Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 16:51
Ich denke auch dass das kein von Menschenhand gemachtes Phänomen sein kann. Und wenn es keine Außerirdische Technologie war, dann so meine Meinung hat es etwas mit den im ganzen Sonnensystem vorgehenden Ereignissen zu tun.

Seht euch mal die aktuellen Bilder des Saturn an, genauer von der Polregion, und da gibt es noch mehr Beispiele in unserem Solaren System. Irgendetwas geht da vor....
Und ich vermute dass das hier nur ein Vorgeschmack gewesen ist auf das was da kommen kann.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:,,Seit Menscheitsgedenken gibt es Dinge die wir uns nicht erklären können, jedoch erklären wollen.“
Nein was wir nicht erklären können, schieben wir in die Ecke der Fabeln, oder lassen ganz unter den Tisch fallen. So sieht es leider aus.....

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 16:52
@kamaju

Das blaue Licht wurde hier auch schon erklärt. Die ausgestoßenen Partikelchen brechen das Sonnenlicht in ihrer Höhe. So bleibt schlussendlich eine blaue Färbung übrig. Auch nur deswegen siehst du die Spirale, diese wird auch von der Sonne angestrahlt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 16:52
@all

Sooo.....

Habe mir darüber noch mal enige Gedanken gemacht und bin, nachdem ich auch noch etwas Recherche betrieben haben, auf folgende Idee zum Vorfall gekommen!

Es ist doch auch sehr gut Möglich das es etwas mit dem HAARP-Projekt zu tun hat, indem man EMP/Mikrowellenwaffen eingesetzt hat (Raketnabwehrsystem)!?
Ob nun von der NATO oder sonst was für ein Verein!?
Ist es Zufall oder nicht, dass in der Nähe ein EISCAT (Haarp Anlage) vorhanden ist ;)


https://www.youtube.com/watch?v=lx0-cEG2CSA (Video: Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 01/06)

Auf der Greyhunter Seite konnte man dazu folgenden interssanten Hinweise finden:
Ein User Pabarabanu hat mir da einen interessanten Artikel aus Russland zukommen lassen, der sich in der Übersetzung so liest! Kein Zweifel, die russische Rakete ist explodiert, allerdings nicht „aus freien Stücken“ sondern weil sie gezielt „abgeschossen“ wurde.
Hier gehts zu der Übersetzung:

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http://oko-planet.su/science/sciencenews/20712-fiziki-sozdali-iskusstvennuyu-ionosferu.html&sl=ru&tl=de

das passt doch alles recht gut zusammen wie ich meine!!!

Macht Euch mal gedanken dazu...könnte doch durchaus etwas drann sein!


MFG


xpq101

:>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 16:54
Es ist doch offensichtlich das Ufos die rackete abgeschossen haben, der blaue Nebel könnte wiederum ein Nordlicht sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 16:58
offentsichtlich ist, dass Du das was ich gerade gepostet habe anscheinend nicht so ganz verstanden hast.
Warum nur nicht?


MFG


xpq101

:>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:03
@Enegh

hmmm naja wir werden es wohl nie erfahren aber das was du sagst kling logisch...vlt wünsche ich mir einfach nur so sehr das etwas nicht von dieser Welt ist ;)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:03
@Enegh
Wenn das Blaue wirklich der Treibstoff war welcher von der Sonne angeschienen wird, dann müsste es aber nicht blau sein sondern rot. Wir wissen ja das die Strahlen mit der größten Wellenlänge bei einer aufgehenden bzw. untergehenden Sonne die ersten sind die man sehen kann. Das fänkt an bei Infrarot und geht zu ultraviolett. Da Blau aber sehr weit oben im Spektrum sitzt, sprich eine sehr kurze Wellenlänge hat kann das Blau nicht von Sonneneinstrahlung her kommen.

Wie gesagt dann müsste es Rot oder Organge sein, nicht blau! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:04
@anybodyx
kannst du mal links dazu posten danke :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:06
@Romanikiken

Letztendlich kannst du nicht sagen, wie die Partikelchen dort beschaffen waren. Und der Himmel ist auch blau, weil das restliche Farbspektrum gebrochen wird.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:19
Ja der Himmel ist tagsüber blau, weil die kurzwelligen Strahlen viel öfter gebrochen werden. Am morgen oder Abends ist das aber anders. Deshlab ist der Himmel bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auch in Rottönen.

Aber du hast recht, ich weiß ncith was die für Zeugs geladen hatten.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:25
@xpq101
naja... für irgend etwas muss ja diese Anlage da gut sein... sonst würde man da kein Geld reinstecken... einfachste Logik! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:27
@The_Styx

ja unter anderem....;)
Endlich mal jemand der verstanden hat worum es geht...bzw. dem folgen konnte was ich versucht habe aufzuzeigen!


MFG


xpq101

:>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:27
@Tygo/kastanislaus

hm.hm.hm.
also diese "Ufo Files" etc. haben echt nicht so das Niveau, wie ich finde und sind bestimmt gesteuert von NSA und Co.. Ist doch oft recht reisserisch.
Spontan zu dieser "Spirale von Norwegen" fällt mir aber ein Video ein, welches ich mal vor ein paar Monaten gelinkt gekriegt habe (erste 1,5 min kann man vorspulen):

https://www.youtube.com/watch?v=LNYj5DMq9qY (Video: Bases 5 Part 2 Mind Control UFOs & Swine Flue)

Es geht ein bischen lang und hat direkt nichts mit dem Ereignis in Norwegen zu tun. Ist auch etwas befremdlich und esoterisch?. Allerdings kann man schon raushören, dass da einiges mehr am am Laufen ist als vermutet.

-

Persönlich schwanke ich zwischen einem perfekten Fake, weil es teilweise vollkommen unnatürlich wirkt (könnte ja von oben statt von unten projeziert sein), was terristischem (HAARP, Plasmaxxx...?) oder ewtas interdimensionalem (muss nicht unbedingt ein Wurmloch sein). Blöderweiser ist hiermit ja schon recht viel abgedeckt. Ausserirdirsche könnten es noch sein. Der blaue Strahl sieht teilweise aus wie ein Beam- oder Laserstrahl, gerichtet auf die Erde. So oder so, es wäre nett zu wissen was genau an dieser Stelle auf de Erde zu diesem Zeitpunkt war und /oder jetzt ist.
Ob Obamas "nicht teilnehmen" am Nobelpreisdinner, weil er dringend telefonieren muss etwas damit zu tun hat, frage ich mich dann auch noch. Das Essen wäre bestimmt lecker gewesen.
Und Rakete? Ich weiss nicht. Warum soll die plötzlich blauen Schweif haben, wenn der zuvor gelb/weiss war? Ausserdem ist die Spirale wirklich sehr perfekt. Aber vilt. wurde ja wirklich geschossen. Es war halt nur keine "normale" Rakete...



PS: bin neu hier. bitte schonen :-)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:36
http://www.disclose.tv/forum/ufo-over-norway-1-november-2009-t11056.html

Himmelsphenomen schon am 1 Nov gesichtet. Könnte etwas ähnliches sein gibts täglich Raketenfehlschläge?

http://greyhunter.blog.de/2009/12/11/russisches-verteidigungsministerium-sieht-zusammenhaenge-raketentest-himmelserscheinung-norwegen-7555710/ (Archiv-Version vom 22.02.2010)

Hier gibts noch interessantes neues. Scheint wohl doch keine Rakete gewesen zu sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:36
@visitor.73
Zitat von visitor.73visitor.73 schrieb:PS: bin neu hier. bitte schonen :-)
gut dann lese Dir mal das durch was ich oben gepostet habe!


MFG


xpq101

:>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:37
Zitat von kamajukamaju schrieb:.vlt wünsche ich mir einfach nur so sehr das etwas nicht von dieser Welt ist
mit ausnahme der raketenerklärung einer der wenigen vernünftigen Sätze in diesem Thread.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:40
@visitor.73
ja, da sprichst mir aus der Seele.
Wer meine Posts gelesen hat wird wissen, das man die Rakenenversion 100% ausschließejn kann.
Die Sache mit Haarp macht für mich schon Sinn, allerdings ist fraglich warum sie gerade eine Spirale erzeugten.
Ich bin mir sicher, das etwas in der nächsten Zeit passieren wird. es bleibt spannend. An anbetracht des baldigen Durchbruchs im LHC...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:40
@Irenicus

schaut euch mal seine Bilder an.

WTF geht ab in Norwegen?

Kann doch nicht sein, ich bitte euch.

Und jetzt haben sich die Russen wieder von der Spirale entfernt und sagen sie warens nicht..



Was geht da vorsich?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:41
ich halte noch nicht mal die raketen-theorie für schüssig....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 17:41
sind das hier breitengrade?

65-12.6N 036-37.0E 65-37.2N 036-26.0E
66-12.3N 037-19.0E 66-04.0N 037-47.0E
66-03.0N 038-38.0E 66-06.5N 038-55.0E
65-11.0N 037-28.0E 65-12.1N 036-49.5E

kann jemand was damit anfangen?

ich stell dir mal hier rein


Anzeige

melden