Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

11.01.2010 um 19:11
@popgun
Bitte überweisen sie den Betrag von 10000Euro auf unser Konto.Es werden 1236Teile zugesandt.Bei fehlen eines Teils beträgt die Wartefrist 5 Jahre. Danke!Möchten Sie Die Anleitung auf Chinesisch,Romulanisch,Aztekisch oder Nibiruanisch?Zum Aufstieg empfehlen wir Ihnen das Buch von DR.DR.Prof.Prof Boers.

@Dorian14
keine Rücknahme von gebrauchten Artikel ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.01.2010 um 05:02
2011 Gibs diesen Thread aufs neue :D


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.01.2010 um 12:27
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:2011 Gibs diesen Thread aufs neue
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen ! Das wird genauso wie der besagte 27.11.09 werden. Ich habe so auf dieses Datum hingefiebert und war dafür umso enttäuschter, als sich das Alles nur als leeres Gerede herausstellt hat. Daher ist meine derzeitige Haltung, dieses Jahr betreffend, ziemlich neutral.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.01.2010 um 12:28
@Ganesh_84


Neutral ist immer gut


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.01.2010 um 12:33
@engel33
Zumindest habe ich mir das vorgenommen :) Wenn uns irgendeine Regierung etwas zu sagen hätte, warum dann dieses ewige, Hin- und Hergeschiebe von fiktiven Daten ? Was für ein Sinn sollte dahinter stecken ? Ich sehe zumindest keinen...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.01.2010 um 12:37
@Ganesh_84



Kontrolverlust, Machterhalts bestrebungen um jeden Preis .


angefangen bei : journalisten , dozenten, politikern , konzernchefs, foren schreibern

also alles in allem, aus jeder gesellschaftsschicht.

Das wird noch richtig spannend, da die masken jetzt fallen :)


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.01.2010 um 12:50
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb: Kontrolverlust, Machterhalts bestrebungen um jeden Preis .


angefangen bei : journalisten , dozenten, politikern , konzernchefs, foren schreibern

also alles in allem, aus jeder gesellschaftsschicht.
Klar, das sehe ich auch so.
Nur dies würde so oder so eintreten, egal ob nun 2009, 2010 oder von mir aus auch in 20 Jahren. Die Menscheit wird es immer absolut unvorbereitet treffen, falls es zu einer Offenlegung kommt. Dahingehend verstehe ich diese "Spielchen" einfach nicht...und werde es auch nie :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.01.2010 um 21:55
Ich glaube, dass man unter "Offenlegung" nicht unbedingt eine staatliche Sache verstehen muss.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

-Der Staat oder das Militär (oder was weiß ich was noch für Organisationen) zeigt, was man wirklich über die Ufos weiß. Dann muss man skeptisch sein, ob sie uns jetzt auch wirklich alles sagen. Sie können uns ja auch nur einen Teil erzählen, und den Rest aus Wirtschaftspolitischen und Macht-Gründen für sich behalten, und so tun als wäre es die gesamte Wahrheit. Und Dann sollte man beachten, dass wenn das ein Staat tut, und DANN erst alle anderen Staaten, dann steht der Staat ders als erstes gesagt hat als "Wahrheitshütender Retter" da. Amerika würde das natürlich gefallen.

-Zweite Möglichkeit wäre ja auch, dass die Aliens (Also die Wesen die hinter den Ufos stecken, weil "Aliens" heißt ja nichts anderes als "Der Anderen") sich zeigen.
Das was man bisher von ihnen gesehen hat sind meiner Meinung nach nur Shows, um den Mythos der Ufos aufrecht zu erhalten.
Anscheinend können sie sich mit Leichtigkeit in Luft auflösen, sodass sie für uns nicht sichtbar sind. Theoretisch könnten über unseren Köpfen also Tausend Ufos sein, die wir nicht sehen können. Dass man sie anscheinend doch ab und zu auf Radar Dokumentiert oder sie im Himmel mit netten Flugkünsten erscheinen, das ist für mich nur ein kleines: "Hallo, wir sinds noch mal, also... vergesst nicht, dass wir existieren, und wisst eh, dass es uns gibt, aber psst! Nicht so laut, keine Massenpanik"
Also, wenn der zweite Fall eintritt, dass sich die Aliens selbst zeigen, und nicht die Menschen es aufdecken, dann würden wir EINIGES sehen, denk ich.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

17.01.2010 um 13:32
Zwebbel deine Theorien klingen nicht schlecht.

Vier grosse Nationen planen hinter verschlossenen Türen die Veröffentlichungen das man Kontakt mit Ausserirdischen habe.

Dieses wird vielleicht dieses Jahr schon passieren, es gibt viele Gründe dafür.
Nicht umsonst hatte man versucht auf dem Klimagipfel in Kopenhagen dieses Thema so ausführlich wie möglich zu besprechen, weil man echt in einer Sackgasse steckt, zum einen, die Umwelt die an einen no Returnpunkt gekommen ist und zum anderen Die Finanzeille Krise.
Da kam die Hilfe von Aussen gerade richtig, die man ja so schön seit Jahrzehnten verwehrte und lieber Technologie und Ressourcenaustausch mit anderen Ausserirdischen Wesen Vollzog, die sie ja jetzt im Stich gelassen hatten.

Die derzeitige Krise wird nochmal mitte diesen Jahres zuschlagen, da man ja Versuchte die derzeitige Krise mit Drogengeldern zu Finanzieren, die unter anderen aus Afgahnisthan und anderen Ländern stammen. Leider sind unsere Soldaten zum Schweigen verpflichtet worden, die immer die Lieferungen durchlassen mussten an den Kontrollpunkten, dies ist da unten ein offenes Geheimnis, und wenn man wagt darüber als Soldat zu sprechen gleich mit Kriegsgericht gedroht wird.

Leider reichten diese Illigalen Gelder nicht lange was abzusehen war, getarnt als Fonds und Darlehen von Staat und Banken.

Jetzt musste man schmerzlich erkennen das es keinen anderen Weg mehr gibt, als Hilfe von Aussen anzunehmen, und dies auch Bekannt zu geben.

Ich denke auch das es dieses Jahr schon passieren wird.
Nicht umsonst ist unsere Kanzlerin im Moment so in sich gekehrt. Und zerrissen in ihrer Meinung zum einen die Bekanntgabe und zum anderen den Druck den ihre Geldgeber machen dies nicht zu tun.

Sie hatte Ende letzten Jahres viele Reisen nach Washington gemacht um im privaten mit President Obama darüber zu reden, getarnt unter den Deckmantel des Klimawandels usw.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

17.01.2010 um 13:59
@Chris-G


*lol...sorry ich will dir keineswegs zu nahe treten, jedoch

woher nimmst du dir das alles raus ?! :S

weil ich finde das dass als solches schon gewagt finde !


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

17.01.2010 um 14:11
wer hat denn beim Klimagipfel über Ufos geredet.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

17.01.2010 um 14:17
wenns nach dem internet bzw. den verschwörungsseiten geht, ham die da über alles mögliche geredet ... ausserirdische, klimawandel, gründung einer weltregierung ... usw.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

18.01.2010 um 19:47
...übers klima werden sie nicht geredet haben, oder? ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

18.01.2010 um 22:28
@-abraxas-
Zitat von engel33engel33 schrieb am 09.01.2010:lol
Genau das dachte ich auch als ich seinen post gelesen hab :D
Das sind nur wilde Spekulationen die völlig aus der Luft gegriffen sind.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

18.01.2010 um 23:02
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ich denke auch das es dieses Jahr schon passieren wird.
Nicht umsonst ist unsere Kanzlerin im Moment so in sich gekehrt. Und zerrissen in ihrer Meinung zum einen die Bekanntgabe und zum anderen den Druck den ihre Geldgeber machen dies nicht zu tun.
also


ich frage dich jetzt mal einfach direkt @Chris-G


1. entweder du bist für den BND tätig ?! - ne ! :D

2. du bist irgendwer vonner CDU ?! - ne auch nich ! :D
od.
3. du laberst einfach nur ! - hmmm.....


da ich dir gern glauben würde was du oben geschrieben hast, du aber auch bis jetzt keine einzige quellen bringen konntest - "vermute" ich mal einfach - das du dir schon tage oder sogar monate vorher un/umgefilterten mist angeschaut hast, um sowas hier hin zu knallen !

also, ich bzw. auch bestimmt andere fänden es durchaus interessant wenn du dazu was produktivies vorweisen könntest !!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

18.01.2010 um 23:08
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 09.01.2010:Keiner hat hier den Durchblick, wir sind in dieser Zeit alle verwirrt.
Vor allem du Rigor. Das ist ja nix neues. :D


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

18.01.2010 um 23:29
was, wenn die regierungen längst alles offen legten und da nun einmal absolut nichts ist? manche werden es halt nie glauben, ganz egal ob sie beweise haben oder nicht.


2x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

18.01.2010 um 23:38
blablabla


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 15:17
löl
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/us-auenministerin-clinton-diskutierte.html


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 15:26
@nameless39
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:manche werden es halt nie glauben, ganz egal ob sie beweise haben oder nicht.
ja das ist so.
da gibt es leute, die sich da richtig festgebissen haben.


melden