Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:21
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:dann müssest du so weit weg von der spirale sein dass du sie gar nicht mehr erkennen könntest
Wieso könnte man sie dann nicht mehr erkennen?
Die die die Spirale fotografiert haben (mein Gott, 3 "die"), waren, sagen wir, 15km von ihr entfernt, sie standen der Spirale genau gegenüber. Ziehen wir jetzt einen Kreis um die Spirale, und verlegen den Punkt des Fotografierens auf der Kreisbahn um 90° in eine andere Richtung, müsste man die Spirale doch nicht mehr von vorn sehen, sondern von der Seite, aber solche Fotos scheint es nicht zu geben, die Spirale scheint von allen Blickwinkeln aus der Draufsicht fotografiert worden zu sein.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Von der Seite sollte man einen Trichter sehen, oder nicht?
Laut der Simulation der Experten....
Ja, theoretisch schon.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:22
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du meinst also warum die Spirale keine trichter Form besitzt, sondern quasi 2 Dimensional von allen Perspektiven aus zu sehen ist.
Ganz genau.

@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:dich würde interessieren ob die spirale "flach" ist oder eine tiefe besitzt wie der lichtkegel.
Ja, wenn sie flach wäre, dürfte man sie nicht aus allen Winkeln als Spirale sehen und wenn sie Tiefe besäße, müsste man doch auf irgendeinem Bild / Video diese Tiefe erkennen können.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:24
Bin schon gespannt, was als nächstes kommt... :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:25
die haben doch bestimmt die Rakete der Russen mit dem neuen Raketenschild der Amis abgewehrt... wie in dem video von maxtron...


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:25
Ihr mit Eurer Rakete, vielleicht war das ja ein UFO, das eben dieses Flugmanöver ausführen musste, um heile in und durch das schwarze Loch zu gelangen ? :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:27
sie ist flach da bei "krieg" das auffüllende wasser überlichtgeschwindigkeit erreicht und nichtmehr sichtbar ist. :)


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:27
@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:50km ist Tiefflug?
Sieht so aus als wenn sie vor Tromsö aufgestiegen ist, das ist
400-600 Kilometer in die falsche Richtung, da die Erde ja auch
nicht flach ist. Eigentlich ist ja die Stufe ausgefallen die für
die Höhe verantwortlich war, ergo muss die Rakete ja irgendwie
vor Norwegen gekommen sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:27
Erkläre er sich uns @breimarder

was meinst du?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:28
@KnallErbse
dein Sarkasmus nervt langsam. Kein Wunder das solche Threads ausarten, wenn ständig solche Kommentare kommen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:29
"krieg" (ven) ist sowas wie schwarze löcher schliessen, sonnen "erneuern", planeten kreiren. :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:29
@breimarder

Nein, ernsthaft, warum sieht man die Spirale nur in der Draufsicht?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:29
@Romanikiken

war mein ernst mann, war nur so ne Idee, mir doch egal was Du glaubst :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:29
Ruhe!

Bislang war der Thread eine gute stabile Diskussion!

Und ihr beiden hört jetzt auf zu krabbeln!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:31
@Hammelbein
Sag mal gehts noch, was denkst du wer du bist das du andere den Mund verbietest.
Bei dir hängts wohl.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:33
dies ist mein voller ernst!!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:34
@breimarder

Dann lass mich bitte der Erste sein der sagt, blimblimblimblimblim /dateien/uf58596,1260534878,crazy smiley


:D ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:34
@breimarder

das glaub ich dir!

Nur verstehe ich deinen post nicht :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:36
@maxtron

So eine Rakete hat je nach Typ eine Flüghöhe von 200 - 300km, ok Tiefflug passt sogar zu einer angenommenen höhe von 50km.
Meine Schätzung hat allerdings einen Haken, die Rakete muss quasie ihre Höhe erreicht haben bevor die nächste Stufe zündet *kopfkratz*.
Eventuell ist es auch eine Tieffliegende Rakete (50km) Daten zu diesem Typs sind verständlicher Weise so nicht verfügbar.

Wie oder was so eine Spirale ausgelöst hat und warum keine anderen Perspektiven existieren wurde ja schon geklärt. Auch warum es keinen Knall zu hören gab.


Ich schließe für mich das Thema mal und und verschwinde durch mein Wurmloch

Unanstößige Grüße

Matze


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:38
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wobei ich mich immer noch frage wie die Rakete nach Tromsö
gekommen ist, in Frankfurt sieht man die Alpen auch nicht mehr.
Das Weisse Meer ist nicht vor Tromsö, die Rakete müsste über
Finnland und Norwegen geflogen sein, keiner hat das auf
dem Radar gehabt? Da sind auch jede menge Gebirge
im weg und das ist so ca 400-600 Kilometer entfernt.
Da hast du recht.

Wenn man sich hier den Lichtgekel im Video aus den web.de Nachrichten anschaut, das kann doch von der Entfernnung her gar nicht passen.

http://video.web.de/watch/7156580 (Archiv-Version vom 15.12.2009)



/dateien/uf58596,1260535097,uf58596,1260531082,28hoeww




Für mich bleibt es ein Lichteffekt eines Lichtsprojektors. Damit lassen sich noch ganz andere Dinge an den Himmel leuchten oder eben projezieren. Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt :)

Abgesehen davon, dass Moskau gleich alles zugibt :)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:38
@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Wie oder was so eine Spirale ausgelöst hat und warum keine anderen Perspektiven existieren wurde ja schon geklärt.
Wurde es das?
Kannst du mir die Seite verlinken?
Hab' keine Lust mich hier durch 38 Seiten zu lesen.


Anzeige

melden