Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 13:45
@Prof.nixblick
jetzt will ich mal sehen was die Raketenfraktion zu diesen FAKTEN noch sagt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 13:46
@Dorian14

hast du wasser????? ;-)

ich bin seit gestern 12 uhr mittags wach, da hab ich keine ruhe mir sowas zu errechnen....im moment kann ich mich grad so auf das hier zu kondensieren ;-)


rechnen...haha


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 13:59
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:Wie Hexagon überm Saturn und die Feuerstürme auf dem Saturn...alles Dinge die noch nie da waren...
Ich setze Dir nochmal die von Dir verlinkte Seite.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/neue-aufnahmen-zeigen-detailreichste.html

Lies Dir die Seite genau durch. Und wenn Du dann immer noch meinst, daß es das Hexagon und die "Feuerstürme" zuvor noch nicht gab, dann weiß ich auch nicht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:01
@klausbaerbel
mann kennt es seit ca vier Jahren ok...aber ist das für den Kosmos eine Zeit?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:02
@klausbaerbel
entschuldige ich lag falsch! 30 jahre aber trotzdem keine zeit...


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:09
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:Wie Hexagon überm Saturn und die Feuerstürme auf dem Saturn...alles Dinge die noch nie da waren...
Zitat von kamajukamaju schrieb:entschuldige ich lag falsch! 30 jahre aber trotzdem keine zeit...
Irgendwie scheinst Du alles, was Du schreibst und Dir dann wiederlegt wird relativieren zu wollen.

Aber wenigstens hast Du mal gelesen, was Du da so verlinkst und haltlose Behauptungen darüber aufstellst.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:10
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:jetzt will ich mal sehen was die Raketenfraktion zu diesen FAKTEN noch sagt
welche fakten?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:12
guckt mal ab ca 1.09 minuten dieser rote strahl von oben ist mir gerade das erste mal aufgefallen was ist das?



Youtube: Mysterious Spiral filmed in Norway - UFO, portal?
Mysterious Spiral filmed in Norway - UFO, portal?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:14
@Dorian14
net.star11 hat dir die Antwort gegeben
voidol gab dir grad die antwort auf maximale flugzeit, den schub findest du bei wiki.
daraus kannst die maximale höhe errechnen wenn du von maximaler ausnutzung des antriebes ausgehst.

dann hättest du die höhe und dann wirst du mir recht geben dass das keine rakete war bzw deren reste oder das sie der auslöser war.

t



melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:16
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:guckt mal ab ca 1.09 minuten dieser rote strahl von oben ist mir gerade das erste mal aufgefallen was ist das?
Guck mal das Video weiter bis 1:38. Dann siehst Du, woher der "rote Strahl" kommt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:16
@kamaju
ich glaube der strahl in dem video ist nur eine lampe etc.

trotzdem sehr mysteriös das ganze


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:17
@klausbaerbel
ach die lichter sind von dem großen ufo ganz oben ! okay, das rätsel wäre schon mal gelöst


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:34
boahr wie krass, der rote strahl, woher ist der denn?!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:36
Von nem Laternen UFO :D^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:40
@kamaju
dann rechen doch mal aus wie hoch die Rakte war ....

ich korrigiere dann deine berechnung


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:42
bei 1.38 mal die rote "Lichtquelle" aber die macht mich eher noch verwirrter!


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:49
Zitat von kamajukamaju schrieb:bei 1.38 mal die rote "Lichtquelle" aber die macht mich eher noch verwirrter!
Laternen? Strassenbeleuchtung? Dadurch Spieglung in der Kameralinse?

Ach, ich vergaß, das wäre ja zu einfach. Es ist bestimmt im Zusammenhang mit der Verschwörung zu verstehen.
Das macht mehr Sinn.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:51
@klausbaerbel
maaaan immer alles kaputtreden...immer einfach machen...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:53
@kamaju
Jetzt mal ehrlich: Hast du keine Augen im Kopf, oder willst du die Lichter nicht als Laternen erkennen!?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:57
@kamaju

Ok, ich möchte gerne lesen, was Du dazu meinst. Was es mit den Lichtern, dem roten Strahl, dem blauen Strahl und der Spirale nun auf sich hat.

Lass Dich aus.


Anzeige

melden