Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 19:43
@bit
ich habs kontrolliert ist der gleiche stream wie deiner nur eben dass man mit rechsklick nen 200 zoom hinbekommt. also mit dem real-player Plugin jedenfalls.

@Crusi
dass ist ja der Aufbau! jetzt wurde das neue Modul Tranquility mit Cupola angebracht.Dann gibts noch die Module Rasswet und Nauka die noch raufgeschossen werden dann ist im grossen und ganzen die ISS fertig! achso du meinst ne ufo-abwehr :) hast du orbs beobachtet? ich nicht *seufz*

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 23:09
geiler Job, den ganzen Tag Bildschirme prüfen.


melden

Der Black Knight Satellit

21.02.2010 um 00:14
Zitat von abrasaxabrasax schrieb:schon hinbekommen ?! prbier mal die rechte maustaste ;D
Vollbild
50%
100%
200%

Die Firma dankt und der Chef gibt ne Runde aus. Da sag noch mal einer bei Allmy lernt man nix.


melden

Der Black Knight Satellit

21.02.2010 um 00:15
wieso holt man das ding net runter?!


melden

Der Black Knight Satellit

21.02.2010 um 12:48
@tyreec ich leg dir ans herz die ersten seiten des threads zu lesen, da geht es nämlich noch wirklick um den threadtitel


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.02.2010 um 13:00
@MarQs
thx^^ war ma anfangs zu viel^^


melden

Der Black Knight Satellit

22.10.2010 um 12:48
Zitat von MarQsMarQs schrieb am 21.02.2010:ich leg dir ans herz die ersten seiten des threads zu lesen, da geht es nämlich noch wirklick um den threadtitel
Ganz so krass würde ich das aber nicht ausdrücken.

Bei der ersten ISS Mission sind doch die Bilder entstanden, über die in diesem Thread so viel diskutiert wurde. Kurz darauf wurde dann der Auftrag für die Cupola vergeben. Diese Aussichtskuppel wurde nun endlich installiert und hat uns schon interessante Bilder geliefert.


Wann wir den "Black Knight Satellit" sehen kann keiner voraussagen. Aber zZ haben wir mit Sōichi Noguchi einen fleißigen Fotografen auf der ISS, der uns mit wahnsinns Aufnahmen beliefert.


Space Shuttle Endeavour making S-turn during atmospheric reentry. The first time it was photographed from Space Station Cupola. Priceless :-)

Hier gibt es noch mehr von "Astro_Soichi"
http://twitpic.com/14of2q


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

22.10.2010 um 13:12
Zitat von bitbit schrieb:Wann wir den "Black Knight Satellit" sehen kann keiner voraussagen.
du meinst den Space-Debris ...;)


melden

Der Black Knight Satellit

22.10.2010 um 14:59
Kann man dann mal mit dem OT und gespamme aufhören?

An die Mods:
Bitte schaut mal letzte seite, skyze war der letzte der noch was zum
Thema geschrieben hat, den rest kann man bedenkenlos löschen,
vielen Dank und Tschüs.... ;)
@Kev0815
Was ist los, auch keine Lust mehr? Kann ich gut verstehen....


melden

Der Black Knight Satellit

22.10.2010 um 15:09
@smokingun

Für die einen ist der "Black Knight Satellit" für alles mysteriöse da oben verantwortlich. Für die NASA ist es bloß Space Debris.

Für die einen ist es der Wiedereintritt der Endeavour. Für einige Andere verglüht bloß etwas Space Debris. Es kommt eben auf den eigenen Standpunkt an wie man etwas definiert.


Sauer war ich nur das man hier auf normalem Weg kein Bild von Astro Soichi verlinken kann.


melden

Der Black Knight Satellit

22.10.2010 um 15:53
Da ich keine Lust habe, rückwirkend jedes Offtopic auszumisten, hier eine allgemeine Aufforderung. Bleibt beim Thema!
Andernfalls: Sperre und /closed.


Anzeige

melden