Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 16:24
@maxtron
Wenn ich dich mal darauf hinweisen darf, dass folgendes Bild KEINE, ich wiederhole: GAR KEINE Spirale zeigt:
/dateien/uf58596,1261236254,uf58596,1261132945,emwave anim
Und dieses Bild zeigt eine Spirale mit ZWEI ANFÄNGEN, ZWEI - nicht EINEN. Außerdem ist sie lange nicht so perfekt spiralförmig wie bei den Norwegen-Bildern. Außerdem, schonwieder, ist da auch noch ein zeitliches Problem: in deiner Animation ist von NANOSEKUNDEN die rede und zwar von 3000ns und in dieser Zeit hat sich die Spirale knapp dreimal gedreht. Also dreht sie sich mit 833.333,[3]Periode Umdrehungen pro Sekunde! ( 2.5U*[1s/0,000003s]*1s=833.333,333...Us )
/dateien/uf58596,1261236254,uf58596,1261185419,uf58596,1260821603,haarpabsez


Ich fasse zusammen:
Norwegenspirale hatte nur einen Anfang, deine hatte zwei und hielt höchstens auch nur zwei umdrehungen bis sie sich verformte.
Norwegenspirale dreht sich sehr, sehr, sehr, SEHR viel langsamer.
Maxtronspirale ist parallel zu Erdoberfläche, Norwegenspirale ist um 90° gekippt.
Maxtronspirale ist eher unförmig und die Arme sind höchstens einmal ums Zentrum gedreht.

Somit gibt es KEINE ANDERE ÜBEREINSTIMMUNG der Norwegenspirale mit der Maxtronspirale als das sich da irgendetwas spiralförmig dreht. Das reicht natürlich nicht aus um da einen Zusammenhang zu erkennen, es sei denn, man muss da sonst die eigene Hypothese kein sinn ergibt.

Und dann noch die Birekland-Ströme (Quelle: Wikipedia: Birkeland-Ströme#Str.C3.B6me ) Ich bitte darum sich das durchzulesen, herr Maxtron, ...:
Ströme
Die Wechselwirkung des Magnetfelds des vorbeistömenden Sonnenwinds und des irdischen Magnetfelds führt zu einem Dynamoeffekt, wobei die Erde den Stator und der Sonnenwind den Rotor bildet. Diese Wechselwirkung führt zu einer Energieübertragung an die Magnetosphäre und zu einem komplexen System elektrischer Ströme.
Die äußeren Schichten der Atmosphäre enthalten stark verdünntes Plasma, dessen geladene Teilchen sich entlang der Magnetfeldlinien auf Spiralbahnen bewegt. Durch diese Bewegung wird in der Neutralschicht ein Neutralschichtstrom induziert. In der Plasmaschicht wird zusammen mit dem Erdmagnetfeld der Ringstrom gebildet.
[Bearbeiten] Birkeland-Ströme
Den Hauptanteil der induzierten Ströme bilden die Birkeland-Ströme (nach Kristian Birkeland, 1867 - 1917), die aus Elektronen bestehen, die sich aufgrund der Lorentzkraft in Spiralen [... MIT AUGENMERK AUF DIESEN ABSCHNITT: ] um die von Nord- nach Südpol verlaufenden Magnetfeldlinien bewegen. Diese Teilchen bewegen sich praktisch stoßfrei in den Strahlungsgürteln (den so genannten Van-Allen-Gürteln) der äußeren Atmosphäre und werden aufgrund der Erhaltung des magnetischen Moments bei Annäherung an die magnetischen Pole reflektiert und bewegen sich wieder auf den anderen Pol zu.
Bei erhöhter Sonnenaktivität befinden sich mehr und energiereichere freie Elektronen in den oberen Atmosphärenschichten, so dass die an die Atome der Atmosphäre in etwa 100-150 km Höhe stoßen, und diese anregen. Das führt zu Leuchterscheinungen, den Polarlichtern.[/ABSCHNITT]

---Die Birkelandströme sind demnach NICHT SICHTBAR, sondern nur die von ihnen angeregten Atome, die sich NICHT spiralförmig um einen kleinen fleck drehen.

Außerdem gab es weder Sonnenflecken (Sonnenflecken am 09.12) noch sonst irgendeine besonderheit in der Magnetosphere (http://www3.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/movie/2009/test_6.20091209.avi (ca. 21MB groß)) am 09.12.2009 um 7Uhr ORTSZEIT (denn Norwegen liegt in der UTC+1 Zeitzone, das Video aber zeigt UT Zeit, welche sich höchstens um 0,9 Sekunden von der UTC Zeit unterscheidet. Im Video ist also von Norwegen aus gesehen alles eine Stunde früher. Also wirds da erst ab 8 Uhr UT interessant [oooh, leider... zu schade nicht war? Aber wir wollen doch an alles denken.]) und später.
Auch die Universität Tromsö hat mit ihrem Magnetometer nichts festgestellt. (Magnetometer 09.12 über Tromsö ... Menu für die einzelnen Instrumente damit du nochmal genau nachgucken kannst)
Hier kannst du nochmal die Daten des Magnetometers am ACE Satteliten der Ammis angucken : Magnetometer (Archiv-Version vom 27.05.2010)



Was sagst du jetzt dazu? Kein Beweis deiner Hypothese. Dafür schon wieder nur gegenbeweise. Es sind keine extremen energetischen Schwankungen wie bei einer starken Sonneneruption igendwo gemessen worden. Kein Birkeland-Strom.
Musste also wieder auf Meteoriten umweichen.
MfG


Anzeige
2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 16:24
@maxtron


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 16:34
@Fedaykin



100 Seiten.


so ich denke eine Kurze und Proffesionelle Zusammenfassung wäre toll!

Ich frage dich weil ich nur dir das zutraue, die letzte Zusammenfassung um die ich gebeten hatte war "Blocksatz" mit jeweils immer "......" antatt Kommas! :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 16:41
Tja seitdem wir erstaunlich ähnliche Aufnahmen von einem Chinesischen Raketentest haben ist die sache mit der ICBM quasi zementiert, zumal die Russen sogar gestanden haben. Hier passt mal alles zusammen

viele die gerne UFO oder HAARP sehen wollen interpretieren das nach gutdünken

dazu kommt natürlich vermeintlich Falsche Vergleiceh zb die Challanger geschichte ect


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 16:48
Was für ne challenger Geschichte?
@Fedaykin


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 16:50
@Fedaykin


Danke

also laut den "Fakten" der "Recherche" und der gesamten Diskussion nach zu Urteilen, lassen sich aussergewöhnliche Gründe für dieses Spektakel ausschließen?!


Demnach ist die Raketentheorie durch 100 Seiten Diskussion und Analyse momentan quasi belegt und es dreht sich hier nur noch um Vage vermutungen seitens der anderen Partei?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 17:06
Challanger absturz 86


---------------
Demnach ist die Raketentheorie durch 100 Seiten Diskussion und Analyse momentan quasi belegt und es dreht sich hier nur noch um Vage vermutungen seitens der anderen -Partei
-------------------------------

Gemäß den zur verfügung stehenden Daten, und Abläufen spricht nichts gegen die Raketentheorie. Klar passiert sowas nicht alle Tage, mit der Form deswegen suchen ja viele nach was auch immer für Lösungen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 17:17
@Fedaykin
Ich frag am Besten garnicht erst was der Challenger Absturz hiermit zu tun hat ...

Aber ich versuch das nochmal: @maxtron


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:32
Ich hab Heute in der Österreichischen Zeitung Kronr was gelesen da erwähnen sie nur bruchteilhafte informationen darüber
und über die ufo meldungen in österreich da wird wieder alles lächerlich gemacht
mit der überschrieft hilfe ich sehe ausserirdische
mir schauen die spieale zu exakt aus das das raketen fehlstarts waren
und wieso ist sie blau?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:32
sorry ich meinte Kronen zeitung


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:32
/dateien/uf58596,1261243965,cosmos

Diese Spirale oben, die dem Phänomen über Norwegen gleicht und das kosmische (Jesusbewustsein) wiederspiegelt ist in der Katherale in Moskau zufinden!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://starchildglobal.com/deutsch/cosmos.jpg&imgrefurl=http://starchildglobal.com/deutsch/Logbuch%2520der%2520Erde%2520Juli%25202009.html&usg=__TsRvBRIkiHp_VOSHvAnd4P1jpJA=&h=336&w=375&sz=107&hl=de&start=5&um=1&tbnid=vt4O27rr8xn49M:&tbnh=109&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dspirale%2Bkornkreis%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

/dateien/uf58596,1261243965,Red Square Moscow

Wie auch in Kornkreisen!

/dateien/uf58596,1261243965,spirale

Das extrem Interessante ist, das in der gleichen Nacht, in der die Norwegische Spirale gesichtet wurde ein Pyramiden ufo über der Kathedrale in Moskau schwebte. Zufall?? Haarpexperiment??? Ich denke nicht!!

Youtube: Pyramid Over Moscow
Pyramid Over Moscow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also, seht euch nicht das Video an, das Startbild reicht.
Das Youtubevideo müsste nicht Pyramid over Moscow sondern Pyramid over "Cathedral" Red Square Moscow heißen! So was sagt Ihr Experten jetzt?

und der Vollständigkeit halber:

/dateien/uf58596,1261243965,ngc1232all vlt


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:35
@thesword

Das meinst du ironisch oder?Nicht im Ernst


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:36
@thesword
die pyramide ist wohl nur ein netter cgi ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:38
Nicht ironisch, da ist was dran ich denke das ist der Grund für die Spirale aber hundertpro sicher bin ich auch net


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:38
Ich frag am Besten garnicht erst was der Challenger Absturz hiermit zu tun hat ...
------------------------

nicht wirklich was, wurde aber irgendwo als Beispiel genannt wie denn Raketenexplosionen und dergleichen auszusehen haben.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:40
Tja es sollen sogar Spiralen in Frauen geben. und was sagt uns dass jetzt?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:42
@thesword

Der Schneckengott hat zu uns gesprochen.

/dateien/uf58596,1261244527,schnecke gr


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:43
@FreakySmiley
Gratuliere sehr gut zusammengefasst!Eigentlich hast du maxtrons Arbeit übernommen:)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 18:46
@voidol
lol, der war gut


Anzeige

melden