Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:05
@Bukowski

Hm ja ich denke auch dass alle die Spirale von der selben Perspektive gefilmt (fotographiert) haben.
Sie war wohl so weit weg dass der STandpunkt relativ unentscheidend war.
Oder gibt es da nicht konkrete Daten wo die Filmemacher gestanden haben?
So auf einer Karte oder so?

Nach wie vor hab ich auch noch keine Erklärung für den "Projektionsstrahl" gelesen.
Was sagen dann die "Raktengläubigen" dazu? Was ist das?

Echt sehr spannend das. Und warum mischen die Russen sich da nur ein, die würde das doch gar nichts angehen wenn es nicht wirklich ihre Rakete oder sagen wir zumindest ihre Anomalie war, oder!?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:08
@maxtron

Gibts das Video von der Plasmaabwehr auch in einer verständlichen Sprache?
Zumindest nicht russisch?
Deutsch oder Englisch zB. :)


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:09
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Viele skeptiker wollen das nicht wahrhaben weil es sonst ihr weltbild zerstören würde.
Fände ich schade, es kann das Weltbild erweitern....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:09
Das Video kann man auch verstehen ohne Ton.

Mir hat die Animation

Plasmaspirale frisst Rakete, alles gezeigt was ich wissen muss :D


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:14
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Plasmaspirale frisst Rakete, alles gezeigt was ich wissen muss
Dann sollten wir uns mit den Russen verbünden. Die können uns dann wenigstens gegen nordkoreanische und iranische Raketen wirkunsvoll schützen.

Bleibt nur die Frage, was wahrscheinlicher ist:

[ ] Russische Rakete bei Test explodiert
[ ] Russland entwickelt funktionierende Plasmaspiralabwehr


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:20
hallo erstmal an alle...das hier ist mein erster Beitrag hier. ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen ich kann der Raketentheorie nichts abgewinnen! ist für mich Vertuschung...was es war kann ich auch nicht klären aber ich finde es schade das Menschen die an etwas übernatürliches in diesem Fall glauben von den Raketenfanatikern als bekloppt erklärt werden...wie im echtem Leben glaubt man an übernatürliches ist man ein Spinner...die Raketen werden als Grund vorgeschoben...und zu diesem einen Video wo man die Rakete angeblich sieht...der Aufnehmer des Videos schwenkt einfach nur seine Kamera ohne JEGLICHEN Grund!!! Nur dürch das schwenken bekommt man den eindruck da würde was mit ner Rakete sein aber guckt man genauer hin merkt man das allene die Bewegung der Kamera für diesen angeblichen Raketeneffekt verantwortlich ist!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:22
@kamaju

Niemand von der Raketenfraktion tut die andersgläubigen als Spinner ab.

Weil niemand 100% gewissheit hat.

In erster Linie bleibt und ist es eins der schönsten Phänomene (ob rakete oder nicht) die ich am Himmel sehen konnte.

Und alleine die Vorstellung das wenn es eine Rakete war, Wir sowas erschaffen haben, ist schon beiahe beeindruckend genug.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:24
@Hammelbein

find es trotzdem schade dass anderen Theorien so wenig aufmerksamkeit gewidmet wird!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:26
@Hammelbein


du sagst es. etwas von solcher schönheit hat es noch nie gegeben!
es ist etwas neuartiges und keine schrottige interkontinentalrakete
das ist eine beleidigung.

@kamaju
naja diese bewegung ist schon unabsichtlich, da er nah heranzoomt und dadurch minimale bewegungen wie handzittern sich gravierend auswirken


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:26
Wenig Aufmerksamkeit?

Guck mal welche URL in oben in deiner Suchleiste steht.

Dieses Forum besteht nur deshalb weil es "anderen" Theorien Aufmerksamkeit widmet.


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:30
ich halte HAARP auch für sehr wahrscheinlich, die ammis werden sich umgucken, das die russen so weit sind!


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:33
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:ich halte HAARP auch für sehr wahrscheinlich, die ammis werden sich umgucken, das die russen so weit sind!
Die Amis, anders herum wird daraus ein Schuh...


ps: die Russen haben ja nicht mal funktionierende Raketen *gg*


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:34
@kastanislaus
Bis jetzt nur Russisch, man erkennt aber worum es geht.

@voidol
Eher gemeinsam, Russen und Nato gegen N-Korea oder Iran...

@Gurkenhannes
Das Euro-Haarp ist in Norwegen.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:37
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Eher gemeinsam, Russen und Nato gegen N-Korea oder Iran...
Na, da würde ich mich aber fragen, für welche Seite das zu 100% aussichtslos ist. :D

Wer wird wohl gewinnen, die rückständigen Dikatotoren in einigen der abgewracksten Länder der Welt oder die Supermächte, mit ihren drölfzillionen Atomwaffen. Das wird mit Sicherheit nen ganz knappes Ding! :)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:40
@maxtron


vielleicht ist es ein Experiment des Euro Haarps in TROMSÖ !!! gewesen und die Russen haben sich unter bestimmten bedingungen bereit erklärt mit der raketentheorie den kopf hinzuhalten.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:41
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:die Russen haben sich unter bestimmten bedingungen bereit erklärt mit der raketentheorie den kopf hinzuhalten.
Meinst du, das würden die wirklich tun? Den Kopf für die NATO hinhalten?


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:42
Zitat von EneghEnegh schrieb:Wer wird wohl gewinnen, die rückständigen Dikatotoren in einigen der abgewracksten Länder der Welt oder die Supermächte, mit ihren drölfzillionen Atomwaffen. Das wird mit Sicherheit nen ganz knappes Ding!
Einen Atomkrieg gewinnen ist sowieso aussichtslos, man sollte sich lieber
auf Abwehr konzentrieren, am besten die Teile da runterholen wo sie
herkommen und das ohne Waffen im All zu stationieren, denn die
können auch immer gegen einen verwendet werden.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:45
@Enegh
wie geagt unter bestimmten bedingungen, um eine einigermaßen plausible erklärung für das phänomen zu liefern.
es sind ja schon mehrere seltsame erscheinungen über russland aufgetaucht, was den verdacht der experimente rund um der ionisierung der athmosphäre erhärtet.
nun ist vielleicht in norwegen der durchbruch gelungen und russland darf an dem gesammelten wissen auch profitieren


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:45
Zitat von EneghEnegh schrieb:Meinst du, das würden die wirklich tun? Den Kopf für die NATO hinhalten?
Wenn die Nato auf ein Raketenschild gegen Russland verzichtet, ist ja sowieso
kein Atomkrieg zu gewinnen, das kapieren die anderen wie Iran nur
noch nicht.


Anzeige

melden