Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:28
Hallo,

das ist sichrlich ein Zeichen, dass sich dort in der nähe einer der verschollenen Kristallschädel befindet die wir bis 2012 finden Müssen um sie nach Mexico zu bringen.

Im ernst sieht echt cool aus. Ich Tippe auch auf eine Laser-Show. Diese Trichterform sieht irgendwie so aus also würde das vom Boden aus kommen. Wenn ihr wisst wie ich das meine ist das ok, wenn nicht ist es auch ok :) !

Askar

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:29
@Vymaanika

Was denn für Kröten ????


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:29
@The_Styx

ich beziehe mich im mom nur auf das von mir rein gestellte video hier.
die bilder am anfang etc. sind einfach mal schlechte fotomontage, wären nur die bilder hier dann würde ich nicht schreiben aber das video lässt ja wohl erkennen das es ein beamer ist.

warum ist es noch nicht in NTV wenn hier ALIENS, JESUS, RAKETEN ALA o.ä. kommt??

wenn ein Sack Reis in China umfällt dann ist NTV, N24, CNN alles vor ort und machen live bilder etc. aber hier, nichts... nichts...
"die BILD" bringt was, ja das ist mir klar, wer bild liest ist eh verlassen, so schaut es mal aus.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:30
Zitat von AskarAskar schrieb:Im ernst sieht echt cool aus. Ich Tippe auch auf eine Laser-Show. Diese Trichterform sieht irgendwie so aus also würde das vom Boden aus kommen.
Unwahrscheinlich, der Strahl müsste dann weitaus länger verlaufen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:30
@estrichbeton

Die aus meinem Portemonaie.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:30
@Cpt.fs
Wenn du alles glaubst, sobald du "Jesus Christus" oder "Aliens" liest, dann ist das gewiss nicht mein Problem!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:31
also ich würde mir natürlich wünschen, dass es nich von dieser welt ist^^.tippe aber mal auf beamer.sieht jedenfall im video ganz stark danach aus(rechst unten der Lichtkegel).traktorstrahlen ist totaler schwachsinn^^..was soll das fürn traktor sein? irgendein wetterphänomen glaube ich auch nich..dafür ist es zu gleichmässig...die fotos sehn ziemlich geil aus aber iwie nach fotomontage würd ich sagen.

aaaber vll is es ja doch ein wurmloch;) würde mir besser passen als der beamer^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:33
@Natsirt

Was wäre denn realistischer für dich?Wurmloch oder ausserridische?WENN du dich entscheiden müsstest.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:33
@Natsirt
ganz deiner meinung, nur unter "Traktorstrahlen" denke ich meine unser FReund nicht den bulldog auf dem acker, sondern die traktorstrahlen von startrek etc. sieht so aus

http://www.seizewell.de/balagiforschungsmission-Dateien/image004.jpg (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:33
@Natsirt

Ein Traktorstrahl (von lateinisch trahere „ziehen“) ist ein fiktives, von einem entsprechenden Projektor ausgestrahltes, gebündeltes Kraftfeld, welches auf ein Zielobjekt fokussiert wird und imstande ist, dieses ähnlich einem Schleppseil räumlich in bestimmter Entfernung zum Projektor zu halten beziehungsweise es auf die Position des Projektors heranzuziehen.

Quelle Wikipedia


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:34
@Cpt.fs

Ja so ähnlich, nur nicht grün.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:37
/dateien/uf58596,1260365825,Skybeamer vom Spiegelslustturm.JPG.49832

so, nachdem ich mir bilder und videos nochmal angeschaut habe, schliesse ich mich der skybeamer these an. im video sieht man ganz deutlich, das die umrisse ganz und gar nicht so klar sind, wie auf den bildern. daher schliesse ich, das die bilder langzeitbelichtet sind, und durch eine regelmässige drehbewegung des beamers bzw. einer scheibe darauf dieses gleichmässige muster entstanden ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:37
@Vymaanika

Hmm... .

Also im unterem bereich des Bildes ist ja dieses orange Leuchten so als wäre da ein Feuer oder so etwas in der Art. Wenn es keine Montage ist, denke ich dass dort die Quelle steht. Also nen riesieger Projektor oder sowas in der Art. Haben hier ja auch manche Discos nur leider nicht so hübsch.

Angenommen dort würde eine solche Vorrichtung stehen denke ich passt das eigentlich ganz gut. Man kann ja nicht nicht wirklich sehen wie weit das Bild am Himmel wirklich von dem Strahler weg ist, da man keine Punkte hat an welchem man so eine Relation fest machen könnte.

Askar


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:37
@estrichbeton
@Vymaanika
Das man einen Start Geheim halten kann ist mir klar,
aber mir will nicht in den Kopf das eine Rakete rumfliegen kann ohne gesehen zu werden bei der Menge an Beobachtungssatelliten die da sind.


melden
espo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:38
War das schon dabei

http://www.vgtv.no/?id=27559&category=1


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:38
@chilichote
Stimme dir 100% zu !


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:39
@bonita

Wieviele Sats gibts denn dort, und wem gehören die ?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:40
@chilichote
@Askar

Die Skybeamer sind auf jeden Fall eine Möglichkeit, allerdings nicht zu 100%.

Dein bild Chili sieht auch ganz anders aus, als das hier:



@bonita

Beobachtungssateliten?Von wem?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:41
hier nochmal ein bild zur verdeutlichung:

/dateien/uf58596,1260366064,Spiral Fire 1015.JPG.63275Original anzeigen (0,2 MB)

klar sind hier die umrisse nicht so perfekt, liegt aber daran, das hier ein mensch die fackeln schwingt und es kein festinstallierter beamer ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:41
@chilichote

YES gott sei dank, also

Beamer Testen Vertreter >>>


Cpt.FS
Askar
chilichote
Tasker (dabei?) :-)

so wer noch ??:-)


Anzeige

melden