Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 00:45
gibts das buch need to know auch in deutsch?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 01:00
@Divinuis

Ja, hier gibt es das:




Oder meintest Du das Buch mit den menschlichen Außerirdischen, Top Secret - Die UFO Akten? Das gibt es hier:

http://www.amazon.de/Secret-Akten-Begegnungen-au%C3%9Ferirdischen-Intelligenzen/dp/3426774100/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1259798426&sr=8-2


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 01:05
Das erste danke für die Mühe
@Jedi-Ritter


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 01:56
-es wäre wohl besser wenn man nicht jedem geschriebenem bericht sofort glauben schenken würde. den ob das wirklich stimmt kann man als aussenstehender gar nicht sagen. wie auch das es nicht stimmt.
wenn eine landung wirklich stattgefunden hat, dann würde es mehr menschen geben die spätestens auf dem sterbe bett ein exclusiv-interview gegeben hätten, falls sie es bis dato noch nicht getan haben. soviele menschen wie auf einer basis stationiert sind kann man einfach nicht zum ewigen schweigen verdonnern.


-wenn ich mir das mexico-video anschaue mit all den "zeugen" fällt mir der bericht eines mexicanischen jornalisten ein der extra für seine sendung menschen umbringen lies. daher ziehe ich meinen entschluss solchen mexico-meldungen keinen glauben zu schenken. der UFO-hype ist zu gross in diesem land um wirklich glaubhaft zu sein. fast schon als komerzialsismus zu deuten. und für ein paar pesos schauen leute gerne in den himmel.
tipp vo mir falls euch mal langweilig ist: bildet eine gruppe von 2-5 leuten und schaut in die luft, sagt: da ist was. und zeigt mit dem finger nach oben. glaubt mir es geht nicht lange und passanten werden da auch was sehen. :) sehr amüsant.



-wiso würde ich als extra-terristische lebensform ausgerechnet die amerikaner als kontakt wählen? wiso nicht die schweiz? 700 jahre ohne krieg sind doch besser als ein land das auf lügen und verbrechen aufgebaut ist. die sooo psychologisch fortgeschrittenen Aliens würden doch ein friedliches volk eher für den ersten kontakt in betracht ziehen.
oder der dalai lama. :)

vllt sind die aliens auf ausbeutung der menschheit aus, da wären die amerikaner die perfekten mitspieler. *scherz*


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 01:57
@Divinus

Hallo überleg mal was steuert die hardware?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 02:09
Zitat von YakumoYakumo schrieb:-es wäre wohl besser wenn man nicht jedem geschriebenem bericht sofort glauben schenken würde.
@Yakumo
Keiner glaubt jedemBericht sofort, sondern nur dem, dem er glauben möchte. Wobei dieses "Möchten" unterschiedliche Hintergründe, determiniert durch die Herangehensweise, den Blickwinkel, die kulturelle Prägung, den Wissensstand... und - aus all dem resultierend - subjektive Bewertung, hat.

Ich weiss nicht, ob es vielleicht schon Kontakte gegeben hat. Ich weiss auch nicht ob es je einen geben wird.
Eines weiss ich: Unsere Probleme sollten wir selber lösen und nicht auf die Heilsbringer - egal aus welcher Ecke - warten.
Denn zu denen verkommen die potentielen Ausserirdischen langsam aber sicher, habe ich den Eindruck.
A new religion is born.
Wie soll man da je die Wahrheit finden, wenn der Glaube das Zepter übernimmt?
[sorry for OT]


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 02:27
@zanshin
ich möchte zwar schon gerne daran glauben das es wirklich geschehen ist. tu ich aber nicht.
somit bin ich eine der wenigen ausnahmen deiner feststellung. :)

mit religion kann man dieses thema schon mit der zeit vergleichen. da es nur um glauben geht, nicht um tatsachen (die sind sie uns noch schuldig :) ). wie bei gott alah etc. beweisen das es sie gibt kann niemand, wie auch das es sie nicht gibt...

gesunde skepsis mit trotzdem offenen ohren und augen verbunden sind das beste mittel mit dem thema umzugehen.

back to topic
wiso würden aliens nur eine nation kontaktieren? wiso nicht alle staatsoberhäupter gleichzeitig? ich würde so handeln.

wiso glauben die aliens blind den amis? falls sie uns wirklich beobachten würden sie doch selber sehen ob wir berreit wären für einen weltweiten erstkontakt mit extra-terristischen lebensformen. dieser zeitpunkt wäre ,meines erachtens, bereits da gewesen. vllt denken da die aliens anderst als ich.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 02:41
@Yakumo
Wer weiß, ob das überhaupt so ist. Vielleicht sind sie auch mit anderen Staaten in Kontakt. Wenn überhaupt Kontakt besteht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 02:51
@SallySpectra
das wäre aber peinlich für die amis wen alle anderen staaten es geheim halten können nur sie nicht. :)
sofern es so ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 03:31
Die eine Frage stellt sich wie sieht dann der Kontakt aus kommen sie auf die Erde oder alles nur im Millitärischen Sinne gedacht was ja eigentlich auszuschliessen wäre


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 09:13
@Yakumo
Zitat von YakumoYakumo schrieb:gesunde skepsis mit trotzdem offenen ohren und augen verbunden sind das beste mittel mit dem thema umzugehen.
das hat meine zustimmung!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 09:19
@Alienpenis zu yakumos aussagen:
Zitat von YakumoYakumo schrieb:gesunde skepsis mit trotzdem offenen ohren und augen verbunden sind das beste mittel mit dem thema umzugehen.
das geht aber nicht konform mit
Zitat von YakumoYakumo schrieb:wenn ich mir das mexico-video anschaue mit all den "zeugen" fällt mir der bericht eines mexicanischen jornalisten ein der extra für seine sendung menschen umbringen lies. daher ziehe ich meinen entschluss solchen mexico-meldungen keinen glauben zu schenken.
@Yakumo
du pauschalisierst hier einfach und wiedersprichst dir. was du als zu eindeutig und gehyped ansiehst, sehen andere als vorzeichen vom erstkontakt, so können meinungen auseinanderdriften.

nur weil in südamerika mehr menschen veröffentlichen und die medien anders damit umgehn handelt es sich nicht um einen hype.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 09:37
läuft doch alles auf einen uns bewussten erstkontakt hinaus und ich meine uns Bürgern und nicht Politikern und Regierungen!
Gesetzt den Fall , das die ganzen Berichte großteils ,tatsächlich auf Ausserirdische zurück zu führen sind, fällt mir dazu folgendes ein:

Faktor: Zeit

Wieso stehen wir kurz vor einem "Erstkontakt"?
Wir haben festgestellt das zu allen Zeiten von Ufosichtungen und Kontakten erzählt wurde.
Aktzeptieren wir das als Fakt, so haben die Aliens es nicht gerade eilig.
Die vermehrten "Beweise" unserer Zeit sind eben auf die bessern Möglichkeiten zur Beweismittelbeschaffung unserer Zeitepoche zurück zu führen. (Fotoaparat ect.)


Was wir als "kurz davor" empfinden, könnte für etwaige Besucher ohne weiteres erst in 100.000 Jahren geplant sein. Für Diese ist das wohlmöglich keine besonders lange Zeit, wenn man bedenkt wie lange sie uns schon mutmaßlich besuchen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 09:38
@Trapper
durchaus auch möglich. hoffen wir also das es zu unseren lebzeiten passiert.


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 10:36
2012 ???
Wer weis.
Was ich mich nur immer gefragt habe ist, warum soviele glauben das eine Extratrerretrische Bevölkerung die weiter Entwickelt sein könnte als wir, ausgerechnet was von uns wollen.
Stecken wir den nicht noch in den Kinderschuhen unserer Evolution?
Kommen sie um uns bei irgendetwas zu helfen, oder und zu zeigen wie wir etwas besser machen könnten?
Ich denke realistisch und glaube, und das werfe ich mal hier rein, das zwar viele davon träumen und sich sehnen das eine anderen Lebensform, das es sicher interessant sein könnte, und spannend, aber das auch viele sich eher in die Hosen machen vor Angst als denen die Hand zu schütteln.
Klar, wir reden über Ufos, und Lichterscheinungen, machen uns ein Bild der Wesen, und stellen uns vor wie sie wohl Aggieren, träumen von den weiten des Universums, und stellen uns vor wo sie wohl herkommen, und wo sie schon waren, aber sind wir Menschen, jetzt ernsthaft, bereit sie bei uns willkommen zu heißen, ihnen sozusagen von Antlitz zu Antlitz zu begegnen?
Führen einige Menschen nicht schon rassistische Religiöse Kriege hier auf der Erde, gibt es keine kleinen Ausseinandersetzungen die man fast schon täglich in den Nachrichten sehen kann, wo es eben um Ausländer geht, um anders denkende, um Eindringlinge wie es manche sagen.
Wie können wir Menschen also eine Lebensform annehmen die von so weit her kommt, und anders ist, wenn es einige nicht mal schaffen mit anderen zusammenzuleben, frag ich mich.
Was sagt ihr dazu.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 10:53
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:2012 ???
Wer weis.
Warum sollten sich Ausserirdische um unsere Christliche Zeitrechnug scheren?

Einen fest besimmbaren und von uns in irgeneinerweise vorhersehbaren Termin halte ich für absolut unmöglich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 10:57
wenn die Außerirdischen ne Frau am Steuer haben, dann kommen die nie an XD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 11:38
@Trapper
Vielleicht richten sie sich nach der Zeitrechnung der Maya. 2012 ist nur umgerechnet.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 11:46
Oder der Mayakalendar an den Ausseridischen ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 11:56
Dann waren die Ausserirdischen also bei den Mayas und haben direkt nen ne Termin fürs nächste meeting gemacht?

Ich bezweifle das selbst Ausserirdische in die Zukunft sehen können.
Vielleicht hätten sie gesagt: Wir kommen wieder!
Aber nen festen Termin? Ich glaub nicht das die das nötig gehabt hätten.
Natürlich weiß mans nicht.....


Anzeige

melden