Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:59
5000 jahre später scheint es immer mehr MEnschen zu geben die das ähnlich sehen wie die Höhlenmenschen.

Ich benutze das Internet und bin so schlau wie "primitiven" Höhlenmenschen ?
--------------------------

im Grunde schon, das Gehirn ist ziemlich das gleiche, du kannst nur auf einen größeren Wissenspeicher zurückgreifen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 19:21
@Fedaykin


kannst du dir vorstellen das du einen unbegrenzten Zugang zu Wissen hast aber wie du fast richtig erläutert hast das zurückgreifen auf Speiche das Problem ist, nur deine Realitätswahrnehmung /Schwingung das einfach noch nicht zulässt.

Könnte es sein, dass Angst eine Barriere darstellt in der Wahrnehmung ?

Könnte das ein Grund der Dauerberieselung mit Negativschlagzeilen sein ?


Kannst du dir vorstellen, das andere Menschen Dinge einfach aus diesem Grund wahrnehmen , erkennen, sehen können weil sie anders schwingen ?

Woher kommt der Begriff " eine rosarote Brille aufhaben " ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 19:39
kannst du dir vorstellen das du einen unbegrenzten Zugang zu Wissen hast aber wie du fast richtig erläutert hast das zurückgreifen auf Speiche das Problem ist, nur deine Realitätswahrnehmung /Schwingung das einfach noch nicht zulässt.

Könnte es sein, dass Angst eine Barriere darstellt in der Wahrnehmung ?

Könnte das ein Grund der Dauerberieselung mit Negativschlagzeilen sein ?
--------------------------------------

Kann es sein das du zuviel Esotherik anstant " Wissen " zu dir nimmst



-----------
Kannst du dir vorstellen, das andere Menschen Dinge einfach aus diesem Grund wahrnehmen , erkennen, sehen können weil sie anders schwingen ?
-----------------------------

Echt glaubst du? Was ist denn so deine Schwingungsfrequenz, lass mal messen


-----------------
Woher kommt der Begriff " eine rosarote Brille aufhaben " ?
-------------------------------------------------
genaue Herkunft kenn ich nicht wohl aber die

bedeutung

allzu optimistisch sein; eine Sichtweise haben, die eher den eigenen Wünschen als der Realität entspricht


http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=+rosarote+Brille+sehen&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 19:44
@Fedaykin


deine eigenen Wünsche sind deine Realität , was sonst ?




liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 19:47
Äh, nein, Niemand wünscht sich zb bei einem Erdbeben zu Sterben.oder verletzt zu weden. passiert aber trotzdem, Das ist Realität


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 20:05
@Fedaykin

Wünschst du die nicht dass die Erdbeben Realität sind? Warum nicht durch die rosa Brille den Sinn darin erkennen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 20:17
total weg vom thema wie krrank


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 21:05
@darkkahn
dacht ich mir auch gerade^^ sobald man irgendwie wieder beim thema ist, weicht man gleich wieder vom thema ab^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 22:21
Humanismus bei Aliens, entweder ein widerspruch oder rassistisch.
Oder beides.

@engel33

Wenn ich das jetzt mal alles so im Zusammenhang lese gehst du davon aus, dass die Menschen zu ängstlich bzw. nicht bereit für einen Kontakt sind, weil sie anders schwingen. Angst ist ja keine Krankheit gegen Außerirdische, sondern ein Abwehrmechanismus gegen alle potentielle Gefahren und dazu zählen auch Außerirdische. Es sollte ihnen klar sein, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen kann ohne die Hühner aufzuschrecken. Mit Schwingungen meinst du unterschiedliche Gehirnwellenlänge- und phase oder was genau? strg + druck = ausdruck...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 07:09
@Fedaykin

du kennst aber schon die Zitatfunktion oder ?
deine Posts sind teilweise dermaßen unübersichtlich :(

@engel33

cooles video auf Seite 108
PS: ich weiss von mir selber, dass ich leider zu niedrig schwinge ;)
In einem bestimmten Zustand, mit oder ohne Hilfsmittel merkt man
das extrem, auch die Leute um einen herum schwingen anderst.

mfg
doh


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 08:45
Zitat von dohdoh schrieb:du kennst aber schon die Zitatfunktion oder ?
deine Posts sind teilweise dermaßen unübersichtlich
Sag bloß du liest alles was @Fedaykin so zusammen bastelt?
---------------------------------------------------------------------
Also ich verliere die Übersicht spätestens nach dem dritten
--------------------------------------------------------------------
Dann kommt noch hinzu das ich erst noch sämtliche Beiträge durchlesen muß um zu wissen,
-------------------------------------------------------------------
wem er überhaupt antwortet.
------------------------------------------------------------------


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 09:46
@bit

stimmt, das kommt auch hinzu, wenigstens die @-Funktion könnte er usen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 09:54
sorry für OT. wo finde ich diese zitate funktion? vielen dank schon jetzt für die antworten!

mfg whatsgoinon


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 09:59
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:sorry für OT. wo finde ich diese zitate funktion? vielen dank schon jetzt für die antworten!
oh menno. sorry fürs stören. ist da ja direkt neben dem eingabefenster... :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 13:12
@Topper_Harley tja wenn man keine freunde hat


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 14:26
ich gehe mal davon aus, dass wir noch seeehr lange
auf einen kontakt warten müssen.

(nur, um mal auf das thema zurück zu kommen)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 14:34
vllt hatten wir den ersten Kontakt schon, vllt auch nicht..

ich bin offen für alles und schließe nichts aus !

Es gibt genug Sachen die uns (dem Volk) verheimlicht werden,
wer weiss ;)

mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 14:45
@engel33
Klar, ich versteh ja, was du meinst, und deine Ansicht auf die Dinge. Klar, du willst uns deine Ansichten zeigen, und wie jeder Mensch würdest du auch gerne andere auf deine Seite bringen, sodass sie die Welt sehen wie du. Das will jeder.

In Allem was du schreibst steckt ein interessanter Gedanke. Das heißt aber nicht, dass du uns bekehren musst. Natürlich willst du das nicht, aber dein Ton kommt ziemlich rüber wie: "Hört mir zu, ich kenne die Wahrheit, um euch zu erlösen..." Ein bisschen zu Messias. Das lässt dich hochnäsig wirken und geht vielen hier auf die Eier. Sorry.

Und wie wärs mit ein bisschen selbstkritik. Wir schreiben hier rein um voneinander zu lernen. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 15:20
@foursa


Hallo Foursa !


Doch doch, keine Bange die Menschen ( Die benötigte Anzahl oder auch critical mass genannt) ist schon lange gegeben .. es wird passieren, wann weiß niemand aber es aber es nur Menschlich, allzu menschlich ;) Alles was sie nicht verstehen, als Bedrohung oder Gefahr auszulegen.. der " Angreifer" lauert überall undso steht es auch in der geliebten Zeitung. Und es gibt eben sehr viele Menschen auf der Welt, die dieses Spiel schon lange nicht mehr mit gespielt haben.

Nur diese Menschen sitzen (eben noch nicht in genügend großer Anzahl an den Stellen, die es so nach aussen tragen , dass es auch die Leute die auf der anderen Seite vom Vorhang sitzen mitbekommen.

Es ist unsere Natur zu wachsen , alles wächst und verändert sich ständig auch das Bewusstsein .

Das Bewusstsein oder besser gesagt die "Entwicklung des Bewusstseins", wird nun nicht gerade vom "Staat" und seinen Institutionen und Gesetzen gefördert. Weil ein Öffnen des Bewusstseins


Einen Kreislauf würde unterbrochen werden, den wir "Wirtschaftsordnung" nennen, oder " Freier" Welthandel.

1. Konsum

2. Manipulation

3. Angstfreiheit

4. Medien



Viele Menschen sind so von diesem System Indoktriniert, dass es ihnen schon als "normal " erscheint was da passiert. Darwinismus ..Fressen und gefressen werden, basta .

Wo bleibt der Mensch ?

Und alles das ist was schon immer gewesen ist schickt uns Zeichen , dass wir nie Vergessen wer wir wirklich sind, nämlich liebende Wesen und keine Maschinen.


Aber die Tür musst du selber aufmachen .



liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.01.2010 um 15:49
hab grad was schönes gefunden
US Aussenministerin Clinton diskutierte ausserirdisches Leben
/dateien/uf58417,1263998973,07591
illary Clinton und Laurance Rockefeller 1995 auf dessen Ranch in Wyoming | Copyright: clintonlibrary.gov

Washington/ USA - Die Tatsache, dass der US-Milliardär und Mäzen Laurance Rockefeller ein ausgewiesenes Interesse an Themen rund um UFOs und Außerirdische hatte, ist kein Geheimnis, versuchte er doch sogar die Clinton-Administration zur offiziellen Offenlegung des UFO-Wissens (Disclosure) der USA zu bewegen. Hierzu soll es auch zu Treffen mit der heutigen US-Außenministerin Hilary Clinton gekommen sein. Dass diese Treffen stattfanden ist selbst durch offizielle Fotoaufnahmen belegt. Ob es dabei um UFOs und Außerirdische ging, blieb bislang Spekulation. Jetzt ist es gelungen, das offenkundige Thema der Unterredungen und das Interesse der US-Außenministerin an den Auswirkungen der Existenz außerirdischer Intelligenzen zu belegen.

Anhand von Dokumenten, die der UFO-Forscher Grant Cameron im Rahmen des Gesetztes zur Informationsfreiheit "Freedom of Information Act" (FOIA) erlangte, geht hervor, dass Rockefeller seinen freundschaftlichen Kontakt zur einstigen First Lady der USA auch dazu nutze, dem damaligen US-Präsidenten Dokumente und Unterlagen seiner UFO-Initiative zukommen zu lassen. In diesen ging es unter anderem um eine Strategie zur offiziellen UFO-Disclosure der US-Regierung.

Im August 1995 besuchten die Clintons dann den Magnaten auf dessen Ranch nahe Jackson Hole in Wyoming. Ein Besuch der auch durch offizielle Fotos, wie sie in der "Clinton Library" in Little Rock einsehbar sind, dokumentiert ist.
/dateien/uf58417,1263998973,07592
Im Gespräch: Hillary Clinton und Laurance Rockefeller | Copyright: clintonlibrary.gov

Anhand genau dieser Aufnahmen ist es dem amerikanische Forscher Tonio Cousyn nun gelungen, jenes Buch zu identifizieren, welches Hillary Clinton während eines Spaziergangs über das Anwesen bei sich trägt und das zumindest Vermutung über den Inhalt der Unterredungen mit Laurance Rockefeller zulässt.

Wie Cousyn auf "openminds.tv" darlegt, handelt es sich um das Buch mit dem "Are We Alone? Philosophical Implications of the Discovery of Extraterrestrial Life" (dt.: "Sind wir alleine? Philosophische Auswirkungen der Entdeckung außerirdischen Lebens", Titel der dt. Ausgabe: "Sind wir allein im Universum? Über die Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens")

Professor Paul Davies ist ein selbst in Wissenschaftskreisen angesehener Physiker, Kosmologe, Astrobiologe und Bestsellerautor über Kosmologie, die Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI) und philosophische Betrachtungen zum Szenario des "First Contact", dem ersten Kontakt der Menschheit mit außerirdischem Leben. Derzeit ist er Direktor des "Beyond Center of Fundamental Concepts in Science" und Co-Direktor der "Cosmology"-Initiative an der "Arizona State University".
/dateien/uf58417,1263998973,07595
Ein Vergleich mit der Buchrückseite von "Are We Alone?" zeigt, was für ein Buch Hillary Clinton bei sich trägt | Copyright/Quellen: clintonlibrary.gov / openminds.tv / amazon.com

Über den Inhalt des Buches erläutert der Klappentext des Buches folgendes: "Über die Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens. Mit einer Fülle an Material und wissenschaftlichen Erkenntnissen führt Paul Davies in diesem Buch eine Diskussion, wie man sie sich anregender und tiefer kaum vorstellen kann."

Ganz gleich also, ob Hillary Clinton das zur Unterredung mitbrachte oder Rockefeller es ihr übergab, die damalige First Lady und heutige US-Außenministerin ist sich zweifelsohne zumindest über die philosophischen Implikationen, wie sie der Nachweis außerirdischen Lebens und außerirdischer Intelligenzen für die Menschheit haben würde, bewusst und offenbar an der Thematik interessiert. Wie und ob sich dieser Umstand wiederum auf die Position der Obama-Administration in Sachen UFOs, Außerirdische und eine entsprechende Offenlegung des Wissens der USA in diesen Fragen auswirkt, wird sich zeigen.


Anzeige

melden