Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:04
@orakel

hmmm ..... "wir sind kurz vor dem Kontakt"

waren das nicht die Worte des Raketenelektrikers als die verdammten dinger keinen strom bekamen?

ich sagte es doch .... Kontaktprobleme.
Aber Matrox meint ja dass es Vodoo ist.
Vodoo aliens ..... coole sache

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:waren das nicht die Worte des Raketenelektrikers
Raketenelektriker, Schwurbel Schwurbel..... ROFL


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, woran gingen sie offline. Dein PC geht zb Offline wenn ich den STom kappe oder ähnliches, aber es gibt eine Ursache. Also werden die UFOs auch irgenwas bewirkt haben müssen was nachprüfbar ist, ansonsten wären wir tatsächlich bei Magie
Dann würde es einen Bericht geben "Maxtron ging offline nachdem
Feday den Strom kappte"....
Da steht aber "Raketen gingen offline als UFO über dem Raketensilo Schwebte".
Ist das zu Hoch?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:25
jaja vieleicht waren die Soldaten vom UFO so erschrocken und wollten sie mit der Atomrakete abschiessen und drückten dann den falschen Knopf.Oder vieleicht war der Diensthabende Major krank und die Soldiers feierten in den silos ne Party mit Alkohol&Nutten und machten einen Kurzschluss.Am nächsten Morgen sagten sie dann :"Ein UFO wars"-Dass iss Blödsinn es ist ja wohl logisch anzunehmen dass das UFO die Waffen offline brachten.Und woher sollen wir wissen wie das möglich war?


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:30
Dann würde es einen Bericht geben "Maxtron ging offline nachdem
Feday den Strom kappte"....
Da steht aber "Raketen gingen offline als UFO über dem Raketensilo Schwebte".
Ist das zu Hoch?
-----------------------------------------------------
Nö, es ist nur recht oberflächlich

das wäre so als wenn da nicht stehte, maxtron ging offline weil 'Fedaykin den strom kammte, sondern. ging offline, weil irgendwer vor dem Haus herging.

also rakete ging aus, keine Schäden, kein sonstwas, nur diese vermeintlichen Lichter

und hinterher ging wieder alles, Na also dann hätten wir doch Voodoo, wenn man ohne Ursache Physikalsiche Wirkunge erzielen kann.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:32
Am nächsten Morgen sagten sie dann :"Ein UFO wars"-Dass iss Blödsinn es ist ja wohl logisch anzunehmen dass das UFO die Waffen offline brachten.Und woher sollen wir wissen wie das möglich war?
--------------------------------------------------

Warzn nicht, es muß ja irgendwas gemacht haben. Sonst sind wir bei der Zauberei angekommen. Im überigen sind andere Erklärungen dann doch wahrscheinlicher als ein Interstellares Raumschiff was durch blose Anwesenheit Atomraketen abschaltet

im überigen sind Atomraketen dieses Typs nicht wirklich gegen Luftziele geeiegnet falls deine Aussagen ernst gemeint waren.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, es ist nur recht oberflächlich
das wäre so als wenn da nicht stehte, maxtron ging offline weil 'Fedaykin den strom kammte, sondern. ging offline, weil irgendwer vor dem Haus herging.
Wenn Du Dich als Beispiel angibst, kennen wir die Ursache.... ;)

Nochmal: "Atomraketen gingen offline als ein UFO über den Raketen
silos schwebte"
Da ist nichts mit interpretieren....
War auch nicht das einzige mal, da gibt es auch andere oder ähnliche Fälle.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Im überigen sind andere Erklärungen dann doch wahrscheinlicher als ein Interstellares Raumschiff was durch blose Anwesenheit Atomraketen abschaltet
Genau das weiss man nicht, ob Absicht oder nur durch die Anwesenheit....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:42
gingen die Atomraketen denn wieder nach dem das Ufo weg war?
Oder musste was repariert werden?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:48
@Fedaykin
Textm überigen sind Atomraketen dieses Typs nicht wirklich gegen Luftziele geeiegnet falls deine Aussagen ernst gemeint waren.
nein das war ja die Pointe.Die naivität.seufz
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im überigen sind andere Erklärungen dann doch wahrscheinlicher als ein Interstellares Raumschiff was durch blose Anwesenheit Atomraketen abschaltet
Ja aber die Abschaltung fand zeitgleich mit der UFO-sichtung, statt wo liegt da wohl die Wahrscheinlichkeit dass etwas anderes ..Du bist doch ein schlauer Kerl also was soll dass?

und wie gesagt dies ist nicht der einzige Fall und beschränkt sich auch nicht auf die USA auch GB gab dies zu.Wo ist die Wahrscheinlichkeit jetzt?Und wie gesagt uns zu fragen wie dass geschah ist unsinn woher sollen wir dass wissen ???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 18:52
nachtrag :auch die Russen kennen den Fall von Waffenabschaltung.Es gibt viele Fälle von Begegnungen wo die Elektronik versagte..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 19:08
Es gibt sogar Fälle in denen Raketen im Flug von UFOs abgeschossen wurden...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 19:21
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es gibt sogar Fälle in denen Raketen im Flug von UFOs abgeschossen wurden...
es gibt sogar Fälle in denen die raketen ohne UFO fehlfunktionen hatten.
Siehe Norwegen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 19:38
@Dorian14
Ist das jetzt Dein Ernst? Oder besser gesagt was unterscheidet
eine Rakete im Silo von einer im Flug?
Mir scheint Du bist erst zwölf oder so....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 19:49
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ist das jetzt Dein Ernst? Oder besser gesagt was unterscheidet
eine Rakete im Silo von einer im Flug?
Mir scheint Du bist erst zwölf oder so....
puh, ist das eine antwort auf vorhergehenden post?
maxtron schrieb:
Es gibt sogar Fälle in denen Raketen im Flug von UFOs abgeschossen wurden...

es gibt sogar Fälle in denen die raketen ohne UFO fehlfunktionen hatten.
Siehe Norwegen
dann verstehe ich nicht warum du nach Unterschieden zwischen fliegenden raketen und welchen im Silo fragst.
Und ich denke Spekulationen bezüglich meines Alters helfen dir da auch nicht weiter.

Ach ja, udn ich erkläre dir sogar den unterschied zwischen raketen im Silo und Raketen im Flug.
Auf Raketen im Silo kacken Vögel ganz selten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 20:06
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Auf Raketen im Silo kacken Vögel ganz selten.
Und warum?

Und wenn Zeugen sagen das welche abgeschossen wurden
von Ufos, und zwar Augenzeugen, dann wird es so sein....
Eine Fehlfunktion wie im Silo ist was anderes als abgeschossen
im Flug...und hat nichts mit Norwegen und sehr wenig mit den
Russen zu tun...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 20:24
@maxtron
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nachtrag :auch die Russen kennen den Fall von Waffenabschaltung.Es gibt viele Fälle von Begegnungen wo die Elektronik versagte..
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:und sehr wenig mit den
Russen zu tun...
Also das ist nun doch etwas verwirrend.

Der eine meint, die Russen haben ebensolche Probleme und Du meinst, den Russen geht das sozusagen am Allerwertesten vorbei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 20:25
@maxtron
kennst das doch, wenn argumente fehlen wird wieder tief in die clownskiste gegriffen *g* aber bei manchen menschen scheint "humor" eine tolle diskussionsgrundlage zu sein.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 20:29
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:kennst das doch, wenn argumente fehlen wird wieder tief in die clownskiste gegriffen *g* aber bei manchen menschen scheint "humor" eine tolle diskussionsgrundlage zu sein.
Ja, ist leider so, besonders unhöfflich finde ich ja "der eine" smokingun gegenüber...
Ich glaube wir haben es mit Kiddies zu tun, spricht einiges dafür...


Anzeige

2x zitiertmelden