weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt, Obama, 2010

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:48
na dann sag ich mal voraus dass die erste Präsidentin der USA etwas über UFOs preisgeben wird.

Ist genauso abzusehen wie damals die Vorhersage dass die USA einen farbigen Präsidenten haben werden.
Wobei die veröffentlichungen bezüglich der Außerirdischen noch auf sich warten lassen .....
Die versprochene Offenlegung 2009 war auch n Griff in die leere Schublade.


melden
Anzeige
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:49
@Dorian14



bist du nicht derjenige der sich immer lustig macht über menschen die ufos gesehen haben ?


du änderst aber deine meinung schnell.


:) :) :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:52
@engel33

ich mache mich lustig über Menschen die jeden Hirnpups eines phantasieautors für bare Münze nehmen ohne nachzudenken.

das ist ein feiner Unterschied


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:57
@Dorian14


dann ist ja alles ok, wenn du den durchblick hast :) :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 18:59
Keiner hat hier den Durchblick, wir sind in dieser Zeit alle verwirrt.

Aber das ist nicht schlimm.

Veränderung ist immer mit Verlusten verbunden, die aber nicht schlecht sein müssen,
nur Wissen wir das vorher nicht, das bereitet uns Sorgen, vielleicht unbegründet, vll
aber auch nicht...keiner gibt uns dafür eine Garantie, das alles ganz toll wird.

Gedanken werden Dinge!

Viele Menschen lieben ihre Gewohnheiten, weil sie veränderung Hassen, da man wieder
etwas loslassen muß.

Oftmals ist das Resultat dann aber genau das, was wir eigentlich wollten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 20:19
@engel33
engel33 schrieb:bist du der der immer seine meinung dem trend anpasst ?
ich hatte bzgl. dem UFO-phänomen nie eine andere Meinung.
engel33 schrieb:ich kann mich noch an deine wüsten anschuldigen erinnern ....
lass mich raten: 911-threads.
engel33 schrieb:schön das du auch du bereit bist dich zu ändern
schön wärs, wenn andere ihre engstirnig- und dickköpfigkeit aufgeben würden und bereit wären, kompromisse einzugehen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 21:09
@sator
RigorMortis schrieb:Keiner hat hier den Durchblick, wir sind in dieser Zeit alle verwirrt.

Aber das ist nicht schlimm.

Veränderung ist immer mit Verlusten verbunden, die aber nicht schlecht sein müssen,
nur Wissen wir das vorher nicht, das bereitet uns Sorgen, vielleicht unbegründet, vll
aber auch nicht...keiner gibt uns dafür eine Garantie, das alles ganz toll wird.

Gedanken werden Dinge!

Viele Menschen lieben ihre Gewohnheiten, weil sie veränderung Hassen, da man wieder
etwas loslassen muß.

Oftmals ist das Resultat dann aber genau das, was wir eigentlich wollten.
dafür sollte es hier in dieser forumssparte ein eigenes topic geben !!!
RigorMortis schrieb:Viele Menschen lieben ihre Gewohnheiten, weil sie veränderung Hassen, da man wieder etwas loslassen muß.
tja was soll man da machen ?! :D


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 21:10
ups "@sator" gehört da nich hin !



sry for that !


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 21:55
@Dorian14

danke für dein post! Die erste Präsidentin...hm ja das wird dann wohl noch dauern :)
ich bin der Meinung das wir bald aufgeklärt werden, sicher nicht von der "Präsidentin"
sondern generell von Regierungen, Medien und eben denen die schon das Wissen haben.Mag sich merkwürdig anhören ist es aber nicht....und ist auch nicht die Sendung mit der Maus...
Der Kontakt findet schon lange statt, nur wissen wir NOCH nichts davon,
zumindest wollen wir es nicht (oder noch nicht) wahrhaben!
No worry...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 22:27
Ehm, ich dachte doch, dass der 27.11.2009 der ersehnte Tag der Offenbarung war? Hmpf. Wollt ihr vielleicht nur die Leute bei der Stange halten, damit sie schön Geld für diesen Schwachsinn raushauen?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 22:30
@Morgen

was ist das für ein Datum...ist mir nicht geläufig...vielleicht klärst du mich auf


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 22:33
wenn es wirklich , kontakte gibt ,
dann werden sie es euch nicht sagen-denn das waere ein eingestaendnis an unsere schwaeche ,in bezug auf verteidigung und religion.
desweiteren ,würde sich eine ganze berufssparte unglaubwürdig machen-die politiker-kaste-
nee da kommt nichts.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 22:39
Irgend wann kommt ein Alien und packt aus


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 22:40
@farkas

Fakt ist, das die unseren (der Pöbel, das eigentliche Volk)
in dessen Reihen es sehr wohl Wisser gibt, die auch Fakten auf den Tsich legen können,
uns (den Pöbel) zur rechten Zeit insofern aufklären werden, sodass wir
gewappnet sind...
denn dies wird schon 2011 vonstatten gehen.
Die Medien und Regierungen werden vermutlich erst dann zum Einsatz kommen,
wenn es unüberschaubar wird...und nicht mehr geleugnet werden kann.
Vielleicht ist es dann für viele zu spät...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.01.2010 um 00:24
Am 27.11.2009 sollte nach Aussagen "wichtiger" Leute Obama an die Öffentlichkeit treten und die "Ufogeheimnisse" offenlgen. Was ist passiert? Nichts... Und es wurde so viel heiße Luft drum gemacht. Meine Güte. Ich glaube 100 Seiten Beitrag.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.01.2010 um 01:00
@Morgen

ja das wundert mich ned....keine Frage
Obama mag halb schwarz halb weiss sein, dennoch ist er nicht der Aufklärer und Retter aller Seelen....


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.01.2010 um 01:38
Ich finde das mit den Ausserirdischen ist ein sehr interessantes Thema. Im Großen Ganzen geht es an mir vorüber, doch immer wenn ich daran denke kann ich mich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Allein wenn man das Alter des Universums kennt und die Milliarden von Galaxien in denen wiederum Abermilliarden Sonnensysteme zirkulieren ist es sogar eher schwer nicht an Extraterrestrisches Leben zu glauben.
Sollten "Aliens" eine derart weit entwickelte Technologie besitzen, um mit unseren Regierungen in Kontakt treten zu können, so gehe ich davon aus, dass sie auch das philosophische und Psychologische unserer Welt bei weitem Überragen und wissen, dass der Großteil der Menschheit ihre Ankunft nicht in gesundem Maße vertragen würden. Es wäre eine Art Bewusstseins-Overkill. Das ist alles recht schwierig.
Wenn ich mir vorstelle ich wär Alien, observiere den Planeten, kucke was abgeht, sehe was abgeht, ich bin Über-schlau und Über-vorsichtig, will ja nichts kaputtmachen, dann muss ich schon aufpassen. Und lieber mach ich vielleicht sogar gar nichts.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.01.2010 um 02:11
Das gute bei dem Kram ist um so mehr leute imemr heiß gemacht werden auf ein Ereignis und dann enttäuscht werden und das ein paar mal hintereinander.

'geht es ihnen leichter am Arsch vorbei wenn es doch eintritt und das wiederum kann eine Massenpanik ein wenig dämpfen.

Ich seh das Positiv da der Mensch sich mal auch an Globale Dinge anpassen muss.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.01.2010 um 02:20
also doch am 17.03.2010
wusste ichs doch hab ich bestimmt in den 27.11.2009 thread 1000 mal geschrieben aber naja ^^


melden
Anzeige

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.01.2010 um 13:00
ich rate jetzt einfach mal,
Stephen Bassett hat grade ein buch auf den markt gebracht?? hab es nicht geprüft aber mit sichherheit will er sich deswegen ins gespräch bringen


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden