Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

29.12.2014 um 19:41
Wen der seit 1930 da oben ist dann ist bestimmt eine wichtige Information drauf die uns alle retten sollte aber es ist schon zu spät. :D

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

29.12.2014 um 23:08
@47Sweaterq
Zu spät ist es sicher nicht !!
Vielleicht für uns normalos, aber ansonsten gibt's sicher schon Pläne.

Es wird und wurde schon früher über ev. WorstCase Szenarien, solche Militärstrategien erstellt um so gut wie möglich vorbereitet zu sein, z.B. bei einem Meteoriten\Asteroiden\etc. Einschlag, Alien Angriff\Kontakt\Sicht\Bedrohung\Signal\Kommunikation\Hinweis, etc. uvm.

Da kannste nicht einfach sagen, das wird's NIE geben. :)

Vorbereitung ist die halbe Miete.

Wenn's ganz unmöglich ist, dann wird nichts gemacht. Aber wir Wissen, das UAPs, etc. untersucht werden von Regierungen und das Weltweit.
Was für mich auch Logisch ist.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

30.12.2014 um 13:52
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Vielleicht für uns normalos, aber ansonsten gibt's sicher schon Pläne.
Für was ?
Für einen außerirdischen Satelitten ?
Für eine außerirdische Invasion ?
Für was..... ?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es wird und wurde schon früher über ev. WorstCase Szenarien, solche Militärstrategien erstellt um so gut wie möglich vorbereitet zu sein, z.B. bei einem Meteoriten\Asteroiden\etc. Einschlag, Alien Angriff\Kontakt\Sicht\Bedrohung\Signal\Kommunikation\Hinweis, etc. uvm.
Außerhalb von ganz normalen Katastrophen-Szenarien, hätte ich die "Strategien" mal gerne gesehen...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn's ganz unmöglich ist, dann wird nichts gemacht. Aber wir Wissen, das UAPs, etc. untersucht werden von Regierungen und das Weltweit.
Zähl doch mal bitte rein staatliche Regierungseinrichtungen auf bitte !
Europäische würden mir schon reichen....


melden

Der Black Knight Satellit

05.01.2015 um 23:48
Schaut mal hier, ein Foto eines echten Außerirdischen der Opfer des Absturzes des Raumschiffs bei Roswell 1947 wurde:


melden

Der Black Knight Satellit

09.01.2015 um 21:25
@Nasedo

Woher willst du wissen, dass dieser Alien echt ist? Hast du das gelesen? Wo? Im Internet steht so vieles was nicht wahr ist und erst Recht wenn es um Ufos und Außerirdische geht.
Es gibt auch einen eigenen Thread über diesen "echten" Alien.


melden

Der Black Knight Satellit

10.01.2015 um 11:47
Für dieses Foto gibt es sogar einen eigenen Thread, in dem dargelegt wird, warum das wohl eher ein Mensch als ein Alien ist.


melden

Der Black Knight Satellit

10.01.2015 um 12:49
Ist wohl eher ein dicker Japaner als ein raumreisendes Wesen :D


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2015 um 12:24
@rainlove

Oder der schlafende Kim Jong Un ^^


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2015 um 10:42
Auf dem einen Foto sieht der Satellit aus wie 2 Stiefel, die miteinander kuscheln. :D


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2015 um 10:49
@Marina1984
Gut das Du uns das mitgeteilt hast.....


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2015 um 11:03
@Desmocorse

Na dir teile ich mit Sicherheit nichts mit. ^^


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2015 um 11:05
@Marina1984
Das hast Du doch schon, mit deinem sagenhaften Beitrag...


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2015 um 11:08
@Desmocorse

Klar. Du bist natürlich das Maß aller Dinge. Du erzählst mir was von sagenhaften Beiträgen und dann gehst du hin und trägst selber nichts konstruktives bei. Mit dir habe ich schon lange abgeschlossen und wenn du auf meine Beiträge eingehst, dann ist das nicht mein Problem. Viel Spaß beim stänkern gegen Leute, die nicht immer deiner Meinung sind. Mir ist dafür die Zeit zu schade.


melden

Der Black Knight Satellit

15.02.2015 um 21:30
Wenn das ein 13.000 Jahre Alter Satelit ist waum wird er als Weltraum Müll bezeichnet der Sendet und Empfängt in Kurzwelle also ist er kein Weltraum Müll sondern so wie die zwei Raumsonden in 1977 ins All gestartet sind und mit einer Goldene Schallplatte ausgestattet sind mit dem Nödigen Equiment zum Abspielen der Platte und der SBlack Kngiht Sat ist es auch aber von der ANdere Seite des Weltalls nur das die "Techniker" uns ein Kurzwellen Code zu uns gefunkt hatten wo er gestartet wurde und er empfängt unsere Radioprogramme die noch Analog sind und sendet diese am die "Bodenstation " die auf einen Planeten in diesen Sonnensystem ist naja ich glaube die sind an Lottozahlen und Fussball berichterstattung :-D


melden

Der Black Knight Satellit

15.02.2015 um 21:56
... endlich einmal ein vernünftiges Statement ! Es verhilft dem geneigten Mitleser zum notwendigen, endgültigen Durchblick ! Danke !


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 00:47
@ursusminor
Zitat von ursusminorursusminor schrieb:Es verhilft dem geneigten Mitleser zum notwendigen, endgültigen Durchblick ! Danke !
Bei einem 7... SIEBEN!!!! Zeilen langen Satz? Ohne Kommata oder andere Interpunktion...

@Stefi1965
Nach dem 4. mal lesen ist es zumindest ein Argument, warum es kein Schrott sein sollte, sofern es denn ein Satellit wäre.

aber wurde das mit dem Satelliten nicht aufgeklärt? Hab ich doch letztes Jahr hier irgendwo im Thread gelesen.


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 05:24
@Saturius
der Black Night ist nur noch für die ganz unverbesserlichen ein außerirdisches Objekt.


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 10:55
@Stefi1965
Die beiden voyager Sonden rasen blind durchs All und halten bestimmt keine 100 jahre.
Wenn es so ein Objekt gaebe haetten damals die usa und sowjets das Ding besucht.

Ein typisches internet fake maerchen meiner meinung, wie bielefeld oder hohlerde.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 11:50
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ein typisches internet fake maerchen meiner meinung, wie bielefeld oder hohlerde.
Bielefeld? was ist das? ;)


melden

Der Black Knight Satellit

16.02.2015 um 12:29
@babykecks
Es ist ganz normaler Weltraumschrott besonders gut zu sehen auf diesem Bild


Anzeige

melden