Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 19:52
@Dorian14

naja... rauch verhält sich nun mal nicht so präzise... das verflüchtigt sich in alle richtungen... und außerdem hab ich noch nie ne rakete gesehen, die in einem schönen schwarzen kreis aufgeht und nicht oval oder sonst wie...

die eine seite müsste sich doch schneller auflösen als die andere, weil der schweif doch irgendwo als erstes aufhören muss... oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 19:54
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:bist du ein Regierungsvertreter der uns seine Meinung aufzwängen will:D
nö, ich versuche nur ein paar Denkansätze mit einzubringen die durch den ganzen Mysterymüll unterdrückt werden.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 19:55
@Dorian14 du bist doch der verfechter von dingen mit höherer wahrscheinlichkeit oder? warum verteidigst du dann grade die variante das es evtl ausgerechnet nur über tromsö eine offene stelle in den wolken gab die um 7uhr ortszeit ausgereicht hat um es nur dort sehen zu lassen? *g* du bist so lustig.
was in norwegen und finnland an bevölkerung vorhanden ist und wie es sich verteilt weiß ich wohl auch, dazu brauch ich nicht deine hinweise.
selbstverständlich gibt es in den nördlichen teilen weniger menschen aber du willst mich nicht erzählen das die finnen keine kameras und handys besitzen oder? *g*

nochmal die frage, von WO kann die vermeintliche rakete gekommen sein das sie nur in tromsö gesehen wurde und dennoch nicht über norwegisches gebiet geflogen ist.

deine "loch in den wolken bei passendem sonnenlicht(vor sonnenaufgang *g*) theorie" kauft dir keiner ab.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 19:57
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:naja... rauch verhält sich nun mal nicht so präzise... das verflüchtigt sich in alle richtungen...
schon mal die rauchcluster bei raketenstarts gesehen?

die brauchen lange bis sie sich verflüchtigenn und die Ränder sind ziemlich "scharf" zu sehen.

Wie der Effekt durch das Trudeln zu stande kam wurde hier schon in einem video erklärt.
du findest es aber auch unter dem Grewi link.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 19:58
Zitat von kamajukamaju schrieb:die wollen den Menschen nur nicht die Wahrheit sagen weil sie vermuten das sonst Panik ausbricht
Das lässt sich nicht vertuschen. Es gibt heuer eine Weihnachtsgeschenke. Das Rentiergespann des Weihnachtsmanns hat sich ins Nichts aufgelöst. Die Russen springen mit ihrer Raketentheorie noch ein, aber den Aufstand der unbeschenkten Christenkinder am 25. 12. können sie auch nicht mehr verhindern. Das ist das Ende!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 19:58
eine Weihnachtsgeschenke = keine W.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:00
@Tygo
aber sie ist amüsant :D ich denke ja eher das im Gesamten Kosmos gerade einiges los ist wenn mann sich mal mit anderen Planeten ausser der Erde beschäftigt...ganz komisch da braut sich was zusammen!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:01
@Dorian14

hier... lies das mal.... das ist kein Hirngespinnst!

Wikipedia: HAARP

und die haben schon mal künstliche Polarlichter erzeugt... lies ruhig...! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:01
@kamaju das kommt noch dazu. die luft kribbelt und man spürt das etwas passiert. schade das ja alle bekloppt sind denen das auffällt *G*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:03
ich glaube dorian glaubt erst an was kosmisches wenn ein Alien direkt vor ihm steht oder er einen kleinen Meteroit auf den Kopf bekommt :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:04
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:deine "loch in den wolken bei passendem sonnenlicht(vor sonnenaufgang *g*) theorie" kauft dir keiner ab.
klar, die Haarp und schwarzes Loch Theorie ist auch viel glaubhafter.

ich farge mich wirklich warum man nicht einfach eine naheliegende und plausible Möglichkeit (die sogar offiziell bestätigt wurde) als absolut unwahrscheinlich abtun kann, und dafür an jeden Verschwörungsmüll glaubt für den KEINE basis vorhanden ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:07
@Dorian14

1. weil die russen erst gesagt haben, dass sie das nicht waren... das macht es schon allein verdächtig... dazu kommt noch, dass sie angeblich sagen, dass es mit dem phänomen nichts zu hat...

und...

2. Ist da die HAARP-Anlage... und wofür geben die da so viel Geld aus? um elektomagnetische strahlen in die Atmosphere zu jagen... wofür?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:08
@Dorian14

Wo wurde irgendwas Offiziel bestätigt das das Licht irgendwas mit einer Rakete zu tun hat? Alles Spekulationen. Das Russische Verteidigungsministerium hat behauptet es gäbe keine Verbindung zwischen den Licht und ihrer Rakete.

Willst du sagen das die Russen lügen und du viel mehr Ahnung hast?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:08
@Dorian14

du hättest doch damals Galileo auch lieber auf dem Scheiterhaufen gesehen wie? haha... :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:09
@Dorian14 ach, themawechsel?
du wolltest wissen wo exakt das spektakel stattfand, wir haben dir versucht zu erklären das es vor oder über norwegen war.
das du nun mit schwarzem loch und haarp kommst ist vermutlich nicht wieder einer deiner versuche das diskussionsgegenüber lächerlich zu machen oder? *g* erwischt!

die basis ist vorhanden für deinen sogenannten verschwörungsmüll, spätestens seit russland laut video von irenicus aussagt "es hat nichts mit der rakete zu tun was man dort sah"... aha ok, verschwörungsmüll herr denunziant?
das trotz eindeutiger karten und gedankengänge klar sein sollte das was im argen liegt, geht wohl nur dir nicht auf hier oder?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:09
Wo ist HAARP und wo ist Tromö?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:11
@Irenicus

Lass dorian in ruhe... er ist Professor der nichtlineare Optik... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:11
@voidol

nebeneinander... steht in wiki! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:12
@voidol

Norwegen: Projekt EISCAT bei Tromsø

quelle: Wikipedia: HAARP


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 20:14
Dann nennt es EISCAT und nicht HAARP!


Anzeige

melden