Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:23
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wie kommst du zu der Aussage? Selbstversuche?
Nicht von Dir auf andere schliessen, das ist wissenschaftlich bewiesen...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:kein Fakt!!!!!
Du hast das Logfile vergessen...da können die sagen was sie wollen,
ausserdem solltest Du seinen Text genau lesen, Sein Experiment
soll angeblich um 8 gewesen sein, das heisst nicht das vorher
kein anderes war, und Er weiss von nichts.... ;)

Zusätzlich noch das Log der Stromaufnahme:
/dateien/uf58596,1262021013,EISCAT
http://dynamite.eiscat.uit.no/power_consumption/Plots/FP03343248042.png

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:27
@maxtron

sorry das ich schon wieder störe, maxtron kannst du aus dem ff sagen was diese datei die du grad hochgeladen hast aussagt oder lädtst du die nur so hoch?


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Doch ist möglich.
Und noch schön aufstampfen....
Das ist Bewiesen, Physikalisch und Mathematisch, schau im Link
nach, das hatte ich vorher alles schon gesagt... ;)
Ein Raketentrail bildet eine Spirale mit überschall.... ROFL


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:32
@Prof.nixblick
Die Stromaufnahme der Eiscat Anlagen, UHF und VHF Sender.

Und das ist die Sichtrichtung, da ist das Eiscat:
/dateien/uf58596,1262021534,tromso mountain EISCAT


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:36
@maxtron
Strom wurde laut dem von dir geposteten log dann ab 7 Uhr verbraucht ..sehe ich das richtig?

Wie lange braucht denn sone spirale bis sie "aufgebaut" ist?
50 minuten?
Warum dauert das so lange?

war ja erst 7:50 (ungefähr)
Und da sehe ich keine Stromspitze oder einen ausschlag.

oder wars doch die rakete die lustigerweise zeitgleich getestet wurde und Eiscat hat gar nix damit zu tun?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:36
@maxtron

und nun erklär bitte was du mit der datei untermalen willst!

ich kann nämlich deinem gedankengang noch nicht folgen....


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:38
@maxtron
wie kommst du denn auf die Sichtrichtung?

ist ja schön blau eingemalt


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:40
spätestens wenn sich so ein hypothetisches mikro-schwarze-loch zwischen den leuchtenden Nachtmond und die Erde durchbewegen sollte wirds sicher seltsame Bilder geben - vermutlich aber auch viele faks....

@maxtron

kann es vieleicht sein das dieses Eiscat hochgefahren wurde weil man vorher irgendeine Anormalie gemessen hatte ?


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:44
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:kann es vieleicht sein das dieses Eiscat hochgefahren wurde weil man vorher irgendeine Anormalie gemessen hatte ?
für 8 Uhr war das Tequila Experiment geplant.
ich denke schon dass da vorher die Geräte hochgefahren werden um diese auf betriebstemperatur zu b ringen.


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:44
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:war ja erst 7:50 (ungefähr)
Und da sehe ich keine Stromspitze oder einen ausschlag.
Dann mach die Augen auf, das lief seit um 7 bis nach 8....
Ein Gigawatt Spitzenverbrauch....


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:46
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich denke schon dass da vorher die Geräte hochgefahren werden um diese auf betriebstemperatur zu b ringen.
Blödsinn...sind keine Röhrengeräte....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:46
@maxtron
dorian14 schrieb:
war ja erst 7:50 (ungefähr)
Und da sehe ich keine Stromspitze oder einen ausschlag.

Dann mach die Augen auf, das lief seit um 7 bis nach 8....
Ein Gigawatt Spitzenverbrauch....
jahaaaaa ...... und warum war dann erst um 7:50 die spirale zu sehen?

ham die erst 50 Minuten geübt?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:47
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:@maxtron

und nun erklär bitte was du mit der datei untermalen willst!

ich kann nämlich deinem gedankengang noch nicht folgen....
Da bist Du nicht alleine. Zumal maxtron teilweise seinen eigenen Gedanken nicht mehr folgen kann und teilweise sehr vergesslich ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:48
@maxtron
ich denke schon dass da vorher die Geräte hochgefahren werden um diese auf betriebstemperatur zu b ringen.

Blödsinn...sind keine Röhrengeräte....
Man wärmtauch andere geräte vor, vor allem wenn es sich um hochsensibles messequipment handelt.
Da können nämlich ein paar Grad abweichung die messwerte verfälschen.

aber schön dass man im maxtrion universum nicht mit solchen belanglosigkeiten rechnen muss


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:49
@Prof.nixblick
Ich habe das schon mehrmals ausgeführt, das ist ein Plasmawirbel,
elektromagnetische Wellen treffen auf ionisierte Gase...
Kannst Du auf den seiten vorher nachlesen.

@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:kann es vieleicht sein das dieses Eiscat hochgefahren wurde weil man vorher irgendeine Anormalie gemessen hatte ?
Die machen da öfter Experimente, da waren auch welche geplant.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:49
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das ist Bewiesen
Für Dich mag Deine unsinnige Beweisführung bewiesen sein.

Ansonsten ist garnichts bewiesen. Was Du hier vorstellst ist raten im Kaffeesatz.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:53
@maxtron
@felixmerk

kann es vieleicht sein das dieses Eiscat hochgefahren wurde weil man vorher irgendeine Anormalie gemessen hatte ?

Die machen da öfter Experimente, da waren auch welche geplant.
Ja, um 8 und der leitende Wissenschaftler sagt dass sie zum zeitpunkt der Spirale noch gar nicht angefangen hatten.

aber Maxtron kennt ja den betriebselektriker und kann auf grund des Stromverbrauchs nachweisen dass es eindeutig Eiscat war.

was der Wissenschaftler dazu sagt wird von maxtron schon lange ignoriert. das passt nämlich nicht ins VT Bild


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:53
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man wärmtauch andere geräte vor, vor allem wenn es sich um hochsensibles messequipment handelt.
Da können nämlich ein paar Grad abweichung die messwerte verfälschen.
aber schön dass man im maxtrion universum nicht mit solchen belanglosigkeiten rechnen muss
Das sind Sende und Empfangsanlagen und auch kein Voodoo, ist alles für
jemanden mit Physikalischer und Technischer Bildung leicht zu verstehen.
Wie willst Du eine Sendeantenne Heizen? Blödsinn im Quadrat...passt aber
zu deinem Kindergartenargumentationsuniversum.... ;)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:54
@maxtron

jetzt kann ich dir folgen, aber warum sollen die das machen? und dann sie gase von der erde ins all oder eine der sphären jagen?

was macht das für einen sinn wenn das auch in jedem labor machen kann?

trotzdem fehlt der kern deiner aussage!



Ich will dich nicht runter machen aber ganz schlüssig is mir das nicht was du dir da zusammen reimst...


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

28.12.2009 um 18:56
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aber Maxtron kennt ja den betriebselektriker und kann auf grund des Stromverbrauchs nachweisen dass es eindeutig Eiscat war.
Ich kann anhand von Logfiles eine menge nachweisen, wann
was lief und wann nicht...Fakt
Ansonsten: Heul Doch, Deine persönlichen Angriffe und diskreditierungen
tangieren mich nicht, geh spielen... ;)


Anzeige

melden