Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 01:39
@maxtron
ist der Inhalt nicht wichtiger nachzuforschen als dieser blöde Draftstempel?Wie weit ist zum Bsp die Entfernung von 1 clock? in 8miles abstand?:)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 01:53
@smokingun
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:When the Air Traffic Controller had asked the military man, do you see anything? The military guy says, yes, I have a target at such and such, 1:00 and eight miles from the Japanese pilot, 747.
Das meinst Du? Vom Piloten der 747 aus gesehen auf 13.00Uhr in 8 Meilen
Entfernung, oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 01:57
ja und wenn ich mich erinnere wurde das Objekt auf denen geposteten Dokumente in einer Minute von 11 clock zu 12 clock verschoben oder so dass könnte man ausrechnen wenn man weiss welches Radar und wieviel Abstand in km das sind daher können wir eventuell gewisse Testflüge ausschliessen...

@maxtron


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 02:21
@smokingun
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Now in the 747 they have radar in the nose that picks up the weather outside there. So his radar is picking up a target. He sees this target with his eyes. And the target, the way he described it, was a huge ball with lights running around it. And I think he said it was like four times as big as a 747!
Es war ein grosser Ball mit lichtern die aussenrum laufen...vier mal
so gross wie eine 747... ;)
Mal auf 11.00Uhr und mal auf 13.00Uhr, bei der grösse ist
evt. normal.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 04:00
Öhm, ich hätte nur mal eine Frage, ich habe jetzt die letzten 4 Seiten nicht gelesen (bin erst dabei!), aber immer wieder muss ich was lesen was mir nicht so logisch vorkommt!!???
UFO's=Unbekanntes flug Objekt...alles klar, ist logisch, nicht alles was man sieht kann man kennen!
Aber jetzt wegen Außerirdischen...öhm, naja, die meisten von euch "HardCore-Skeptikern" scheinen ja große "Verschwörungstheoretiker" zu sein obwohl sie auch in den Verschwörungs-Threads immer alle fertig machen! :S Wo ist da bitte logik???
Also, es gibt Ufos, kein Schw... weiß wocher sie kommen! Niemand hat sie gebaut! Keiner kann sowas bauen (glaubt mir, sonst gäbe es keinen Krieg mehr gegen Afghanistan etc....-.-..., die hätten das schon längst eingesetzt und von mir aus behauptet sie wüssten von nichts...hätten auch mehr davon als wie jetzt, das kostet sie jetzt nur unmengen von Geld...etc...)..etc.etc.etc.....-.-...tja, was werden das dann wohl sein??? Wenn nicht außerirdisch???
Und jetzt zu dem wieso ihr Verschwörungstheoretiker seit....weil nach euch ist es so in etwa: ...die Amis und Russen und was weiß ich wer noch baut ganz heimlich an diesen Flugkörpern (anscheinend sind sie schon in der lage die bekannte (!) Physik außer kraft zu setzen etc., wobei ich dazu sagen muss das ihr eigentlich auch nicht glaubt das es vielleicht auch noch andere Gesetze gibt die wir noch nicht kennen etc. -.-...also schon ein Wiedersruch!) ...ja, und keiner bekommt das mit -.-....aber andere Dinge wie eine doofe Rakete starten würde fast die ganze Welt mitbekommen und man könnte die Leute ja nicht zum schweigen verdonnern...etc.....ich weiß ja nicht, aber ihr (jeder der sich angesprochen fühlt!) wiedersprecht euch selbst!! Ihr hängt nur an euer Weltbild und das (!) darf nicht anders sein! Ihr biegt euch alles so wie es euch am besten gefällt und merkt nicht mal in wievielen Dingen ihr euch selbst wiedersprecht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 04:26
Öhm...
Du redest wirr.
Und indem du implizit in deinen Text einbaust, daß jeder, der dir widerspricht, eh' ein fanatischer Negierer und Skeptiker und sowieso in keinem Fall eventuell irgendein möglicherweise rationales Argument vorzubringen in der Lage seiender Diskutant ist und du nicht einen einzigen Bewies, sei es auch nur ein Indiz, für deine Behauptungen und Anschuldigungenn bringst, unterbindest du so oder so eine ergebnisoffene Diskussion.
Laberei und Schwurbelei. Nicht mehr.
Könnt ihr nicht endlich mal neue FAKTEN auf den Tisch legen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 04:34
Wenn du mich meinst^^, du scheinst anscheinend auch nicht lesen zu können, du liest oder verstehst aus meinem Schreiben nur das was du willst! Ich verallgemeiner gar nichts, ich schrieb "Hardcore-Skeptiker" und ich schrieb "wer sich angesprochen fühlt"! Du scheinst dich angesprochen zu fühlen und das sagt mehr als tausend Worte! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 06:16
pff.., dann lass ihn doch denken das er ein "Hardcore-skeptiker" ist, oder es andere so über ihn denken. Vielleicht will er es ja auch selbst sein.

Du schreibst über ...die meisten "Hardcore-skeptiker".... Dann gehört er eben zu den anderenen "Hardcore-skeptikern" die sich nicht angesprochen fühlen brauchen. Ja was fürn Wiederspruch^^,

mann das wird ja immer hardcore-naiver..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 06:27
@Primpfmümpf

Mein lieber Maik480...^^, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, tut aber nichts zur Sache den das war ein Fehler von mir da ich zuerst etwas anders schreiben wollte und dieses Wort "meisten" zum Ursprünglichem gepasst hätte, nur habe ich es dann vergessen und leider gibt es hier keinen "Edit"! ^^
Also nicht mit Widerspruch etc., nur ein Fehler der natürlich so gesehen die ganze Bedeutung ändert! Also vergesst das "meisten", das gehört nicht da hin! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 06:39
psssst.., mal gans unter uns ;), dann berichte das "von euch" auch noch eben schnell. ;) aber ist ja auch schon spät. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 07:24
Now in the 747 they have radar in the nose that picks up the weather outside there. So his radar is picking up a target. He sees this target with his eyes. And the target, the way he described it, was a huge ball with lights running around it. And I think he said it was like four times as big as a 747!

Es war ein grosser Ball mit lichtern die aussenrum laufen...vier mal
so gross wie eine 747...
Mal auf 11.00Uhr und mal auf 13.00Uhr, bei der grösse ist
evt. normal.
wo kommt denn diese Aussage jetzt plötzlich her?
das stand nicht in den Dokumenten.

Ständig werden wieder andere Kaninchen herausgezaubert.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 09:00
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und wenn einem die Argumente ausgehen,
immer schön alles ins Lächerliche ziehen....oder?
Nein, das siehst Du falsch. Es sei denn, Du gehst von Dir aus.

Da Du Dir alles so hindrehst, wie es Dir beliebt, oder gerade recht kommt, kann man mit Dir nicht diskutieren.

Entweder man redet Dir nach dem Mund, dann ist alles im grünen Bereich.

Sobald man aber etwas aus Deiner Feder hinterfragt, weichst Du aus, ignorierst, verdrehst und schaffst Deine eigenen Zusammenhänge.

Da ist jegliche Diskussion unmöglich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 11:33
Als wenn Du davon Ahnung hast, wenn der Kontrollraum die
Rakete nicht ansprechen kann ist sie offline, Dir fehlt jedwedes
technische Verständniss um sowas zu verstehen.
----------------------------------------

Tja und haben die Experten untersucht warum der Kontakt genau nicht ging?

Sowas ist ja nicht wirklich Übersinnlich.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 12:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja und haben die Experten untersucht warum der Kontakt genau nicht ging?
loser Stecker, Korossion, Kontaktprobleme, Softwarehänger, Cola in der Tastatur, vergessen die Raketen wieder einzustöpseln nach dem Putzen, falschen Knopf gedrückt etc ....
oder eben aliens die kraft ihrer gedanken die Raketen ausschalten.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 12:59
Genau darauf wollte ich hinaus. Tja tatsächlich Raketensilos nicht so sensibel gesteuertw werden wie ein Window PC wo spotane Ausnahmefehler entstehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 15:34
@maxtron

also die dinger kenn ich noch gar nicht aber wer garantiert für die echtheit dieser "akten"?

und was haltet ihr euch an dem Wort "draft" auf? was is daran so kompliziert?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 16:10
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wo kommt denn diese Aussage jetzt plötzlich her?
das stand nicht in den Dokumenten.
Ständig werden wieder andere Kaninchen herausgezaubert.
Genau alles Voodoo was Du dir nicht erklären kannst,
anstatt mal den Artikel zu lesen.... ;)

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja und haben die Experten untersucht warum der Kontakt genau nicht ging?
Sowas ist ja nicht wirklich Übersinnlich.
Und was hat das jetzt mit Magie zu tun?
Die gingen offline nachdem ein UFO über den Silos schwebte, nix Voodoo... ;)

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:loser Stecker, Korossion, Kontaktprobleme, Softwarehänger, Cola in der Tastatur, vergessen die Raketen wieder einzustöpseln nach dem Putzen, falschen Knopf gedrückt etc ....
Dann würde der Bericht "Raketen gingen durch losen Stecker offline" heissen,
ist das so schwer zu kapieren?

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:also die dinger kenn ich noch gar nicht aber wer garantiert für die echtheit dieser "akten"?
Das ist ein Paket von Dokumenten und Aussagen die an die Presse
und die Regierung gingen, um mal Disclosure ein bischen in die Wege
zu leiten. Hier im Disclosure Thread gepostet:
Disclosure Project (Seite 22)
http://www.galactic-server.com/radio/greer/disclosure1.html#_Toc512151300
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:und was haltet ihr euch an dem Wort "draft" auf? was is daran so kompliziert?
Das ist so mit den Skeptikern, irgendwo müssen die sich ja festbeissen... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 16:13
@maxtron
und wie bist du daran gekommen? kann man das in vollem umfang irgendwoher bekommen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 17:17
Und was hat das jetzt mit Magie zu tun?
Die gingen offline nachdem ein UFO über den Silos schwebte, nix Voodoo...
-----------------------------

Ja, woran gingen sie offline. Dein PC geht zb Offline wenn ich den STom kappe oder ähnliches, aber es gibt eine Ursache. Also werden die UFOs auch irgenwas bewirkt haben müssen was nachprüfbar ist, ansonsten wären wir tatsächlich bei Magie


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 17:21
Ihr wiederholt euch, und wiederholte euch immer , und immer wieder..

Wozu ?

Wir sind kurz vor dem Kontakt...!

.... Und wenn Sie nicht gestorben sind dann posten Sie noch morgen .ggg

.. Und immer noch kein Kontakt.

Schon lustig hier.


Anzeige

melden