Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 05:03
die nasa wären die letzten die sagen das es da oben aliens gibt und sie kontakt haben es gibt einige nasa astronauten die unter eit geschworen haben das es ufos waren die sie sahen und diese nicht von hier sind das sagen die doch nicht zum spaß.die nasa sagt auch gerne mal in berichten das sateliten formation fliegen und das das plötzliche auftauchen und verschwinden was mit lichtverhältnisen zutun hat.der tag wird kommen da wird die nasa auspacken müssen aber ob ich das noch erlebe naja hab sicher noch 40 jahre vlt schaffen sie es ja :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 05:03
ich finde den weltraumschrott immernoch sehr eigegenartig sehr sehr.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 05:26
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:der tag wird kommen da wird die nasa auspacken müssen aber ob ich das noch erlebe naja hab sicher noch 40 jahre vlt schaffen sie es ja
darauf hoff ich auch schon seit Jahren^^ mal gucken vielleicht erfährt man es noch bis zum Tod, oder vor dem "Götterschock" wobei ich bestimmt kenen krieg ;)


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 16:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ja und daraus lernte man wie man diese Satelitten verifiziert!hab ich schon mal geschrieben.Ich weiss nicht was du da wieder probierst...
Du reduzierst diesen Artikel auf das was Du haben möchtest, ich habe die
komplette Geschichte erzählt, auch das später behauptet wurde
der Satellit wäre vom Militär.... ;) ...auch haben die über drei Wochen
gebraucht um das zu sagen....
In the Discoverer series, the Air Force's purpose is to fire a satellite into polar orbit, then bring it back by firing a retrorocket that detaches a recovery capsule, slows it and makes it dive into the atmosphere south of Hawaii. Airplanes towing trapezelike devices are to try to catch the parachuting capsule before it hits the water. On Aug. 14 the retrorocket of Discoverer V was fired by a ground signal, but the planes circled in vain. The capsule, an object 33 in. in diameter and weighing just over 300 Ibs., had disappeared.

Last week the Department of Defense explained that the retrorocket had probably fired when it was pointing in the wrong direction. Instead of slowing the recovery capsule and bringing it down, the rocket's thrust had increased the capsule's speed and put it in a different and higher orbit, where it circled for five months before the still-inexperienced Dark Fence watchers noticed it.
Wenn, dann betrachten wir die ganze Geschichte und nicht nur eine Aussage.... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 17:13
@maxtron
und was hatt das jetzt mit dem Nasa-Bild zu tun dass als Bruchstück von Spacemüll verifiziert wurde?


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 19:13
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wäre das möglich gewesen dann hätte man das gemacht um dem
anderen zu zeigen was man kann, alleine schon wegen dem Wettlauf.
Dir ist aber schon klar, das deine Meinung völlig gegen das spricht, wie im Kalten Krieg miteinander (USARussland) verfahren wurde, oder? Es gab genug Dinge, die nicht ausgeplaudert oder der ganzen Welt präsentiert wurden. Man hat sich beschattet und ausspioniert und nicht "öffentlich gekämpft"...


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 19:14
@Crusi
Zitat von miss_crusimiss_crusi schrieb:Das ist so, das liegt doch in der Natur des Menschen, dass er vor neuartigem und unbekannten erst einmal Ängste hegt!
Nein... Das ist lediglich deine Meinung... Mehr nicht...


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 20:56
@MorpheuS8382
Die Diskussion mit dir ist sinnlos...


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 21:19
@Crusi

Welche Diskussion? Du stellst Behauptungen auf, die nicht beweisbar sind. Tut mir leid, aber mehr ist das nicht, wenn du sagst "die Menschen haben Angst vor Neuem"...

Da müssen sich ja Columbus, Gagarin, die ersten beiden auf dem Mond, alle Entdecker, Erfinder, Physiker, Chemiker und weiß der Geier wer noch alles tüchtig in die Hose gemacht haben. Dieses Argument ist in meinen Augen keins, denn der Mensch strebt seit je her nach Wissen. Was du behauptest, würde bedeuten das wir noch heute Angst vor Feuer hätten.

Meinungen zählen nicht, nur Fakten. Wenn doch, steh ich mit der meinen dagegen und somit läuft es auf ein Unentschieden hinaus...


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 21:28
@MorpheuS8382
Wie auch immer, ich möchte mich mit dir nicht zerstreiten.


melden

Der Black Knight Satellit

03.02.2010 um 23:13
@Crusi

Ich will mich auch nicht streiten, ich möchte nur die Beweggründe hinter deiner Meinung wissen und wie du darauf kommst. Schau mal, die Geschichte ist voll mit Entdeckungen rund um den Globus. Der Mensch an sich ist wissbegierig, obgleich schlechte schulische Leistungen Einzelner heutzutage gegenteiliges sagen. Das fängt schon im Kindesalter an. Wenn Kinder wissen wollen warum das und das ist wie es ist. Das fängt damit an warum der Himmel blau ist und hört irgendwo damit auf, was "dahinter" ist. Und die Frage danach, ob wir allein sind, ist nicht neu. SETI & Co gibt es nur auf Grund dessen. Hunderte, wenn nicht sogar tausende, Menschen rund um den Globus beschäftigen sich mit Bildern, Videos, Signalen, Phänomenen wie Kornkreisen und Zeugenaussagen zu diesen Thema. Selbst bei der NASA und der ISA ist das teils ein recht ernstes Thema. Sogar Regierungen befassen sich damit und einige öffnen nun lange Zeit gehütete Seiten, ganze Bücher voll, von Bildern, Zeichnungen und Zeugenaussagen.

Und darum kann ich halt nicht verstehen, warum "wir" Angst von Neuem haben sollen. Ich hab und hätte sie nicht, du sicher auch nicht und, wenn man die Gesinnung Außerirdischer mal außen vor lässt, denk ich geht es jedem hier im Forum genauso. Gut, es mag sicher den einen oder andern geben der Angst vor Aliens haben könnte. Aber doch eher, weil sie uns eventuell feindlich gegenüberstehen könnten und nicht, weil wir noch nie einen von "denen" in den Nachrichten hatten, oder?



Das ist zumindest wie ich denken...


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 12:51
@MorpheuS8382

natürlich hat der mensch keine angst vor neuem.
er ist geboren, um fragen zu stellen und seine neugier
zu befriedigen. also zu forschen und sich neuem zu stellen.

leute, die an UFOs usw... glauben, unterstellen gerne anderen,
die skeptisch sind, angst vor neuem zu haben.
was natürlich käse ist.

natürlich spreche ich hier nur für mich!


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 13:31
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:natürlich spreche ich hier nur für mich!
Ich kann mich noch an den user erinnern der Panik
schob als er von den Entführungen hörte... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 13:36
@Alienpenis
ähm....ja der die menschheit besitzt aber eine eigenschafft die sich neid nennt und es geht immer darum vorteile zu haben.

jetzt stellen wir uns mal ein szenario vor,irgendeine nation hat kontakt mit "aliens" oder ist auf irgendeinen miysteriösen weg zu ihrer technologie gelangt.
nehmen wir mal an es sei die usa...russland oder vielleicht sogar china.

warum sollte solch eine nation technologie bzw. informationen über einen kontakt,preisgeben,wenn sie doch mit ihren wissen weit im vorteil anderen nationen gegenüber ist??
die bekanntgebung solcher infos würde mehr fragen aufwerfen als es jetzt schon gibt.
und stellt euch mal vor eine der von mir benannten nation würde ihrem volk gegenüber zugeben das sie schon jahrzehnte im kontakt mit aliens sind oder ihre technologie besitzen,das vertrauen gegenüber der nation wäre nun futsch...denn das volk würde immer mehr fragen stellen "warum habt ihr uns belogen,warum habt ihr uns dies verschwiegen".
es ist nicht nur ein ding der weltanschauung...es würde sich vieles verändert,die autorität der nationen gegenüber dem volk,relegion wird aufeinmal hinterfragt.....vielleicht sogar kleine bürgerkriege.
in unserer welt herscht nun mal neid und geld.
jeder staat jedes land will dem anderen einen vorteil haben.
und was wäre mit der wirtschaft und der energie- und industrie-lobby....wenn wir aufeinmal technik hätten die all unsere problem in sachen energie lösen könnte.....dann würden der umsatz der jeweiligen lobby's einbrechen.

ich glaub solch ein szenario kann und will bestimmt kein land bzw. keine nation verantworten.


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 13:51
kurzer nachtrag:

es ist fakt das die menschheit führung in form eines presidenten,bundestag etc. brauch....das ist heut so und das war auch im mittelalter so (könige,stammeshäuptling...).
was wäre wenn wir herrausfinden würden das solche instanzen nach reichtum und übermacht strebt?
und aber jedoch benötigen wir solche führungspoitionen.....doch ob solche führenden person auch ehrlich zu ihrem volk sind wird uns wohl immer ein rätsel bleiben.

versucht euch mal vorzustellen ihr seit solch eine führende person und ihr seit im besitz von wissen welches eure position als "führer" wackeln lässt oder ihr durch preisgabe dieses wissens langfristig gesehen nachteile bekommt.
Würdet ihr dieses wissen preisgeben.......? Die mehrheit sicherlich nicht!!!


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 13:53
ohne führung würde die menschheit ziellos sein,wir würden verkümmern.
wir brauchen führung und wissen trotzdem nicht ob diese führung uns belügt.
wir leben in einem zwiespalt.


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 14:27
@MorpheuS8382
Ich hab das zumindest in der Schule/ aus dem Schulbuch gelernt unter dem Begriff "Urangst" oder auch in weiterem Sinne "Instinkt" ; Evolutionär bedingt.


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 15:18
so ich hoffe der Satellitt fuehrt euch wieder zum Thema zurueck???
sonst habe ich naemlich ANGST der Thread wird wieder geschlossen...

Gruss
Blackice


melden

Der Black Knight Satellit

04.02.2010 um 15:33
@Blackice
welcher satellit? :-)


melden

Der Black Knight Satellit

08.02.2010 um 15:36
Ist zwar nicht der Black Knight Satellit dafür aber gerade live von der STS 130







http://www.aetherstation.net/nasatv/ (Archiv-Version vom 16.02.2010)


Anzeige

melden