Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 21:05
Zitat von betavbetav schrieb:was sagt ihr dazu
Hatten wir schon, aber um das lästige Suchen zu ersparen...

Das ist der hilflose Versuch die Spirale zu erklären. Leider hat man bei der Simulation übersehen das die Rakete in einem Winkel von 90° an Norwegen vorbei geflogen ist.

/dateien/uf58596,1261598759,2dtanuvOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 22:20
@smokingun
bitte zuerst eimlesen:)

hahja.. ich weiß, :) es würde wahrscheinlich den ganzen Tag dauern, bis ich hier alle Seiten durch hab.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 22:43
@betav
die letzten 10 genügen:)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

24.12.2009 um 09:10
Moin,
wisst ihr was vor genau 3 Jahren war?

Nee, ich meine nicht Weihnachten sondern:

24.12.06 Etwa 3 Minuten nach dem Start fällt das Triebwerk der 3.Stufe aus, die Rakete leitet das Selbstvernichtungsprogramm ein.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Muß es da nicht auch Bilder und Videos geben?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

24.12.2009 um 12:36
Hab eins gefunden aus der Zeit. Bloß welche ist nun die russische Rakete?
/dateien/uf58596,1261654580,506879Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

24.12.2009 um 15:34
@bit
Eine Lückelose Beweisführung, bit.

Es gibt natürlich die Möglichkeit das die russischen Wissentschaftler/Kriegstreiber/Mischungen aus beidem, die Rakete absichtlich erst viel später zerstörten, weil sie sich angucken wollten, was passiert. Sie wiegten sich in Sicherheit da die Rakete mittlerweile im Weltraum flog und gaben ihrer neugier nach. Ihre eigene riesige Sylvesterrakete eben.

Ist doch garnicht so unwahrscheinlich ...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

25.12.2009 um 12:27
@maxtron

Gibt es etwas neues zu der angeblichen Spirale in Schottland ?


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

25.12.2009 um 12:40
@JackBauer
Das ist in einem kleinem Ort gesehen worden, der das gesehen hat und
seine Bekannten hatten keine Kamera. Nun fragt er in der Gegend ob
jemand da ein Bild gemacht hat oder ob das sonst noch jemand
gesehen hat, mehr weiss man da nicht.
Ich verfolge das weiter vielleicht kommt da noch was.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

25.12.2009 um 12:41
ok


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

25.12.2009 um 16:52
ahhh ich habs ....... das war soetwas ähnliches wie ein Higsteilchen - also vieleicht eine frühe Form....... ein Durchrchschlag quasi, vom Mikro in den Makrokosmos - vermutlich gerade noch mal gut gegangen - also > DEN LHC NICHT WIEDER EINSCHALTEN


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

27.12.2009 um 02:40
@bit
wow, was für ein schönes bild! und auf so nem riesen bildschirm wirkt es so unglaublich. wo ist das denn?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

27.12.2009 um 09:33
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:wo ist das denn?
Guggst du hier

http://www.panoramio.com/photo/506879


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

27.12.2009 um 23:59
/dateien/uf58596,1261954775,33yl66c

https://www.youtube.com/watch?v=pdSX84irqNk

Damit dürfte wohl eindeutig Belegt sein das es keine Rakete gewesen sein kann!
Was war das am 9.12.2009 über Norwegen?


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 01:39
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Was war das am 9.12.2009 über Norwegen?
Laut David Wilcock war es Haarp ;) oder ein Zeichen von ET an Obama?
http://divinecosmos.com/index.php/start-here/latest-news/521-disclosure-endgame


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 10:43
Hat David nicht gerade erst seiner Glaubwürdigkeit geschadet als er behauptet hat Obama würde die Existenz von ET zugeben?

Mein Rechner hat Probleme mit dem Link. Spätestens wenn ich die 2.Seite aufrufe gibt es einen Absturz.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 10:51
@bit
nope war er nicht, er gehört zwar zu project camelot laut startseite, aber der initiator war in dem fall bill ryan.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 11:44
schön in dem Viedoe sieht man richtig schön wie der "Nebel" von rotieren Objekt in der Mitte ausgeht was eher auf ein Flugobjekt mit Treibstoffverlust als für ein Schwarzes Loch spricht. ABer die LEute haben auch falsche Vorstellungen von einem Schwarzen loch.

wenn es in der Dimension spontan in der Atmospähre auftaucht wären wir nicht mehr hier um darüber zu diskutieren.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 11:50
@Fedaykin

So viel zum Thema "schwarzes Loch". Nur wird das kaum etwas nützen.

Denn wenn es nun kein "schwarzes Loch" gewesen sein kann, weil wir dann von dort aus (relativ dematerialisiert) schreiben würden, ist es eben halt HAARP oder EISCAT.

Eine verunfallte Rakete scheidet ja nunmal absolut aus und ist nicht diskutabel.

Zumal man den Russen traut, wenn sie einen Zusammenhang mit Ihrem Test verneinen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 12:02
ja, denn die RUssen würden nie dinge vertuschen.

wie konnte ich das nur übesehen.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 12:51
Da die Ausserirdischen unsere Sprache nicht sprechen kommunizieren sie mit Bildern(Kornkreise).Als die Welt sich traf zur bedeutensten Konferenz zeigten Sie uns das Bild der Galaxis und der blaue Strahl der von der Erde zur Spirale ging.Dies soll zeigen die blaue Erde ist ein Teil davon.Ein Teil von uns.Die noppung des Strahls bildet die versch.Evolutionsstufen...Toll gell was man da alles hineininterpretieren kann wenn man möchte..hat aber nichts mit der Realität zu tun leider:(


Anzeige

melden