben das, ohne mit der Wimper zu zucken, weil es Wissenschaftler, die sie noch nicht einmal persöhnlich kennen, geschrieben haben und tolle Bilder gemacht haben.
Das könnte daran liegen, daß wir, im Gegensatz zu allen Verschwörungstheoretikern, keinen Grund dafür sehen, warum uns die Wissenschaft um Narren halten sollte und wir außerdem in der Lage sind, echte von gefälschten Fotografien zu unterscheiden.

Daher wissen wir, daß es von Mond und Mars echte Fotografien gibt, von Aliens jedoch nicht!

Übrigens stehen wir Skeptiker (ich erlaube mir mal, für einen Großteil von ihnen zu sprechen) nicht unisono auf dem Standpunkt, daß es niemals einen Kontakt geben kann. Wir halten es aufgrund der bisher verfügbaren Daten nur für extrem unwahrscheinlich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 20:32
Einen Kontakt wird es sicherlich irgendwann geben. Wenn man bedenkt, wie riesig das Universum ist, wieviele Galaxien es gibt, so ist die Wahrscheinlich doch recht hoch, dass es noch eine andere Art von Lebensform gibt.

Ob es nun erdähnliche Wesen sind oder eine Form haben, die wir uns nicht vorstellen können, keine Ahnung.

Ich denke allerdings , dass wir diesen Kontakt wohl nicht mehr erleben. Die Weiten im Universum sind ,unendlich' und wer sagt überhaupt, dass andere Lebensformen weiter sind als die auf der Erde? Etwa die selbsternannten Propheten oder irgendwelche Verschwörungskünstler? Unsere Erde hat einfach verdammtes Glück gehabt, nicht im Laufe der Zeit durch andere Asteroiden oder was auch immer nicht zerstört worden zu sein. Und irgendwo in irgendeiner entfernten Galaxie hat es vielleicht auch ein Planet geschafft.

Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass der Mars ursprünglich mal ein ,blauer' Planet war, es jedoch nicht geschafft hat oder halt irgendwann durch einen grossen Einschlag alles ,Leben' vernichtet wurde.

Aber ich freue mich erstmal auf den ersten Kontakt mit meinen leckeren Spaghetti mit Meeresfrüchten und meinem selbstgezogenen Knoblauch, die gleich auf meinem Teller landen ;-)


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.06.2011 um 23:28
ich bin da per zufall auf etwas gestossen...scheinbar will ET nicht mehr Leute entführen..Hier kann man freiwilig einen Antrag stellen um da an ihrer "Studie" mitzumachen...innert 2 Tagen wird man dann abgeholt...

Wer auf Analsonden steht kann sich hier (mit Foto) bewerben:


http://ufo.obe4u.com/


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 09:05
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:und meinem selbstgezogenen Knoblauch, die gleich auf meinem Teller landen ;-)
...hhm, lecker!
aber pass auf, dass du nicht über den "tellerrand" hinaus gleitest...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 09:15
Mal was anderes.

Heute ist wieder einer dieser Tage an dem es spannend sein wird den Himmel zu beobachten.
Es ziehen Gewitter auf und somit kann man von gewissen Sichtungen ausgehen. (keine Blitze)

Wer also heute Nacht ab sagen wir mal 0.00 Uhr das Glück hat einen klaren Sternenhimmel zu beobachten, sollte dies tun. Am besten allerdings wäre es, wenn dann noch ein Gewitter aufzieht, weil man dann die Objekte in Richtung Gewitterzelle ziehen sehen kann.

Probiert es einfach aus, wer meint das es Zeitverschwendung ist, braucht sich ja nicht dazu zu äußern.

PS: Ich werde keine Kamera mitnehmen, weil es sinnfrei ist, hier ein Bild mit leuchtenden Punkten zu präsentieren. Glaubt ja wieder eh keiner....


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 09:24
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:wenn dann noch ein Gewitter aufzieht, weil man dann die Objekte in Richtung Gewitterzelle ziehen sehen kann.
das könnte man ja fast als indiz dafür sehen, dass diese objekte
doch keine UFOs sind, sondern elektrische unbekannte
oder plasmagebilde!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 10:26
@Alienpenis

Ein Teil der ufos sind ganz bestimmt Naturphänomene.... spannendes Thema -> .Die Atmosphärenforschung da gibts noch viel zu ergründen! es gibt seltene Blitz-Phänomene(bspw. Elms-Feuer) und Plasma-Austösse die wir noch nicht verstehen..

oder ist das globale HAARP in wahrheit der Ufo-Detektor?
the High Frequency Active Auroral Research Program. The goal of this program is to further advance our knowledge of the physical and electrical properties of the Earth's ionosphere which can affect our military and civilian communication and navigation systems
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/faq.html (Archiv-Version vom 06.06.2011)


:D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 10:51
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Es ziehen Gewitter auf und somit kann man von gewissen Sichtungen ausgehen. (keine Blitze)
dann schliesst du alle Blitz-Phänomene aus?


nur als bsp:

5118016

Green- Flash:

http://meteoros.de/flash/flash.htm
http://mintaka.sdsu.edu/GF/papers/Zenit/glance.html

Tgf
(skizze)

Terrestrischer Gammablitz:


Wikipedia: Terrestrischer Gammablitz


220px-Lightning sprites

Kobolde,Sprites,Blue-Jets &Elfen Phänomen:

Wikipedia: Kobold (Wetterphänomen)


220px-BigRed-Sprite

Roter -Kobold




"Gespenster" Blitze (keine Ufos)

u.s.w.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 13:25
@smokingun

ja definitiv. Es ist so, als wenn sie ihre Energie aus dem Unwetter beziehen.

Sie tauchen dann regelrecht in diese Gewitter ein und durchbrechen die Wolken dabei.

Ist schlecht zu beschreiben.

Guckt heute Nacht selbst, wenn ihr es dann könnt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 15:31
Daß wir kurz vor dem Kontakt stehen kann ich bestätigen und wen es interessiert: Am 27. Juni erklären wir in einem Vortrag (Eintritt frei) warum der Kontakt bald stattfinden wird. Der Kontakt hat schon stattgefunden, aber er wird bald nicht mehr verschleiert werden.

Der Vortrag heißt: "UFOs, Kornkreise, das Jahr 2012 und die Meister der Weisheit" und findet am 27 Juni, um 20 Uhr im Tian Gong Institut, Bundesallee 13-14, 10719 Berlin, U-Bahn-Spichernstraße statt.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 15:37
@manuel70

Warum erklärst du das nicht hier für alle? Würde ich nett finden da ja nicht jeder in der schönen Hauptstadt wohnt oder hinfahren kann.

Danke vorab!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 16:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.Die Atmosphärenforschung da gibts noch viel zu ergründen! es gibt seltene Blitz-Phänomene(bspw. Elms-Feuer) und Plasma-Austösse die wir noch nicht verstehen..
yes, SIR!
bin hier voll deiner ansicht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 16:24
@manuel70
Zitat von manuel70manuel70 schrieb:Daß wir kurz vor dem Kontakt stehen kann ich bestätigen
ich leider nicht!
Zitat von manuel70manuel70 schrieb:Der Kontakt hat schon stattgefunden,
das habe ich schon oft gehört - aber gut; 27. Juno!
wir werden sehen - ist ja bald...
das notiere ich mal an meinem kalender :-)


Anzeige

melden