Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 14:16
wo die kameras aus waren hat er sich noch umgedreht und hatt gesagt "und ach ja es gibt aliens" dan ist er raus ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 14:18
^^ @Liquit


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 14:22
scheisse und ich bin 5min früher ins Bett :(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 17:42
@dertapfere

hö? ^^

an welchem tag soll den disclosure.nr 104 abgehen?^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 19:54
@dopex


barcelona summit - da hat greer den usa doch das ultimatum gestellt.... bis sommer 2010.
deshalb frag ich was ihr davon haltet??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 20:01
@smokingun
@MarQs
ja, es gibt wichtigeres als den himmel nach neuen sternen, nach et abzusuchen -

unsere erde befindet sich in einer ökologischen, sozialen "schwebe" - es kippt zum ungunsten der menschen

und auf "die" von oben warten - wir sind die bewohner, wir tragen verantwortung

was meint ihr, was sie von wesen halten sollen, die ihren lebensraum vernichten, die kriege schüren, die hunger an mrd. von menschen dulden?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 20:33
Wartet vielleicht habe ich einen Hinweis gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon kennt. Es gibt ein sehr interessantes Video über eine Weissagerin. Man nannte sie Kristina Baljic. Sie Prophezeite drei Dinge in diesem video 1993. Zwei Prophezeiungen sind bereits in Erfüllung gegangen! Kurz nach dem Interview mit dieser "Hexe" schlug eine Rakete in ihr Haus ein und sie starb. Doch ihre Worte werden wahr.

[Übrigens der König der Herzen ist Michael Jackson und die zwei Brüder auf dem anderen Kontinent ist das "New World Trade Center"]

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 20:44
Und 2012 wird es passieren! Alle Menschen bekommen die Außerirdischen in den Bergen von Nevada zu sehen. Ob es gut ist oder nicht, ist einer andere Frage.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 21:09
@Grauer

haha der alte mist wieder das ist ein fake die macher
wollten damit geld verdienen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 21:14
..übrigens wohnten die zwei Brüder (WTC) und MIcheal Jackson auf demselben Kontinent ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 21:46
Der beste Beweis für -intelligentes- Leben im All ist der, dass sie uns noch nicht besucht haben.

Dass es Leben im All gibt ist ja unstrittig, aber dass sie uns besuchen können schon. Lichtgeschwindigkeit ist dass Zauberwort. Ich glaube wir sind viel zu sehr geprägt von Bildern aus dem Kino oder TV. Wir denken dass da draussen eine Macht existiert die alle Probleme auf der Erde beseitigen könnte. Das ist nicht gut für uns. Es ist ja für einige schon eine Art Religion. Es hilft nicht auf Hilfe aus dem All zu warten, wir müßen unsere Probleme selber in den Griff bekommen. Es gibt kein Stargate, durch das wir immer bis an die Zähne bewaffnete zu anderen Zivilationen schicken können, um sie davon zu Überzeugen dass wir friedlich sind. Lol
Auch kommen keine Borgs zu uns, um uns zu assimilieren. Obwohl, von Seven of Nine würde ich mich schon gerne...............
Ich denke dass der Kontakt schon vor langer Zeit stattgefunden hat, über Bakterien die durch dass All schwirren.


1x zitiertmelden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 22:36
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:viel zu sehr geprägt von Bildern aus dem Kino oder TV
Kino und TV sind die Gedanken der Regisseure und man muss leider eingestehen, dass die sich thematisch weitaus besser vorbereiten als man im Allgemeinen denkt. Außerdem soll in einem guten Film am Ende die Moral zählen, also mehr als die Summe aller Teile aus Bildern und Musik.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wir denken dass da draussen eine Macht existiert die alle Probleme auf der Erde beseitigen könnte.Das ist nicht gut für uns. Es ist ja für einige schon eine Art Religion. Es hilft nicht auf Hilfe aus dem All zu warten, wir müßen unsere Probleme selber in den Griff bekommen.
Sphere - die Macht aus dem All bzw. die Gedanken des Bösen.
Schlechter Film bzw. gutes Buch, dass dieses Thema abhandelt.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Es gibt kein Stargate, durch das wir immer bis an die Zähne bewaffnete zu anderen Zivilationen schicken können, um sie davon zu Überzeugen dass wir friedlich sind. Lol
Jaja die Moral von Kaugummi-McGuyver ist gläzende Selbstironie, nicht wahr.
Dennoch könnte man auch behaupten, dass wir einen Einblick besitzen, der nichtmal bis Pluto reicht und man sich darauf nicht festlegen sollte, was man nicht mit Gewissheit sagen kann. Theoretisch sind Einstein-Rosen-Brücken möglich aber theoretisch kann man auch -20 Äpfel essen.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Auch kommen keine Borgs zu uns, um uns zu assimilieren.
Die Idee der Assimilation ist genial.
Wir versuchen uns ja gerade in Richtung Cyborgs was auszudenken. z. B. Prothesen oder weiter entfernt Zerebralerweiterungen für das Gehirn oder schlichtgesagt mehr RAM für Dumme.

Die Vermischung von Mensch und Maschine ist aber ebenso verlockend wie gefährlich.
Eine Maschine, die einen menschliches Gehirn nach einem Speicherabbild rekonstruieren kann hat eine große Macke. Sie rechnet nicht in Gefühlen, sondern nach Gleichungen gespeicherter Informationen. 1 + 1 = 2. Da ist nichts gut oder schlecht dran.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich denke dass der Kontakt schon vor langer Zeit stattgefunden hat, über Bakterien die durch dass All schwirren.
Neben der Supernovae aus deren Reste unsere Sonne entstand ist der Cooling Flow da vermutlich mehr dran beteiligt, da die vermutlich durch Schallwellen entstehende Wärme vom Kern der Galaxie bis in die äußeren Spiralarme abgegeben wird und so die Bewegungsgeschwindigkeit der Gasmoleküle gesenkt wird. Andernfalls wäre es so heiß gewesen, dass die Gaswolken nie kollabiert wären.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 23:04
@foursa
Nein, die Idee der Assilimierung ist letztendlich Faschismus. Trotz Seven.
Die Erwartung einer Rettung von außen, aus dem All, entbindet die Menschen darüber nachzudenken, was sie selber machen könnten.
Von daher denke ich, dass diese Ideen produziert werden um uns von den wahren Problemen abzulenken.

/dateien/uf58417,1264716260,7-of-9


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 23:13
Für alle Romantiker

https://www.youtube.com/watch?v=vd1nh0eL4S8


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 23:20
@tijeras

Dass du Faschismus in Assimiliation siehst, hängt wohl damit zusammen, dass der Begriff auch biologisch verwendet werden kann, anstatt nur Soziologisch.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Die Erwartung einer Rettung von außen, aus dem All, entbindet die Menschen darüber nachzudenken, was sie selber machen könnten.
Wenn die Aufnahme nicht aus Raumschiff Enterprise, Babylon 9 und Star Trek bestehen würde, hätte dir der oben genannte Film bzw. das Buch Aufklärung gegeben. Selbst wenn es diese Rettung gäbe, ist der Mensch einfach noch nicht so weit. Solange wir uns von unseren negativen Ängsten mehr antreiben lassen als von unseren positiven Wünschen würde ein Kontakt nur schlechtes mit sich bringen.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Von daher denke ich, dass diese Ideen produziert werden um uns von den wahren Problemen abzulenken.
VT oder haben dich diese Sachen erst auf die grundsätzlichen Probleme hingewiesen, weil du aus Interesse den Weg zum Ziel gesucht hast?

Wie sollten wir diese Sternenflotille oder so gründen, wenn wir uns gegenseitig nur schamlos ausbeuten, beneiden und Missgunst verbreiten?!

Das sind aktuelle Probleme, die in einem fiktiven Szenario in Szene gesetzt werden.
Was du meinst sind Spielekonsolen, Drogen, Mode etc.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.01.2010 um 10:23
@Grauer

die visionen der Kristina Baljic waren (sind) echt, hab sie gelöst!
auch die visionen von Edgar Cayce waren echt!

https://www.youtube.com/watch?v=PGWzUB_IFw4


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 02:02
also wenn greer dieses jahr mit seiner offenbarung nicht rausrückt, dann rückt er für mich in weite ferne... weil entweder man steht zu dem was man weis und sagt es auch oder man will nur kohle machen und versucht es so lange wie möglich hinaus zu zögern..

greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 02:51
liebe leute, versucht mal das erdbeben in haiti mit den prophezeihungen in verbindung zu bringen... also erschreckend ist das schon wenn man noch nostradamus und die maya zusammenfügt.

@reticulum
sau cooler film bitte mehr davon wenn du noch welche kennst


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 02:54
https://www.youtube.com/watch?v=Eqxx35A07r4 (Video: Did Edgar Cayce speak about 2012? Kevin Todeschi answers your questions)


Anzeige

melden