Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:09
Dr ott.

och man weißt du wie oft die Eperimentell Rakten explodiert sind in der Geschichte.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:10
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du glaubst nur das, was in dein Weltbild passt, dass ja ein einfaches Leben.
Machst du doch nicht anders! Dir passt halt alles nicht... Also war es für dich die Rakete! Also.... sehen so Raketen aus? Bist du ein spezialist auf dem Gebiet um 100% genau zu sagen, dass du so schon mal eine Rakete gesehen hast? Genau so??? Weißt du wieviele Raketen schon auf der Erde gezündet worden sind? und diese eine soll dann als einzige sowas produziert haben? und das über 2 Minuten lang? bist du dir da sicher?


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:11
Mensch das ist doch keine Diskussion mehr.

Wir können nicht Anfangen alle Theorien ad absurdum zu führen und sie auszuklammern.


Wir sollten die Chance nutzen und es Wissenschaftlich angehen.


Vielleicht war es eine Rakete, es kann ja möglich sein.

Genauso kann es sich um ein bislang einzigartiges Natürphänomen handeln.

Skeptiker der Raketentheorie und Befürworter selbiger sollten hier zusammenarbeiten und nicht gegeneiander.

Bringt doch nix ausser Flame Wars


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:11
genauso wie die Raketentheorie eine Behauptung ist grrrrr
------------------------

nur mit dem Unterschied das die Russen zugegeben haben das es ein Raketentest war

Fragt man sich warum sie sowas einfach behaupten sollten.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:12
@Freakazoid
beleg du mir erst mal, dass es eine Rakete war! Eine 3D Animation bekommen heutzutage sehr viele hin und die lass ich nicht gelten... bring mir einen 100%igen Beweis für die Rakete und ich glaube dir!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:13
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Welche Wissenschaftler? hab ich hier was verpasst? Stand ein Wissenschaftler vor dir, samt Diplom und hat es dir erklärt?
und du kannst mit gewissheit sagen, dass es keine Rakete war?
Du bist allso allwissend?
Cool...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und von Wissenschaftler weiß man auch, dass sie wie alle Menschen sind... und wie alle Menschen lügen, so lügen auch die öfters als die Wahrheit zu sagen... und es kam ja nicht schon öfters als zig millionen mal vor, dass Wissenschaftler einfach mal was erfunden haben?!
Wenn jemand was erfunden hat, dann wurde es früher oder später enttarnt, da man darauf setzen kann, dass früher oder später jemand der These oder Theorie von einem anderen Wissenschaftler nachgeht.
Und zige Millionen mal solltest du ganz schnell belegen, bevor man sagen könnte das du gerne Rufmord betreibst.

Dazu muss man allerdings sich mal die Verschwörungs und Esoseiten angucken in den zu 100% gelogen wird... Dafür Funktioniert dein PC doch ganz gut...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Unsere Gessellschaft ist total Wissenschaftsfanatisch... Was früher mal die Priesterkaste war ist heute die Wissenschaftskaste... und alle folgen wie Fanatiker... Frei nach dem Motto: "die wissen ja eh alles, da braucht man nicht zu hinterfragen, es sind ja Wissenschaftler!" Und wenn sie sagen sowas gibt es nicht, dann gibt es das auch nicht.... selbst wenn es denen direkt auf die Füße fällt!
Wissenschaftliches Denken ist die höchste Kunst der Menschheit.
Etwas nicht 100% zu bestädigen, sondern sagen zu können, bis jetzt haben wir nichts gefunden, was dagegen spricht ist einfach großartig, da es keinen Hochmut hat.
Wiederlege die Theorie und sie wird fallengelassen oder Modifiziert.

Mal davon ab, wem willst du sonder vertrauen? Jemand der wirklich daran forscht und versucht seine These zu wiederlegen oder jemand der einfach wilde Behauptungen in den Raum wirft und von dir verlangt, dass du glauben sollt?

Das schöne an allen Wissenschaftlichen Theorien ist, dass sie voller Quellenhinweise sind und das man sie selber nachgucken kann.
Kein Geheimwissen!
Stört dich eine Theorie, kannst du sie selber nachprüfen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:13
@Hammelbein
ich gebe dir Recht aber die Raketentheorie Fanatiker lassen sich ja auf keinerlei Diskussion ein das es KEINE Rakete war sondern was anderes gewesen sein KANN...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:13
@kamaju
@The_Styx
@Alienpenis
@Hammelbein
@SallySpectra
@aatc84
@Corban
@LiaKönigin
@maxtron


Letztendlich könnt ihr eure Theorien posten wie ihr wollt, Fakt ist dass die Raketentheorie nicht bewiesen ist. Werde durch konkrete Aussagen der Russen als auch durch Reste dieser angeblichen Rakete.

Aber - und das wird auch jeder bestätigen der sich nur wenig mit "Gas" auskennt - es können keine Gase gewesen sein da die sich so lange Zeit konstant nicht in der Atmosphäre halten können.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:15
@The_Styx

Hast du auch sowas wie eine Leseschwäche?
Ich bewerbe die RaketenTHESE nicht, ich gehe nur dagegen vor, dass sie von Leuten die überhaupt keine Ahrnung haben was es war, sie wehement ablehnen.
Was ein großer Unterschied ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:15
@Fedaykin
Ich dachte aber, dass das Phänomen nichts mit dem Raketentest zu tun hatte von seiten der Russen aus! Was denn nun? Sagen die Russen, dass sie für dieses Phänomen zuständig sind? Ich glaube mich zu erinnern, das sie den Test zugegeben haben, dass aber mit dem Phänomen nichts zu tun hatte oder?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:15
Das bestätigte der Generalstab in Moskau am Donnerstag nach Angaben der Agentur Interfax.

Die von einem U-Boot im Weißen Meer abgefeuerte Atomrakete vom Typ Bulawa (Nato-Code: SS-NX-30) sei im Flug wegen eines Defekts explodiert.




http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/10/licht-raetsel-russische-atomrakete-explodiert/regierung-bestaetigt-panne-bei-test.html


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:15
@Freakazoid
gut gib uns einen BEIWEIß für die raketentheorie


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:16
@kamaju

schau ma den link über dir


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:16
@Prof.nixblick


Du hättest meinen durchaus Liberalen Post LESEN sollen.

Danke,


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:17
@aatc84
wie gesagt sie haben aber dementiert das diese rakete für das phänomen verantwortlich ist!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:18
@Hammelbein
sry den schrieb ich als deiner grad rein kam ;-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:21
@Prof.nixblick


passiert....



@kamaju


Ich hab ne Aufgabe für dich.

Tu uns doch allen einen gefallen und fasse in einem Post bislang alle "angeblichen" Fakten zusammen und dazu noch die "Fakten" die dagegen sprechen, dass es sich um eine Raketen These handel könne.


Dich spreche ich an weil ich merke dass dir viel daran liegt dieses Thema nicht sacken zu lassen.

Mit dem kommendn Post können wir ALLE zusammen besser arbeiten.


Danke


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:22
Youtube: UFO-show in Norway sky welcomes Obama for Nobel Prize ceremony
UFO-show in Norway sky welcomes Obama for Nobel Prize ceremony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-------------

hier sieht man doch schön wie das "Licht" sich auflöst,

sprich nach der Selbstzerstörung der Rakete.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:24
Naja... ich persönlich glaube nicht, dass das eine Rakete alleine war... eher ein Raketenabwehrtest oder so... ala "Future Weapons"

Sowas müsst ihr mehr hinterfragen, vorallem wenn die Erklärung vom Militär kommt... weil die sind in meinen Augen nicht sehr Glaubwürdig! die sind dafür bekannt immer erst mal zu Lügen! Vorallem, bei Tests und Neuentwicklungen! Oder lieg ich da etwa Falsch? Sind Militärs glaubwürdig? Der Fall Kunduz bewies es wieder mal!


Anzeige

melden