Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:26
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab ne Doku gesehen wo Augenzeugen in den 60ern oder so immer wieder ein Objekt wie die Glocke sahen, ich glaub das war ne N24 Doku.
Ich glaube besagte Doku lief auf DMAX.

Im Detail geht es um den Kecksburg Vorfall, bei dem Zeugen von einem glockenförmigen Objekt berichten.

Diskussion: Kecksburg UFO Crash

http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19563512b4hCKX6y

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:27
@Breezer_T schon möglich sind sich aber eh ähnlich finde ich.


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:29
@Katori
Ja, in der besagten Doku wurde ein Zusammenhang zwischen der "Nazi-Glocke" und dem Kecksburg UFO generiert.


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:31
@Breezer_T in der von N24 auch, hab die hier im Forum per YT Link geschaut, der Thread ist aber gelöscht glaub ich. Ist auch irrelevant, die Objekte sind identisch.


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:32
@Katori
Naja, wahrscheinlich wars diesselbe Doku... :D


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 16:38
@Breezer_T hm, kann ich nicht abstreiten :D hab kein TV, aber die sollen doch bitte mal was über den mutmaßlichen Black Knight Satellite zusammen bringen.


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:18
@berlinandi
die glocke hat ein gravitations antrieb, das heist das sie keinem schwerkraft gesetz unterliegt, gravitations antrieben funktionieren mit anti-materie, also brauch sie auch kein x-geschwindigkeit ereischen um in den orbit zu fliegen......viele der heutigen ufos basieren auf diesen antrieb den die nazi entwickelt haben.......



ich hab die doku nich gesehn, aber das es die glocke gab und sie geflogen ist das is fakt !!!!!!!!


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:21
Der Orbit ist eine Umlaufbahn eines Satelitten .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:24
Zitat von empty77empty77 schrieb:die glocke hat ein gravitations antrieb, das heist das sie keinem schwerkraft gesetz unterliegt, gravitations antrieben funktionieren mit anti-materie, also brauch sie auch kein x-geschwindigkeit ereischen um in den orbit zu fliegen......viele der heutigen ufos basieren auf diesen antrieb den die nazi entwickelt haben.......
Vielleicht solltest du erst einmal anschauen was mit Erdorbit gemeint ist .

Wikipedia: Umlaufbahn


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:27
Im übrigen schrieb ich : Die Glocke wäre gar nicht in der Lage etwas ( Satelliten o.ä. ) in einen Erdorbit zu schiessen .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:27
@berlinandi
ja na und es geht hier um ein objekt was vor sputnik1 im orbit war.....


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:28
@berlinandi
ich meinte das die glocke selber der satelit war...vorsputnik


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:33
Wie kann er denn ein Satellit gewesen sein , wenn er die erste kosmische Geschwindigkeit nicht erreicht ? Um ein Satellit zu sein müsste er ja eine Umlaufbahn annehmen .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:34
Du solltest dich vielleicht erst einmal mit den Begrifflichkeiten der Raumfahrt auseinander setzten .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:42
@Cosmor
@berlinandi
@empty77
@Katori
@webnerd
@Crusi
Zitat von empty77empty77 schrieb:Der deutsche Autor und Privatgelehrte Hartwig Hausdorf hat bisher unbekannte Einzelheiten der ersten Versuche, Menschen ins All zu schicken, bekannt gegeben.
Zu Hartwig Hausdorf habe ich folgendes gefunden:
Hartwig Hausdorf (* 11. Dezember 1955) ist ein deutscher Autor, der zu parawissenschaftlichen Themen publiziert.
Wikipedia: Hartwig_Hausdorf

Wenn ich mir dann mal so die Themen seiner Bücher ansehe, kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß dieser Autor einigermaßen seriös ist und beweisbare Fakten liefern kann.


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:45
im orbit war.....

xt
Nur mal so zum Verständniss , mit Orbit ist eine Umlaufbahn gemeint . In einer Erdumlaufbahn heben sich Erdanziehungskraft und Zentrifugalkraft auf .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:45
@berlinandi
ja aber ein satelit wird doch auch nur nach oben geschossen und pegelt sich ein durch die rotation von erde um die sonne?!!!


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:47
@berlinandi
ahhh ok, naja ich spekuliere ja nur,......

@klausbaerbel
hartwig is seriös.....


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:49
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja aber ein satelit wird doch auch nur nach oben geschossen und pegelt sich ein durch die rotation von erde um die sonne?!!!
Ein Satellit wird in eine Umlaufbahn ( Orbit ) geschossen . Hierbei muss er dann so schnell sein , das sich die Erdanziehungsraft und die Zentrifugalkraft aufheben . Um das zu erreichen musst du nuneinmal die kosmische Geschwindigkeit erreichen , was deine angeblich geflogene Glocke nicht schaffen würde ( nach den angeblichen Daten ) .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:50
Zitat von empty77empty77 schrieb:hartwig is seriös.....
Nur das er das auch mit den 11 Astronauten auch nur von einem anderen Autor ( Ward ) abgeschrieben hat .


Anzeige

melden