Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:42
ja na die vril hat vor sputnik was ins all geschossen keine frage.......
ext
Dann erklär uns doch mal mit was die Vril Gesellschaft deiner Meinung nach etwas in den Orbit geschossen haben soll und vorallem womit .

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:43
Laut Hausdorf umkreisen schon seit fast fünfzig Jahren mindestens elf tote Astronauten in ihren Raumschiffen die Erde. Bei den Toten soll es sich um die Besatzung der seit 1956 vermissten US-Raumkapsel 'Prospector M' und der russischen'Y-0001' handeln.
xt
Nur das man leider dazu nichts findet .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:46
@berlinandi
kennst du nicht das nazi weltraum projekt die glocke??
noch heute werden ufos gesehn die ausehen wie eine glocke, http://en.wikipedia.org/wiki/Die_Glocke


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:50



melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:51
@berlinandi
ja diese projekte da sind ein absolutes geheimniss...


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:53
Es wird behauptet das es sowas mal gab , siehe deinem geposteten Bericht . Zumal auch diese angebliche Glocke mit ihren angeblichen Daten auch nicht die kosmoische Fluchtgeschwindigkeit erreicht hätte .


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:53
@empty77

mal kurz OT: Gibs da ne Seite wo noch mehr so Bilder sind? Sieht aus wie was zum Basteln von Revell, will ich auch haben^^ :)


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:53
ja diese projekte da sind ein absolutes geheimniss...

ext
VT -Pur ist das .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 12:59
@Heppy
du must googlen: the nazi bell oder die nazi glocke

@berlinandi
warum soll die keine geschwindigkeit haben, soweit ich weiss basiert der antrieb auf magnetwellen allso schwebt sie in der luft, so ne art gravitations antrieb...
die brauch kein treibstoff....


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:02
Zitat von empty77empty77 schrieb:warum soll die keine geschwindigkeit haben
Ich habe von der ersten kosmischen Geschwindigkeit gesprochen .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:02
@empty77
Also das mit der Glocke wusste ich noch nicht ! Danke für den hinweiss !
Sonst kenn ich jede Angebliche Wunderwaffe ;-D


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:05
kennst du nicht das nazi weltraum projekt die glocke??
xt
Das angebliche Nazi Weltraumprojekt trifft es wohl besser


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:21
@berlinandi ich hab ne Doku gesehen wo Augenzeugen in den 60ern oder so immer wieder ein Objekt wie die Glocke sahen, ich glaub das war ne N24 Doku.


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:29
@empty77
magnetwellenantrieb WUHUHU üebrhaupt ne ahnung von sowas???


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab ne Doku gesehen wo Augenzeugen in den 60ern oder so immer wieder ein Objekt wie die Glocke sahen, ich glaub das war ne N24 Doku
Ja ja was Leute nicht alles hinterher gesehen haben wollen . Selbst wenn man an die Glocke glauben würde , mit ihren angeblichen 7000-14000 km/h , wäre das Teil gar nicht in der Lage etwas in den Erdorbit zu schiessen . Weil nuneinmal die dazu notwendige Geschwindigkeit um (etwas in den Erdorbit zu schiessen) weitaus höher ist .

@Katori


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:31
Da wissen auch nur die Efinder wies gehen soll, naja egal ich such mal was zum Topic, vielleicht gibts ja doch irgendwo was neues.

Adios,


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:32
@berlinandi ja so 28fache Schallgeschwindigkeit wäre da schon hilfreicher^^


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 13:39
ja so 28fache Schallgeschwindigkeit wäre da schon hilfreicher^^

ext
Doch
da kommen die angeblichen Daten der angeblichen Glocke ( zumindest die Daten die ich fand ) nicht ran .
Vielleicht hast du ja anbere Daten gefunden .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 14:06
Da gibt es soweit ich weiß keine anderen Daten. @berlinandi


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:17
Der deutsche Autor und Privatgelehrte Hartwig Hausdorf hat bisher unbekannte Einzelheiten der ersten Versuche, Menschen ins All zu schicken, bekannt gegeben.

Laut Hausdorf umkreisen schon seit fast fünfzig Jahren mindestens elf tote Astronauten in ihren Raumschiffen die Erde. Bei den Toten soll es sich um die Besatzung der seit 1956 vermissten US-Raumkapsel 'Prospector M' und der russischen'Y-0001' handeln.

Durch diese Enthüllungen stellt sich jetzt sogar die Frage, ob Juri Gagarin, der am 12. April 1961 als erster Mensch im All gefeiert wurde, überhaupt der Erste war.
xt
Schaut mal wo er das her hat , und auf die Quelle die shortnews nutzte :

http://www.shortnews.de/id/327502/Schon-seit-vielen-Jahren-kreisen-elf-tote-Astronauten-um-die-Erde (Archiv-Version vom 30.10.2016)


Anzeige

melden