Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 17:44
Also an eine wild gewordene rußische Rakete glaub ich nicht. Dann schon eher an ein Experiment von EISCAT.

Wikipedia: European Incoherent Scatter

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 17:51
so steig jetzt in den Flieger
Aus Schweden in die Heimat falls ich was sehe werde ich euch berichten aber denke eher nicht
auf so dicht besiedeltes terrain schickt man keine raketen die so schöne spiralen machen
bis denne


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 17:52
klar gibts da einen zusammenhang, das habe ich vorhin schon gesagt!

mich würden mal satelitenaufnahmen um tromsö interessieren.
die es... natürlich mal wieder NICHT geben wird, obwohl das satelitentechnisch alles abgedeckt ist! zumal es ja sogar noch in finnland sichtbar war !!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 17:59
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:auf so dicht besiedeltes terrain schickt man keine raketen
Nord-Norwegen dicht besiedelt?
War die Rakete überhaupt über Norwegen?

/dateien/uf58596,1260464377, 46891374 russia whitesea 101209

http://barentsobserver.com/failed-russian-missile-visible-over-northern-norway.4663494.html (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:00
tasache ist, ist REAL ! es handelt sich um keine fotomontage oder 3D Animation.
es gibt tausende Zeugen!
das haben einige wohl noch nicht ganz verinnerlicht!
die frage ist nun, die wir uns stellen müssen:

wie erzeugt man ein solches Gebilde. Eins weiss ich mit sicherheit nach
mehrmaligen studieren:
Dieses Gebilde ist NICHT durch ein Versehen entstanden. Eine kontrolllose kreiselnde Rakete dreht sich nämlich nicht perfekt horitontal zur Erdachse, sondern trudelt vielmehr in alle richtungen.

was es nun wirklich war, das könnten uns vielleicht physiker beantworten.
vorallem aber, wie überhaupt ein sowas entstehen kann


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:04
Heute Donnerstag hat das russische Verteidigungsministerium laut Berichten der Nachrichtenagentur AP bekannt gegeben, dass ein Flug der Interkontinentalrakete «Bulawa» über em Weissen Meer gescheitert ist. Diese Rakete kann von U-Booten aus abgefeuert werden. Zwar blieb nach wie vor unklar, ob der Fehlstart etwas mit dem mysteriösen Lichtphänomen über Norwegen zu tun hat, doch hat die Annahme, dass es sich genau so verhält, starken Auftrieb erhalten.

Quelle:

http://www.20min.ch/community/stories/story/-Die-Schweiz-ist-schuld---18646290


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:05
@Gurkenhannes

das ist eine Rakete find dich damit ab. Wetterballons hatten die diesmal nicht im Angebot.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:13
Nein, es ist / war keine Rakete. Zu geometrisch perfekt, und was ich schon zig mal sagte, die Spirale wär dann nur aus dem Frontal Winkel sichtbar. Es gib Bilder von verschiedenen Winkeln und Positionen, aber die Spirale ist immer perfekt sichtbar. Daher "nope" ICH glaube nicht mehr an eine Rakete!


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:17
Zitat von RomanikikenRomanikiken schrieb:ICH glaube nicht mehr an eine Rakete
Sondern?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:27
naja, manche glauben au8ch heute noch an das Monster unterm Bett, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Da kann Mami noch so oft sagen "die gibts nicht"

nein,das kann keine rakete gewesen sein, gar nie nicht, kann gar nicht sein, auf keinen fall .... die Russen lügen, die Zeitungen lügen ... überhaupt alle lügen .... außer mir...ich bin im besitz der einzigen wahrheit und es war keine Rakete.


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:29
Erklär mir mal jemand bitte das !!! Gestern war es keine Rakete. Heute war es urplötzlich doch eine Rakete. Wissen die Russen selber intern nicht was Sie machen ?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:32
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nein,das kann keine rakete gewesen sein, gar nie nicht, kann gar nicht sein, auf keinen fall .... die Russen lügen, die Zeitungen lügen ... überhaupt alle lügen .... außer mir...ich bin im besitz der einzigen wahrheit und es war keine Rakete.
Na ja wenn die Nachricht, das es eine Rakete war, aus einer einzigen Quelle kommt, und von Zeitungen , Medien usw. unbesehen übernommen wird, weil es einfach die bequemste Lösung ist ungeachtet aller Ungereimtheiten, dann ja würde ich sagen, es war keine Rakete, egal was die anderen sagen ^^


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:34
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, manche glauben au8ch heute noch an das Monster unterm Bett, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Da kann Mami noch so oft sagen "die gibts nicht"
Du musst nicht immer von Dir auf andere schliessen, also
hör auf Deine Mami... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:35
@Tasker
einige seiten zuvor habe ich den link des norwegischen meteorologischen instituts gepostet, die unabängig davon bereits von einer Rakete und Treibstoff in Verbindung mit der Sonneneinstrahlung gesprochen haben.

Von einer einzigen Quelle würde ich da nicht reden.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:35
Zitat von TaskerTasker schrieb:Na ja wenn die Nachricht, das es eine Rakete war, aus einer einzigen Quelle kommt
War das nicht diese anonyme Quelle?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:42
@Dorian14

sie haben davon gesprochen...mehr auch nich...bist du auch so einer der alles glaubt was in den nachrichten läuft?...ich hoffe nicht...fernsehen fi**t deine seele ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:45
@Natsirt
tja, muss ich dich enttäuschen ..ich habe nicht einmal einen fernseher.

Und mit meinem "alles glauben was in den nachrichten läuft" isses leider auch nicht so weit her ....


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:51
@Dorian14

dachte nur weil du es so darstellst als wenn die zeitung und nachrichten niemals lügen und regierungen schon garnich ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nein,das kann keine rakete gewesen sein, gar nie nicht, kann gar nicht sein, auf keinen fall .... die Russen lügen, die Zeitungen lügen ... überhaupt alle lügen .... außer mir...ich bin im besitz der einzigen wahrheit und es war keine Rakete.
die medien laufen leider nich ganz so ab wie man sich das so vorstellt


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 18:54
@bit
Und warum sollten die Russen zugeben, es war nur eine Rakete, wenn es deiner Meinung nach keine war?


Anzeige

melden