Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Laser, Haarp, Norwegen, Rakete, Spirale, Aurora
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 13:45
@Prof.nixblick
jetzt will ich mal sehen was die Raketenfraktion zu diesen FAKTEN noch sagt :)


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 13:46
@Dorian14

hast du wasser????? ;-)

ich bin seit gestern 12 uhr mittags wach, da hab ich keine ruhe mir sowas zu errechnen....im moment kann ich mich grad so auf das hier zu kondensieren ;-)


rechnen...haha


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 13:59
@kamaju
kamaju schrieb:Wie Hexagon überm Saturn und die Feuerstürme auf dem Saturn...alles Dinge die noch nie da waren...
Ich setze Dir nochmal die von Dir verlinkte Seite.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/neue-aufnahmen-zeigen-detailreichste.html

Lies Dir die Seite genau durch. Und wenn Du dann immer noch meinst, daß es das Hexagon und die "Feuerstürme" zuvor noch nicht gab, dann weiß ich auch nicht.


melden
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:01
@klausbaerbel
mann kennt es seit ca vier Jahren ok...aber ist das für den Kosmos eine Zeit?


melden
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:02
@klausbaerbel
entschuldige ich lag falsch! 30 jahre aber trotzdem keine zeit...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:09
@kamaju
kamaju schrieb:Wie Hexagon überm Saturn und die Feuerstürme auf dem Saturn...alles Dinge die noch nie da waren...
kamaju schrieb:entschuldige ich lag falsch! 30 jahre aber trotzdem keine zeit...
Irgendwie scheinst Du alles, was Du schreibst und Dir dann wiederlegt wird relativieren zu wollen.

Aber wenigstens hast Du mal gelesen, was Du da so verlinkst und haltlose Behauptungen darüber aufstellst.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:10
@kamaju
kamaju schrieb:jetzt will ich mal sehen was die Raketenfraktion zu diesen FAKTEN noch sagt
welche fakten?


melden
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:12
guckt mal ab ca 1.09 minuten dieser rote strahl von oben ist mir gerade das erste mal aufgefallen was ist das?



Youtube: Mysterious Spiral filmed in Norway - UFO, portal?


melden
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:14
@Dorian14
net.star11 hat dir die Antwort gegeben

voidol gab dir grad die antwort auf maximale flugzeit, den schub findest du bei wiki.
daraus kannst die maximale höhe errechnen wenn du von maximaler ausnutzung des antriebes ausgehst.

dann hättest du die höhe und dann wirst du mir recht geben dass das keine rakete war bzw deren reste oder das sie der auslöser war.

t


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:16
@kamaju
kamaju schrieb:guckt mal ab ca 1.09 minuten dieser rote strahl von oben ist mir gerade das erste mal aufgefallen was ist das?
Guck mal das Video weiter bis 1:38. Dann siehst Du, woher der "rote Strahl" kommt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:16
@kamaju
ich glaube der strahl in dem video ist nur eine lampe etc.

trotzdem sehr mysteriös das ganze


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:17
@klausbaerbel
ach die lichter sind von dem großen ufo ganz oben ! okay, das rätsel wäre schon mal gelöst


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:34
boahr wie krass, der rote strahl, woher ist der denn?!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:36
Von nem Laternen UFO :D^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:40
@kamaju
dann rechen doch mal aus wie hoch die Rakte war ....

ich korrigiere dann deine berechnung


melden
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:42
bei 1.38 mal die rote "Lichtquelle" aber die macht mich eher noch verwirrter!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:49
kamaju schrieb:bei 1.38 mal die rote "Lichtquelle" aber die macht mich eher noch verwirrter!
Laternen? Strassenbeleuchtung? Dadurch Spieglung in der Kameralinse?

Ach, ich vergaß, das wäre ja zu einfach. Es ist bestimmt im Zusammenhang mit der Verschwörung zu verstehen.
Das macht mehr Sinn.


melden
kamaju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:51
@klausbaerbel
maaaan immer alles kaputtreden...immer einfach machen...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:53
@kamaju
Jetzt mal ehrlich: Hast du keine Augen im Kopf, oder willst du die Lichter nicht als Laternen erkennen!?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:57
@kamaju

Ok, ich möchte gerne lesen, was Du dazu meinst. Was es mit den Lichtern, dem roten Strahl, dem blauen Strahl und der Spirale nun auf sich hat.

Lass Dich aus.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt