Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:13
@HolyFighter

Wie gesagt ein Leck im Treibstofftank. Das Video zur Erklärung wurde schon mehrfach gepostet.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:13
...übrigens liegt das blöde Teil jetzt bei mir im Garten... ;-) (->Profil)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:17
@Enegh
Die Argumentationen das das Video die Erklärung nicht zeigt ingorierst du mit Absicht oder? Das Video erklärt NICHT das Phenomän!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:18
@Romanikiken

Es wurde hier doch schon über Seiten breitgetreten, ist mir jetzt zu müßig.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:21
@Enegh
Okay gehen wir davon aus
Dann haben wir einen balistischen Körper der den gesetzten der Schwerkraft und der Trägheit unterworfen ist.
Punkt 1:
Die Drehung ist gleichmäßig (trägheit) okay ignorierbar
Punkt 2:
Der Körper dreht sich um die eigene Achse, erzeugt somit das Muster
Denkst du das die Abgase (durch das Leck) nicht ebenfalls diese Schlingen erzeugen müsste.
Schließlich verliert die Rakete den Treibstoff während ihres balistischen Flugs samt konstanter Drehung um die eigene Achse.
Punkt 3:
Warum zum Geier befindet sich die Rakete in einer Flugbahn entlang der positiven y- Richtung?
Steigflug an diesem Punkt, wo sie doch eigtl in den Ozean sollte?
Und ein apruptes Ansteigen fällt aus dem Bereich der Möglichkeiten heraus, da sone Ikr ziemlich flott unterwegs ist und bei ner plötzlichen extremen Kursänderung nach oben in Folge von Turbulenzen würde es sie buchstäblich zerreisen, ganz egal wie stabil sie gebaut ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:22
Ja, und über seiten wurde schon genug Belegt das das Video / die Animation nicht das erklärt was die Leute gesehen haben. Aber gut zu wissen das du das nicht breittreten willst, aber die ganze zeit achso überzeugt die Animation als Aufklärung deklarierst!

Na ja... lass dich weiter von den "Medien" verarschen. Ich glaube auch das es von Menschanhand kommt, aber nicht so wie die es offiziell darstellen wollen.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:22
Und die Schose mit den Wellen die sich dichter reihen hab ich als Punkt 4 gerade vergessen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:25
Ich korrigiere mich:
Der verloren gegangene Treibstoff müsste keine Ringe bilden, sondern etwas wie eine Sinuskurve. (Zumindest grob so ähnlich)

Was wir dort aber sehen sind einfach nur Verwehungen durch den Wind.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:29
Hat Rocketfinger dieselbigen hier im spiel?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:29
@Romanikiken

Oha, du glaubst gar nicht wie allergisch ich darauf reagiere, wenn sich jemand als allwissend verkauft und mir die Dummheit unterstellt, dass ich mich von den Medien "verarschen" lasse. Bist bestimmt obercooler Infokrieger, mit totalem Durchblick.

@HolyFighter

Blätter mal ein paar Seiten durch, einige hier haben sich schon mit deinen Punkten beschäftigt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:32
Hier wurde ganz klar ein Ufo, mit Hilfe einer Rakete abgeschossen. (fG)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:33
@Enegh
Anstatt hier nur andauernd das selbe zu schwallen gib Quellen für deine Behauptungen an und zeig ganz klar auf wer es gesagt hat mit welchem ergebnis und welcher argumentation


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:33
@stuelpner
UND das ganze wurde von einem skybeamer angestrahlt ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:34
@Romanikiken
Zitat von RomanikikenRomanikiken schrieb:Ja, und über seiten wurde schon genug Belegt das das Video / die Animation nicht das erklärt was die Leute gesehen haben.
ich für meinen teil verfolge diesen thread von anfang an. von menschen, die gesehen haben, was da passierte, habe ich bisher allerdings keine aussagen gelesen. was auch an mir liegen könnte, vllt. hab ich sie überlesen. ich habe mehr nur videos und bilder gesehen.
und pressemeldungen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:35
@Enegh

es müssen ja nicht alle deiner meinung sein!
wär ja noch schöner^^


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:36
und an den Weihnachtsmann glaubt man auch noch? Keine Erklärung ist abwegig genug, um die Wahrheit zu vertuschen: schon lange wird unser Planet von Besuchern aus dem Weltall besucht und seit Monaten gibt es weltweit die erstaunlichsten Himmelsphänomene und unsere Medien ignorieren es entweder oder geben abwegige Begründungen dafür ... dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: es sind UFOs, die sich zunehmend mehr zeigen, um die Menschen aufzuwecken, unter www.neuer-stern.de finden sich dazu viele Infos.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:36
@Enegh
Das Problem ist, ich gebe ganz klar zu das ich es nicht erklären kann. Aber einige Dinge und Erklärungen ausschließen kann, weil einfach physikalisch unmöglich. Aber ich muss gestehen das du in meinen Augen den Eindruck machst als denkt du das du alles weisst. Wenn du so empfindlich auf solche Vorwürfe bist als "Von Medien verarschen lassen" dann hörst du es wahrscheinlich nicht zu ersten mal, und es ist was dran an diesen Vorwürfen. ;)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:37
Was das ist ? Die neueste für jeden erschwingliche Sylvesterrakete von ALDI, was sonst ?
Ab 28.12. im Handel...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:37
@HolyFighter

Jetzt schlägts aber Dreizehn. Hier wurde seit gestern über dutzende Seiten die Raketentheorie diskutiert. Du kommst hier heute an, bist zu faul das zu lesen und maulst mich an, ich soll dir gefälligst die Beiträge posten. Gehts noch? :D

@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:es müssen ja nicht alle deiner meinung sein!
Jap, schrieb ich hier auch vor ein paar Seiten.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:38
@timgerber
seit jahren werden wir schon besucht, ja top.. bei mir war leider noch keiner, was ich schade finde!!!


Anzeige

melden