Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:00
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sicherlich kein "Draft".
Sehr sicher ist es eine ausgehändigte Kopie, oder eine gezogene... ;)
Das passt sonst nicht, weil es von verschiedenen Behörden kommt,
ausserdem haben die ja nicht alle den selben Stempel...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Eben deswegen ist es doch bemerkenswert, daß die CIA die Daten mitgenommen hat.
Da das Millitär bereits involviert war, läge es doch näher, daß das Millitär die Daten beschlagnahmt.
Mit welcher Begründung, Kriegsrecht?
Das geht ja die Regierung was an und das CIA, wenn es Abgestürzt wäre
hätte man das Militär gehölt, da kennen die sich auch aus, man braucht ja
Spezialisten...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Woher weißt Du, daß es ein Raumschiff war?
In dem Bericht stand davon nichts. Da war die Rede von einem UFO (Unidentified Flying Object).
Das besagt noch lange nicht, daß es ein Raumschiff war.
Es könnte auch etwas ganz anderes gewesen sein.
Chinalaterne, Superman? Dazu habe ich schon zu viel gelesen,
es bleibt nicht viel übrig, etwas das schnell ist und wie eine Metallische
Untertasse aussieht....also was sonst?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:08
Zu den Sichtungen:

12. und 14. 1. 1997
Der pensionierte NASA-Raumfahrtingenieur Prof. Dino Dini bestätigt, dass jedes menschliche Raumschiff von UFOs verfolgt wird
Weitere Angaben von Dini:

-- die Ufos sind technisch total überlegen

-- alle Kontaktaufnahme wird von den menschlichen Regierungen abgelehnt

-- negative Ausserirdische manipulieren Menschen gegen positive Ausserirdische

-- die Ausserirdischen können wählen, ob sie in physischer Form auftreten möchten oder nicht

-- die menschlichen Regierungen sind mit den Ausserirdischen einen Tauschhandel eingegangen: Die Menschen können Technologie haben, die Ausserirdischen können genetische Experimente an Menschen durchführen

Dinis Aussagen haben für die Einschätzung der Weltvorgänge Folgen: Alle "medialen Quellen" über Ufos bekommen ein völlig neues Gewicht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:11
@maxtron

glaubst du raphuriel?
immerhin erzählt er da gerade von reichflugscheiben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:17
ab 1960-er Jahre
Weltraumflüge von Gordon Cooper mit Freimaurer-Fahne
Gordon Cooper ist dermassen von den Freimaurern manipuliert, dass er auf seinen Weltraumflügen immer eine Freimaurer-Fahne dabei hat.

Die generellen Umstände für die Astronauten im Weltall
-- die Astronauten sind im Weltall medial empfänglicher, weil sie der irdischen Schwerkraft entrückt sind

-- alle Astronauten machen auf ihren Weltraumfahrten auch "spirituelle Reisen" durch, es kommt bei ihnen zu einem "spirituellen Erwachen"

-- Astronaut Mitchell gründet später sogar ein Institut für Parapsychologie: "Institute of Neotic Sciences"

-- und Mitchell schreibt ein Buch: "Wege ins Unerforschte. Die äussere und innere Reise eines Apollo-Astronauten" (S.398), mit der Behauptung:

"Die äussere Reise zum Mond führte zu einer inneren Transformation."

[mit der Einschränkung, dass die Mondlandungen bewiesenermassen alle in Hollywood gespielt wurden].

ab 1965
Vietnamkrieg: Bill Cooper kann in Flugeinsätzen häufig die Präsenz von UFOs beobachten

Neue UFO-Sichtungen Mitte der 1960-er Jahre


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:19
1956
Dönitz wird aus dem Gefängnis entlassen
und beginnt zu schreiben (S.494). Er verschweigt jeden Kommentar zur angeblichen Absetzung der Führungsclique des Dritten Reiches mit U-Booten.

Buch von Ruppelt: Report on Unidentified Flying Objects
-- mit den Argumenten, die beweisen, dass es UFOs gibt
-- mit der Darstellung wie die Luftwaffe und der CIA das Projekt "Blue Book" blockiert haben.
Entführung von Sergeant Jonathan Lovette
Gemäss Starpilot John Lear wird Lovette in ein UFO gebeamt und drei Tage danach verstümmelt aufgefunden.

[Es wird klar, dass die ganzen "Science Fiction"-Filme wie Enterprise etc. aus diesem UFO-Material bestehen, und das Ganze wird mit dem Wort "Science" verkauft und zu $ gemacht: "Wissenschaft"...]

1958
Gründung der "NASA" - die NASA startete das Drogengeschäft zur Geldbeschaffung
Die NASA dient der Geldbeschaffung für die Untergrundprojekte zum Technologieaustausch mit den negativen Aliens.

Zur Finanzierung der Untergrundbasen wird privates Kapital und ein Drogenprogramm aufgezogen. Der Drogenprofit wird für den Bau der Untergrundbasen verwendet. Gleichzeitig sollen die Menschen durch die Drogen manipulierbarer gemacht werden: Alkohol, Nikotin, Pharmazeutika, Rauschgifte.

Die NASA lässt LSD in Latein-"Amerika" produzieren
Konkret liefern die "USA" die Chemikalien zur Drogenproduktion nach Latein-"Amerika".

Die NASA lanciert die Modedroge LSD
Ab Mitte der 1960-er Jahre wird LSD etabliert, und man weiss bis heute nicht, wo genau die Vorbereitungen stattgefunden haben.

Die Koordination der LSD-Einführung steht gemäss Bill Cooper unter George Bush senior, später CIA-Chef und "US"-"Präsident". Umschlagplätze sind die Ölborinseln der Firma Zapata Oil im mexikanischen Golf mit George Bush als Firmenpräsident. Die Droge LSD kommt aus Latein-"Amerika", v.a. aus Panama. Die Transporte werden als Versorgungs- und Personaltransporte deklariert und nicht kontrolliert.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:25
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:1958
Gründung der "NASA" - die NASA startete das Drogengeschäft zur Geldbeschaffung
Die NASA dient der Geldbeschaffung für die Untergrundprojekte zum Technologieaustausch mit den negativen Aliens.
OK, ab diesem Punkt erübrigt sich jegliche diskussion.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:47
@raphuriel
man man aus welchem Forum hast du deine ellenlange Texte kopiert...nein sags nicht:(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:49
@smokingun
Sind doch nur Stichpunkte aus meinem linken Schläfenlappen...
Das Tippen dauert länger als das Denken...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:53
@raphuriel jetzt weiss ich warum die alle bei der nasa ufos sehn wenn sie LSD produzieren:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:56
Die Mittel müssen irgendwoher kommen.

__________________________________________________________________________

Dr. Hermann Oberth, einer der führenden Raketentechniker der Welt, sagte folgendes zum Thema UFO`s: "Diese Objekte sind von hochintelligenten Wesen entwickelt und gesteuert. Sie kommen wahrscheinlich nicht aus unserem Sonnensystem und vielleicht noch nicht einmal aus unserer Galaxie. Auf bestimmten Gebieten ist wissenschaftlicher Fortschritt nicht allein das Werk der Menschen gewesen, sondern wir haben von den Wesen anderer Welten Hilfe erhalten".

Luftmarschall Lord Downing: "Die Zahl der Beweise für die Existenz von UFO`s ist überwältigend. Natürlich gibt es fliegende Untertassen wirklich und sie stammen aus dem interplanetaren Raum".

Jimmy Carter, Gouverneur und später Präsident der USA: "Ich lache nicht mehr über Menschen, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen, denn ich habe selbst eines gesehen".

Hohe Regierungsbeamte der ganzen Welt stehen dem UFO-Phänomen aufgeschlossener gegenüber, als die Regierung der USA.1976 übergab das spanische Luftfahrtministerium Akten über außergewöhnliche Fälle von UFO-Sichtungen samt Fotografien dem Journalisten Juan Benitez. Er schrieb in einem Artikel für das Magazin "Flying Saucer Review": "Wenn man diese Akten liest, wird es völlig klar, dass UFO`s Realität sind und für die Regierungen der ganzen Welt ein wichtiges Anliegen."


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:57
@Dorian14


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:58
@maxtron
@klausbaerbel
klausbaerbel schrieb:
Sicherlich kein "Draft".

Sehr sicher ist es eine ausgehändigte Kopie, oder eine gezogene...
Das passt sonst nicht, weil es von verschiedenen Behörden kommt,
ausserdem haben die ja nicht alle den selben Stempel...
Im Grunde ging es darum auch garnicht. Du scheinst zu vergessen, daß Du anderen schlechte Englischkenntnisse vorwirfst, aber selber durch Unkenntniss der englischen Sprache hervorstichst.
klausbaerbel schrieb:
Woher weißt Du, daß es ein Raumschiff war?
In dem Bericht stand davon nichts. Da war die Rede von einem UFO (Unidentified Flying Object).
Das besagt noch lange nicht, daß es ein Raumschiff war.
Es könnte auch etwas ganz anderes gewesen sein.

Chinalaterne, Superman? Dazu habe ich schon zu viel gelesen,
es bleibt nicht viel übrig, etwas das schnell ist und wie eine Metallische
Untertasse aussieht....also was sonst?
Zum Beispiel eine Zeitreisenvorrichtung. Oder ein von irdischen Wesen gebautes Gerät.

Das wäre in dem Fall ebenso warscheinlich wie ein Raumschiff.
klausbaerbel schrieb:
Eben deswegen ist es doch bemerkenswert, daß die CIA die Daten mitgenommen hat.
Da das Millitär bereits involviert war, läge es doch näher, daß das Millitär die Daten beschlagnahmt.

Mit welcher Begründung, Kriegsrecht?
Das geht ja die Regierung was an und das CIA, wenn es Abgestürzt wäre
hätte man das Militär gehölt, da kennen die sich auch aus, man braucht ja
Spezialisten...
Seit wann braucht das Millitär das Kriegsrecht, um etwas zu beschlagnahmen, was millitärische Interessen betrifft?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 20:59
" Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstrasse meint, dass dieser mitleiterregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision !"
(Ramtha)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 21:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Im Grunde ging es darum auch garnicht. Du scheinst zu vergessen, daß Du anderen schlechte Englischkenntnisse vorwirfst, aber selber durch Unkenntniss der englischen Sprache hervorstichst.
Ach geht es nicht? Genau jede Behörde schickt Entwürfe... ;)
Na, wer hat keine Kenntniss, im gegensatz zu manchem weiss ich das
sich Englisch vom US-English unterscheidet.... ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zum Beispiel eine Zeitreisenvorrichtung. Oder ein von irdischen Wesen gebautes Gerät.
Das wäre in dem Fall ebenso warscheinlich wie ein Raumschiff.
Sehr wahrscheinlich...wundert mich nur das solche sachen wie Hitler
oder JFK trotzdem noch passiert sind, vielleicht waren es ja die
Reichsflugscheiben....
Meinst Du das ist der einzige Bericht mit extrem schnellen Raumschiffen?
Die sind sogar gelandet oder abgestürzt, auch in Deutschland, laut
einer Aussage.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Seit wann braucht das Millitär das Kriegsrecht, um etwas zu beschlagnahmen, was millitärische Interessen betrifft?
Die haben auch nicht alle Befugnisse, vor allem nicht wenn die Regierung
schneller ist oder das CIA.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 21:42
@maxtron
@klausbaerbel

klausbaerbel schrieb:
Im Grunde ging es darum auch garnicht. Du scheinst zu vergessen, daß Du anderen schlechte Englischkenntnisse vorwirfst, aber selber durch Unkenntniss der englischen Sprache hervorstichst.
Ach geht es nicht? Genau jede Behörde schickt Entwürfe...
Na, wer hat keine Kenntniss, im gegensatz zu manchem weiss ich das
sich Englisch vom US-English unterscheidet....
Ach ja, ich vergaß. Bei Dir sind die Bedeutungen von Fremdwörtern ja reine Auslegungssache.
klausbaerbel schrieb:
Zum Beispiel eine Zeitreisenvorrichtung. Oder ein von irdischen Wesen gebautes Gerät.
Das wäre in dem Fall ebenso warscheinlich wie ein Raumschiff.

Sehr wahrscheinlich...wundert mich nur das solche sachen wie Hitler
oder JFK trotzdem noch passiert sind, vielleicht waren es ja die
Reichsflugscheiben....
Meinst Du das ist der einzige Bericht mit extrem schnellen Raumschiffen?
Die sind sogar gelandet oder abgestürzt, auch in Deutschland, laut
einer Aussage.
Im Deutschland wird wohl eher ein Traumschiff abgestürzt sein. Zumindest laut einer Aussage.
klausbaerbel schrieb:
Seit wann braucht das Millitär das Kriegsrecht, um etwas zu beschlagnahmen, was millitärische Interessen betrifft?
Die haben auch nicht alle Befugnisse, vor allem nicht wenn die Regierung
schneller ist oder das CIA.
Ja, und die CIA ist allwissend und allmächtig. Das vergaß ich ebenfalls.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 21:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ach ja, ich vergaß. Bei Dir sind die Bedeutungen von Fremdwörtern ja reine Auslegungssache.
Was möchtest Du den suggerieren? Das kann sogar Fassbier heissen...
ist bestimmt ein coupon... ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Im Deutschland wird wohl eher ein Traumschiff abgestürzt sein. Zumindest laut einer Aussage.
Surprise, surprise...?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, und die CIA ist allwissend und allmächtig. Das vergaß ich ebenfalls.
Ne, aber die Regierung...

Und wenn einem die Argumente ausgehen,
immer schön alles ins Lächerliche ziehen....oder? ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 22:05
Beamten Technisch betrachtet würde ich diese Version vorschlagen,
interne Stempel
„Archived“ bedeutet, das dies eine alte Version des Objektes ist, welche allerdings veröffentlich war.
“Published“ kennzeichnet die Version, die momentan veröffentlicht ist.
“Draft“ kennzeichnet Versionen, die zwar gespeichert wurden („Entwurf speichern“), aber nicht veröffentlicht wurden


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 22:46
@bonita
Das wäre diese übersetzung, aber jede Version wäre dann ja ein Draft:
noun Any of various stages in the development of a plan, document, or picture: a preliminary draft of a report; the final draft of a paper.
Ergo ist jetzt Draft Published. Wenn ich aber Anrufe und brauche einen Bericht
dann bekommen ich das als Draft, eine angeforderte und ausgehändigte Kopie?
Bedeutet Archived nicht abgelegt zu den Akten oder so? ;) Dann wäre ein Draft
eine Kopie eines Archived.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 23:32
@maxtron
Ich denk mir das so,
sobald es offiziell ist kommt der Stempel Published aufs Dokument
und wenn's ge/erklärt und veröffentlicht ist kommt's zu den Akten, ist dann Archived.
Draft bekommen nur die zu sehen die, Mitentscheiden was weiter damit Passiert.
1 Draft
2 Published
3 Archived


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 01:31
@bonita
Ja, macht Sinn, das kommt dem im US-dict nahe.
Dann ist das die Kopie, die derjenige bekommt
der dann weiter entscheidet, das passt auch zu
der Quelle.


Anzeige

melden