Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:31
@felixmerk
@maxtron

schönes Experimentvideo wirklich!

zum lhc dass kann Florian besser erklären siehe hier:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/08/der-lhc-ist-nicht-gefahrlich-wirklich.php

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:46
@Nereide
Ach, hattest Du das nicht....? ;)

Die Zeitloch-Theorie find ich auch spannend...
Hilfe die Langoliers kommen! *muha*
https://www.youtube.com/watch?v=PMMDbrSNsTs


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:49
mal ganz was abwegiges ...
ich weiß, hört sich vielleicht unglaublich an, aber es könnte ja sein dass es eine rakete war die vielleicht von den Russen getestet wurde und irgendwie versagt hatte .....

ich meine , das wäre doch eine Überlegung wert.

PS: Nachdem die Black Hole Theorie und andere Theorien ständig wieder auftauchen, halte ich es für durchaus legitim auch die Raketentheorie immer wieder zu erwähnen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:51
@Dorian14


eine rakete....hmmm

wie kommst du auf diese idee?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:51
@Dorian14

*schulterklopf*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:57
@Hammelbein
naja, ich kanns nicht beweisen, aber es sieht doch so aus.

Außerdem glaube ich dass es eine rakete war.
Das muss doch als Beweis reichen.
Zur Not wiederhole ich es noch 20 bis 30 mal hier im thread.
Wenn sich noch jemand findet der auch glaubt dass es eine rakete war, dann wäre das natürlich der ultimative beweis, denn zwei unabhängige Leser können sich nicht irren.

Zumindest wäre das so nach der Logik einiger mitposter.
;)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:59
@Dorian14


hmmm ich verfolge den thread seit seite 1

aber an eine rakete hatte ich noch nicht gedacht.


Die Theroie hat was.... ist zwar eine ziemlich aussergewöhniche theorie aber...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:01
@Hammelbein
Ich tipp noch immer auf ein satelliten experiment von nem user hier lol


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:02
@Winni78
interessanter gedanke

erkläre sie sich!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:05
@Hammelbein
Hier wollte doch mal jemand nen holzstuhl mit nen paar cameras bestückt in die umlaufbahn schicken... bestimmt hat er das falsche gas genommen und die sache ist ausser kontrolle geraten.
Oder sie haben mister methan genommen und zum mond geschossen.... kann ja auch sein, würde die gase erklären.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:20
@Dorian14

Es handelt sich eindeutig um ein Hyperraum-Sprungtor:

/dateien/uf58596,1261563624,stargate

Der Hyperraum ist ein gleichförmiges Gebilde, dennoch hat es Strömungen und Wirbel, ähnlich der Gravitation im Normalraum. Sheridan sagt: "Wir wissen, es gibt eine Drift im Hyperraum, die ein Schiff ins Gravitationsgefälle ziehen kann." Es gibt Gravitation im Hyperraum, auch wenn sie nicht unbedingt genauso funktioniert, wie im Realraum. Elektromagnetische Wellen pflanzen sich auch im Hyperraum fort, zertstreuen sich aber nach einer gewissen Entfernung auf zufällige Art und Weise.

/dateien/uf58596,1261563624,hyperion-gate

"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:25
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es handelt sich eindeutig um ein Hyperraum-Sprungtor:
glaube ich nicht solange du kein YouTube Video präsentierest in dem der Erbauer schriftlich bestätigt dass das Phänomen sein Sprungtor war.
;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:29
@Dorian14

Die Erbauer sind die "Allerersten" und haben unser Universum schon lange verlassen.herrje hast du etwa Babylon5 nicht gesehen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:35
ist der thread jetzt offiziell für spam freigegeben?^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:37
@Hammelbein
Ach, nu lass sie doch... is doch Weihnachten :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:39
Komisch, an so ein "Sprungtor" habe ich tatsächlich gedacht, als ich das Bild zum ersten mal sah.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:43
@reborn
Eben genau so funktioniert das Gehirn.man asozziert und vergleicht was man gespeichert hatt.Da wird im Unterbewusstsein nicht von Realität und Fiktion unterschieden.so ist dass halt mit Wahrnehmung...


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:51
@smokingun

Trotzdem kannst Du nichts ausschliessen,solange nichts bewiesen ist. Auch wenn ich nicht an ein "Sprungtor" glaube.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 11:58
@reborn
doch kann man.es geht übrigens um plausibilität.ich kann auch nicht ausschliesen dass unser Leben nur ein traum ist.aber man sollte schon etwas logik und realismus an den Tag legen


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 12:15
@smokingun

Solange sich noch keine Theorie gefunden hat die den Zusammenhang der physikalischen Gesetsmäßigkeiten des Makro und des Mikrokosmos eindeutig
erklärt, sind Experimente die den Urknall simulieren, vollkommen unverantwortlich.

Eines scheint ja wohl sicher zu sein dass der derzeitige Erkennisstand der führenden Physiker völlig unzureichend ist um so ein Experiment zu rechtfertigen.

Kein Mensch weiss doch heute 100% was sich am Ende dieser Experimente tatsächlich für Erkenntnisse einstellen und solange man sich jetzt keinen echten Reim auf die momentanen Tatsachen dieser Lichtspirale über Norwegen machen kann, sollte man auch immer das LHC mit in seine Überlegung einbeziehen.

Ich persöhnlich kann mir bis jetzt immer noch nicht diese Unterschiede auf den Fotos erklären .........da passt irgendwie etwas noch nicht........


Anzeige

1x zitiertmelden