Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 15:30
@Liquit
Ja und?

Da ist also vor 15 Jahren die damalige First Lady mit einem reichen alten Knacker spazierengegangen und hatte eine Buch mit Spekulationen über ET dabei.

Dünner als die Marsatmosphäre...

Anzeige
1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 15:31
@rambaldi

wer weiss, über was die geschwatzt haben...;-)
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dünner als die Marsatmosphäre...
cool!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 16:24
@rambaldi
he he he ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 17:35
Wie würden Beweise für euch aussehen?
Wenn die Kanzlerin euch das direkt sagen würde?
Ich glaube nicht.

Das mit den Drogentransporten z.B. in Afgahnistahn ist nicht aus der Luft gegriffen,
meine Info´s beziehen sich nicht aus irgendwelchen Desinfaormationsquellen aus dem Spiegel, Stern oder anderen I-Net Seiten.
Ich bin auch nicht beim BND oder anderen I-Services tätig, dann wäre ich schon lange weg vom Fenster.
Und ich bin auch nicht irgendein ein Spinner der sich in I-Net Foren wichtig machen möchte, dafür habe ich gar nicht die Zeit.
éinige meiner Quellen wie z.B. das mit den Soldaten und den Drogen habe ich aus zuverlässigen Realen Quellen.
Nur wer von diesen Quellen geht schon an die Öffentlichkeit und lässt sich dann als Spinner bezeichnen und würde dann seine Identität preis geben?

Ich möchte euch ja nicht diese Informationen aufdrücken oder das ihr sie glauben sollt.
Vielleicht werdet ihr darüber nachdenken, oder vielleicht können einige von euch das bestätigen aus persönlichen Erfahrungen.

Aber kommen wir zm Haupthema zurück, was denkt ihr über 2010 die Wahrheit über den Kontakt?


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 17:49
@Chris-G
Es besteht schon eine Drogenroute die bis nach San Francisco über Container ins Land gebracht wird.und sehrw. ist sogar der CIA das zuzutrauen mitzumischeln.da wird einiges an Bestechungsgelder fliessen. Man denke nur zurück warum Hongkong den Engländern zeitweise überlassen wurde(Opium-Krieg) ...

aber was hatt dies alles mit Ausserirdischen zu tun???? und deine reale quelle solltest du entweder benennen oder dann lieber nix sagen da wir nicht einfach deine Info ohne überprüfung glauben können


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 17:53
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Aber kommen wir zm Haupthema zurück, was denkt ihr über 2010 die Wahrheit über den Kontakt?
sollte kontakt stattgefunden haben, ließe sich das auf dauer nicht
verheimlichen.
ich gehe davon aus, dass es keinen kontakt gab und dass wir in
nächster zukunft auch keinen haben werden.
wie ich schon mehrere male betonte, ist das für mich spekulation.
es gibt eben leute, die unbedingt wollen, dass sowas geschieht und
die lassen nichts aus, um irgendwelche indizien zu bringen.
alles, was ich bisher hier bei ALLMY darüber gelesen habe, überzeugt
mich in keinster weise.
aber lassen wir uns überraschen, was da noch alles kommt!


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 17:56
Die Quelle mit Afgahnistahn:

ist wohl eindeutig nur jemand der bei der Bundeswehr Arbeitet, und zwar nicht in Deutschland (zur Zeit), das müsste sich klar rauskristallisiert haben.
Die anderen Info´s kann ja nur jemand gewesen sein der bei dem Klimagipfel, bei den Reisen von Frau Merkel dabei gewesen ist, das kann jeder sein der entweder bei den Sicherheitskräften, als Dolmetscher oder im Betreuungsteam von ihr ist sein.

Seit mir bitte nicht böse wenn ich genaueres nicht schreiben möchte....


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 18:06
P.S. Ihr sollt mir ja nicht glauben @Alienpenis.
Oder mir nicht unbedingt glauben, vielleicht hat ja jemand Info´s darüber, die sich mit meinen Aussagen hier decken.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.01.2010 um 19:46
und was hat das mit den kontakt zu tun ;)?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

21.01.2010 um 17:57
gebracht wird.und sehrw. ist sogar der CIA das zuzutrauen mitzumischeln.da wird einiges an Bestechungsgelder fliessen. Man denke nur zurück warum Hongkong den Engländern zeitweise überlassen wurde(Opium-Krieg) ...
-------------------------------------------

Der Vergleich hingt mal gewaltig.



Und ansonstne naja immer diese AUfschneider im Internet mit ihren ach so realen QUellen.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.01.2010 um 20:04
@Liquit
Das steht in meinem Komentar auf Seite 6 ganz oben...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

23.01.2010 um 08:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Vergleich hingt mal gewaltig.
Warum das gehört zur Geschichte der Drogenrouten dass diese sich dann von China über Indien bis Afghanistan verlagerten ist eine andere Story.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

23.01.2010 um 08:52
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:alles, was ich bisher hier bei ALLMY darüber gelesen habe, überzeugt
mich in keinster weise.
ich stimm dir zu....

kontakt im jahre 2010? wäre bestimmt geil aber passieren wird es in den nächsten jahren nicht!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

23.01.2010 um 11:11
Warum das gehört zur Geschichte der Drogenrouten dass diese sich dann von China über Indien bis Afghanistan verlagerten ist eine andere Story
------------------------------

Ich meinte den Vergleich mit den Opiumkrieg und der Okupation Hong Kongs, was in keinem Zusammenhang steht

von der logigk hätte man Opium nach Afgahnistan schleusen müssen um einen Krieg zu beginne.

nur das KAbul nichtr Hong Kong ist.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

24.01.2010 um 11:28
@Prof.nixblick

das ist wirklich ein wunderbares thema, UFOs & aliens!
und in einer ganz hinteren ecke meines wesens, bin ich
auch so ein kleiner träumer. das gebe ich zu.
aber für mich ist das im wahren leben ausserhalb
der realität.
klar, man kann fabulieren, was wäre wenn...
ich sehe da weder 2010 noch sonst wann so einen kontakt.
ja, mann findet leben in form von bakterien und streptokokken (ha ha ha)
und wasser, aber das wird es wohl gewesen sein.m.M.

es ist sehr ulkig, wenn man von alienraumschiffen auf dem mond redet.
oder städtestrukturen, die man da erkennen will (kopfschüttel!!!).
auch wurde über "wälder auf der rückseite des mondes geschrieben".
ich fasse es nicht!
na ja, ist trotzdem immer kurzweilig hier.
aber es steckt wohl in jedem ein kleiner EvD.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

24.01.2010 um 11:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 20.01.2010:Es besteht schon eine Drogenroute die bis nach San Francisco über Container ins Land gebracht wird.und sehrw. ist sogar der CIA das zuzutrauen mitzumischeln.da wird einiges an Bestechungsgelder fliessen. Man denke nur zurück warum Hongkong den Engländern zeitweise überlassen wurde(Opium-Krieg) ...

aber was hatt dies alles mit Ausserirdischen zu tun???? und deine reale quelle solltest du entweder benennen oder dann lieber nix sagen da wir nicht einfach deine Info ohne überprüfung glauben können
@smokingun

da gab es mal einen journalisten (gary webb) der ein buch über die verbindung der cia und den drogenhandel geschrieben hat (dark alliance). naja, später dann wollte er eine doku machen und kam drauf dass das geld dass auf diese art verdient wird (nebenbei mehr als die ölindustrie!) in black ops geht. er kam sogar drauf dass das geld in spezielle einrichtungen wie pine gap, area 51 etc floß. naja, dann hat er beschlossen sich mit 2 kugeln im hinterkopf das leben zu nehmen. kurz gesagt, er wurde auch "geselbstmordet".


3x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

24.01.2010 um 23:29
Obama soll es angeblich doch schon bald wahr machen: "Yes, we are not alone!"
wieso Obama ?

noch 15 Jahre dann heissts Hu Wong oder so ähnlich.

Wer bestimmt eigentlich sowas ? Die selbsernannten Führer der Welt ( Weltpolizisten) , pahhh.

Der Papst vielleicht ? Der sollte mal für die letzten tausend Jahre Morde was die Kirche Begangen hat , viel^^ Buße tun.

Wer bleibt uebrich .... Dalai Lama ? da kommen wir wieder zum Weltpolizisten.

Mir fällt ernsthaft keiner ein der dazu meine Zustimmung hat .
Viell nehmen wir Homer Simpson ? kennt ihr Homer Simpson ?

...

Wer erteilt einem Menschen die Befugniss fuer den rest der Menschheit zu sprechen ?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 00:04
Ich glaub kaum die werden hier einfach reinplatzen. Unsere "Einstellung" ist dafuer die falsche.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 01:04
ein beweis wäre für mich im beisein andere da ich nen auserirdischen anfasse und mit ihm rede und alle das bestätigen.

ansonsten

Bilder = Photoshop
Videos = 3D Programme
Nachrichten = Viral Marketing
Erzählungen Betroffener = Spinner,Fehlinterpretationen oder Massenpanik


Bis heute Milliarden Leute die glauben das es besuch von Aliens gibt oder gab aber niemand hat was handfestes.

Mir persönlich geht es aufn Sack das man kritisches denken immer mit allen Mitteln versucht zu missionieren.

Lebt euer Leben und wenn es passier dann passierst .

Darüber schreiben oder reden beschleunigt das auch nich.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 01:05
http://www.disclosureproject.org/PDF-Documents/ObamaBriefingIntroduction.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


Anzeige

melden