Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 11:57
@Tygo
anscheinend hast du meinen beitrag nicht verstanden. :) ich schrib das man in mexico für ein paar pesos alles bekommt. und für einschaltquoten gehen die medien dort sogar über leichen. das ist mein grund um noch misstrauischer zu sein gegenüber UFO meldungen aus diesem land. wenn für dich jeder der mit dem finger in die luft zeigt ein beweis ist, für die existens des erstkontaktes, dann ist das halt für dich so. mir genügt das nicht, vor allem wenn man die bilder vergleicht.

1. die menschen sieht man nie zusammen mit den leuchtenden punkte. es ist immer ein schnitt dazwischen. wäre es so schwer mit der kamera von den personen her zu den punkten zu schwenken?

2. die sonneneinstrahlung bei den leuten ist auch so ne sache, strahlender sonnenschein bei der menschenmenge, bei den punkten sieht man aber das der himmel mit dunst oder smok durchzogen ist.

3. wiso nur in mexico diese häufigen sichtungen? und nicht in anderen staaten?

4. es ist ein komerzieller hype der dort mit UFO's betrieben wird. das erkennt man an der häufigkeit der "sichtungen" und wie diese von den medien präsentiert werden, meine erste idee, als journalist, wäre eine chessna zu mieten und ranfliegen um aufnahmen des objektes zu machen. dort beschränkt man sich aber auf wackelige unscharfe aufnahmen und ein paar "zeugen". mir reicht das bei weitem nicht.

5. es wird erwähnt das tausende menschen diese objekte gesehen und fotografiert haben, wo sind den aber diese fotos. wo die anderen filmaufnahmen? verschollen im familienalbum?

zum abschluss um das off topic zu beenden: ich schlucke nicht jeden mist der über's meer zu uns geschickt wird ohne eine genaue kritische analyse meinerseits. trotzdem höre und sehe ich mir diese berichte an. es könnte doch vllt einmal was wirklich überzeugendes für mich dabei sein.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 12:16
hallo wollte fragen ob jemand die deutsche übersetzung von area 51 alien interview
hat das was er sag mein ich


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 13:09
@Yakumo:
Du bist echt sowas von uninformiert, es gibt auf der ganzen Welt Sichtungen, nicht nur in Mexico. Nochmal, in Mexico kommt sowas eben in den Medien, weil die mit dem Thema einfach offener umgehen, bei uns kommt villeicht einmal im Jahr was im TV wenn überhaupt und da sind es schlechte Fake filme von irgendwelchen leuten die es dann sogar vor der Kamera zugeben, und die Medien ziehen das ganze dann noch schön ins lächerliche. Glaubst du echt das jeder Mexikaner auf der Straße einen Foto oder ne Digicam dabeihat?? Ich glaube nicht. Und von denen die Bilder/Videos machen werden wohl kaum alle ihre Bilder im Internet hochladen, wenn sie überhaupt Internet haben. ka was du willst es gibt so viele videos wo man sofort sagen kann, schwachsinn, aber die Videos aus Südamerika und die Fülle an Informationen die es von den Menschen, Polizei, Militär gibt, sind ziemlich authentisch wie ich finde, glaubst du ernsthaft das 100en Menschen, Polizisten und Militärs Geld geboten wird um sowas zu verbreiten?? das würde sofort rauskommen wenn sowas geplant ausgeführt wurde, und einen sinn hätte es auch nicht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 13:13
@breid

wenn du dich längerfristig mit dem thema befassen möchtest, wäre ein englischkurs sicherlich von vorteil... es ist nunmal so, dass sehr viele quellen nur auf englisch erhältlich sind: disclosure project, teilweise project camelot, nasa, white house, videos und interview...

@all

sehr interessante gedankengänge auf den letzten seiten. eine gesunde portion skepsis hat noch niemandem geschadet. das kunststück ist wohl, trotzdem "offen" für meinungen, tatsachen, etc. zu bleiben. und sollte es eine um einiges weiterentwickelte zivilisation geben (wovon ich überzeugt bin) dann wird es sich wahrscheinlich tatsächlich wie im "alien-interview" verhalten: man kann einem schimpansen nicht die quantentheorie erklären... und ich pflichte einem vorposter völlig bei: unsere probleme sollten wir selbst lösen und keine neue massenbewegung (religion) um ausserirdische heilsbringer aufbauen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 13:18
Auf der ganzen Welt immer wieder Ufo Sichtungen.....

Sind die Brüder da oben nun völlig bescheuert oder haben die das fliegen in einer Flugschule gelernt welches das Thema "Landung" nicht behandelt?

Welchen Sinn macht es gut sichtbar irgend wo rum zu schweben und sich dann wieder ein paar Jahre zu verkrümeln?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 13:29
@Trapper: Wenn wir das wüssten wären wir wohl ein ganzes Stück weiter.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 14:48
aktuelle bilder von gestern von der ISS naja weis nicht was an dem video dran ist...


https://www.youtube.com/watch?v=M5rP44Xu8kw


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 14:54
und das wurde heute früh aufgenommen in Murrysville, Pennsylvania https://www.youtube.com/watch?v=vz06eXBK4e0 aber dieses video macht mich iwie skeptisch... schaut aus wie ein hubschrauben oder sowas hmm


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 15:01
Ich hab da gerade ne ganz tolle Idee bekommen.

Vielleicht kommen die ja immer nur kurz gucken, weil sie auf ein gewisses Zeichen von uns warten, was sie damals mit den Mayas vereinbart haben. ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 15:38
@JLJDA

ein paar argumente von dir sind meinen ähnlich.
einige leute posten, es wird zeit dass "sie" kommen,
dann wird alles besser - was wird dann besser?
ich denke, es wird einen haufen stress geben, weil der grossteil
der menschen gar nicht dazu in der lage ist, das zu verarbeiten.
du hast recht, wir untereinander sind uns nicht einig (rassistische,
religiöse probleme usw...).
das müssten wir erstmal alles in den griff bekommen, um dann
den nächsten schritt gehen zu können.
kämen diese "besucher" tatsächlich, dann neidet eine regierung
der anderen, dass sie nicht bei uns gelandet sind, sondern z.b.
in der ukraine.
selbst in so einer situation, denken wir menschen (die meisten
jedenfalls) nur an unseren vorteil!
also, wir haben noch einen haufen arbeit vor uns, ehe wir für
solche sachen bereit und offen sind.
von daher brauche ich erstmal keinen besuch (m.M.).
mir wäre es lieber, es geschähe aus der ferne - fürs erste.
dann wüsste jeder, was sache ist und man könnte sich
daran gewöhnen, was evtl. auf uns zukommt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 18:20
Großer Gott: Wir werden alle sterben ! XD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 18:54
An alle skeptiker:
Beweist doch mal dass es nicht so ist, bzw. das es weder Aliens noch Ufo´s gibt.
Aber bitte nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Berichten oder Aussagen von Funk und Fernsehen, sondern mit euren eigenen Beweisen...

Seht ihr wie schwer es ist, genauso schwer ist es für jemanden zu Beweisen das er eine Begegnung hatte, sei es Visuell oder anders.

Ich persönlich finde es höchst Merkwürdig dass erst alles öffentlich geleugnet wurde
das es Ufo´s und Aliens gäbe, und man mittlerweile teilweise zugibt das es solche Phänomäne gibt. Das teilweise einige Länder ihre Akten darüber frei zugänglich gemacht haben.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 19:42
Ich bin dem Ufo Glauben nicht abgeneigt. Das es sie gibt ist beinahe logisch.
Was ich ich nicht kapiere ist, das manche glauben sie bringen uns Glück und Segen.-
Völlig selbstlos, weil sie so nette Kerle sind.
Warum sollten sie das tun??????

In unserer eigenen Kolonialisierungstagen brachten wir den kolonialisierten Völkern immer nur Tod und Ausbeutung. Wir ließen uns da nieder und beuteten die Einheimischen aus. Wir versklavten sie und plünderten ihre Ressurchen.
Ist ja auch logisch. Wenn man so eine weite Reise auf sich nimmt und soviel Kapital dafür investiert, dann will man Profit. Andere Spezies haben vielleicht ein anderes Handelssysthem aber das Prinziep ist überall gleich. Mehr als andere zu haben ist besser als weniger zu haben wie die anderen.

Ich glaube nicht das Ausserirdische uns besuchen weil sie uns als dufte Kumpels haben wollen und uns aus purer Freundlichkeit ihr intergalaktisches Wissen schenken wollen.
Das zu glauben wäre echt naiv. Das Leben ist hart. Egal von welcher Spezis.
Wenn wir die selben Dinge zum Leben benotigen wie sie, dann werden wir automatisch als Fressfeinde eingestuft. So wie die Ressurchen auf der Erde begrenzt sind, so wird das auch in der ganzen Galaxi der Fall sein. Wer mit offenen Armen da steht um sie zu begrüßen, sollte sich besser warm anziehen. ;)
Ich hoffe jedenfalls das die Air Force und die NASA für eine Abwehr von feindlich gesinnten Besuchern ordentlich was in den Hangars hat.
Vielleicht kommen sie ja nur immer mal gucken, mit was wir auf sie schießen?
Ist eigendlich noch keiner der "Gläubigen" auf die Idee gekommen so etwas wie ne Wiederstandsbewegung ins Leben zu rufen. Schon jetzt ein Untergrundnetz aufzubauen welches aktiv wird wenn die Besatzer da sind?
Wundert mich ehrlich gesagt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 19:51
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:An alle skeptiker:
Beweist doch mal dass es nicht so ist, bzw. das es weder Aliens noch Ufo´s gibt.
Aber bitte nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Berichten oder Aussagen von Funk und Fernsehen, sondern mit euren eigenen Beweisen...
@Chris-G

ich kann nur für mich sprechen, aber ich zweifle keinewegs daran, das es aliens oder UFOs gibt. nur müssen aliens nichts mit UFOs zutun haben. du weisst, wofür UFO die abkürzung ist, oder?
ich bezweifle auch nicht, das es ein UFO-phänomen gibt. aber ich bezweifle, das die UFOs ausserirdischen ursprungs sind. die meisten UFOs lassen sich ohne weiteres erklären, es bleiben nur wenige übrig, auf die man keine antwort findet. was aber immer noch nichts mit aliens zu tun haben muss, nur mit schlechten videos, mangelhaften zeugenaussagen, etc.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:08
@Trapper

Hallo Trapper!

Was du zuletzt geschrieben hast ist deine Meinung und die respektiere ich auch.
Doch glaubst du wirklich das Wesen, die durch das Universum reisen, unsere Ressourcen
nötig haben?
Diese Wesen haben entweder eine Technologie, die unsere weit übersteigt,
oder sie sind aus einer ganz anderen Dimension und somit vielleicht auch anders konstruiert.

Dazu erwähne ich, dass es auf unseren Planeten keine zweite Lebensform aufzufinden gibt,
die sich so verhält wie die Menschen.

Nur weil wir Menschen so etwas tun, bedeutet das noch lange nicht das eine andere Species sich ähnlich verhält.

Wir Menschen leben im Ego, das Gegenteil dazu gibt es auch zu finden.


1x zitiertmelden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:17
@RajoZola

Das mit der Einmaligkeit unserer Lebensform ist nicht ganz richtig. Es gibt eine zweite Lebensform die sich genauso verhält wie der Mensch. Das VIRUS !!!

mfg
nevS


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:23
die außerirdischen sind schon vor jahrzenten auf der erde die zeichen auf den kornfeldern sind nicht echt das weis inzwischen schon jeder. aber ich lebe in einem hochhaus und habe perfekte sicht. ich intressiere mich sehr für ufos und außerirdische ich sehe rote bzw. weiße lichter am himmel die nicht wie scheiben aussehen sondern einfach nur als punkte.manche sehen wie flugzeuge aus ihr licht geht an und wieder aus immer wieder im rythmischem tempo. ich habe diese punkte meiner familie gzeigt (die sich nicht ein bischen auf so etwas intressiert) sie konnten ihren augen nicht glauben.....




ES GIBT AUßERIRDISCHE BALD WIRD ES JHEDER ERFAHREN!!!!!!!!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:26
@darviable
das sind die blinklichter von den windkrafträdern ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:26
wenn sie mit ihren natürlichen resourven auf ihrem planeten sorgfältiger umgehen brauchen sie ihn nicht zu plündern weil sie auf alternativ energien schon längst umgestiegen sind wie z.B. Magnetfeldenergie bzw. sonnen und wasserenergie sogar ist es uns jetzt menschen schon möglich die kosmische strahlung als energie quelle in anspruch zu nehmen doch das will ja keiner wegen der profitgeilheit!!!

greetz divi


@Trapper


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 20:28
@nevs


das virus passt sich nur dem wirt an um nicht von den abwehrzellen gekillt zu werden nicht mehr und nicht weniger.


mfg


Anzeige

melden