Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Black Knight Satellit

bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:51
@empty77
empty77 schrieb:hartwig is seriös.....
Isser nich......

Lies Dir mal die Kundenrezensionen bei Amazon über seine Bücher durch.

Dann kann man das durchaus feststellen.

Vor allem, weil man den Kundenrezensionen entnehmen kann, daß er u.A. v.Däniken als Quelle nutzt.

Aber wenn man unbedingt alles glauben möchte, was sich Jemand so zusammenreimt, dann isser natürlich seriös.

Übrigens, was hältst Du von meiner Theorie, daß Angela Merkel ein Hohlogramm ist?


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:54
@berlinandi
hmmm aber wer sagt den das der opa von dem diskusionsleiter ein sateliten meint, er sagte ja nur das es da oben was gibt/gab, was jetze nich heist das es ne umlaufbahn um die erde hatte?!!!!!!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:55
@klausbaerbel
hast du denn angela schon mal leif gesehn? also ich seh sie nur im tv, kann sein das es sie garnich gibt, bin laden hat auch x-quatrogänger....


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:56
empty77 schrieb:ich hab die doku nich gesehn, aber das es die glocke gab und sie geflogen ist das is fakt !!!!!!!!
Es gibt indizien dafür das es sie gab , mehr nicht . Ein Beweis wäre ein Fertigungsauftrag , eine Rechnung eines Zulieferers , eine technische Zeichnung o.ä..
empty77 schrieb:hmmm aber wer sagt den das der opa von dem diskusionsleiter ein sateliten meint, er sagte ja nur das es da oben was gibt/gab, was jetze nich heist das es ne umlaufbahn um die erde hatte?!!!!!!
Um eine Umlaufbahn zu erreichen muss auch ein Planet , Raumschiff , oder sonst was die jeweilige Geschwindigkeit erreichen . Die ist z.B. bei 150 Kilometer Flughöhe schon 7,9 Km/s.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 18:59
@empty77
empty77 schrieb:hast du denn angela schon mal leif gesehn?
Das nicht, aber achte mal auf Ihre Haare, da sieht man es ganz deutlich.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:01
@berlinandi
die glocke war aber ein prototyp.....


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:05
empty77 schrieb:hmmm aber wer sagt den das der opa von dem diskusionsleiter ein sateliten meint, er sagte ja nur das es da oben was gibt/gab, was jetze nich heist das es ne umlaufbahn um die erde hatte?!!!!!!
Es ging um deine Aussage:
empty77 schrieb:ich wetter vor sputnik hat die vril gesellschaft schon dinge nach oben in den orbit geschossen, warscheinlich meinte dein opa das....
Daraufhin wollte ich wissen womit , deine Antwort war mit der Glocke . Was aber nuneinmal leider nicht geht ,da die angeblichen Daten deiner Glocke eben keine Umlaufbahn um die Erde zulassen würden , da dazu mindestens 7,5 Km/h nötig sind .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:08
Hm, der Black Knight ist aber eine andere Story als 1991 VG?


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:11
berlinandi schrieb:da dazu mindestens 7,5 Km/h nötig sind
Meinte natürlich 7,5 Km/ s..


sry


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:19
empty77 schrieb:hmmm aber wer sagt den das der opa von dem diskusionsleiter ein sateliten meint, er sagte ja nur das es da oben was gibt/gab, was jetze nich heist das es ne umlaufbahn um die erde hatte?!!!!!!
Bloss weil irgentwer seinem Opa mal etwas erzählt haben soll ,muss es nicht Realität gewesen sein .


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:21
bennamucki schrieb:Der Black Knight Satellit
Das Ding scheint wohl doch immer noch Thema zu sein.
Alter Hut und soweit mir bekannt, hatten wir das hier auf allmy vor einigen Jahren schon mal angesprochen. Kam aber auch nichts bei raus ;)
Neu ist das auf jeden Fall nicht --> soviel ist schon mal sicher! ;)



MFG


xpq101

:>


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:26
Ich frage mich ernsthaft, wie ihr den Bogen von der "Glocke" zum Topic hinkriegen wollt?Schließlich gab es die ersten Meldungen in den 20er bzw. 30 er Jahren. Also lange vor Addi....


Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Iss-Panorama-Plattform? Die müssten doch inzwischen dem "Objekt" mal begegnet sein.


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 19:38
empty77 schrieb:die glocke war aber ein prototyp.....
Ein angeblicher Prototyp , trotzdem müsste es dazu Unterlagen geben .


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:17
@berlinandi
naja es wird erzählt das die vril mit hitler auf der rückseite des mondes geflüchtet is und das amis noch immer kontakt zu ihnen haben, aber in warheit haben die amis nach dem 2 weltkrieg die baupläne gestolrn mit sammt der glocke.......:(

ahh ok, ja das mit dem orbit versteh ich jetze ;)


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:19
Taja es wird erzählt das die vril mit hitler auf der rückseite des mondes geflüchtet is und das amis noch immer kontakt zu ihnen haben, aber in warheit haben die amis nach dem 2 weltkrieg die baupläne gestolrn mit sammt der glocke.......:(
Ach , ich dachte nach Neuschwabenland . Und natürlich haben die Amis wieder sämtliche Unterlagen , iss klar .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:23
Ich verstehe immer nicht warum von Prototypen ala p.1101 massenweise Unterlagen , Rechnungen von Zulieferern , Baupläne usw . in deutschen Archiven auftauchen bzw massenhaft rumliegen , aber von den angeblichen Wunderwaffen nichts aber auch garnichts an Unterlagen zu finden ist .


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:27
@berlinandi
das sich die 4 besatzungsmächte die nazi entwiklungen unter dem nagel gerissen haben weiss ja woll jeder, kennst du nich project paper clip??? die amis jaben nich nur die unterlagen, baupläne und aperate/flugeräte sondern gleich die ganzen wissenschaftler einkassiert :( :( :(

wenn du nich project paper clip kennst kennst du nix :( :( :(
Wikipedia: Paper_Clips_Project
die haben alles die amis von uns, und sie haben an den nazi weltraum projecten weiter gearbeitet, sie führten schwarze okkulte messen durch vor jedenm racketen start, sie machten ein satanische okkultes fest bzw messe die monate ging, und als sie ein zeittor in die demensionen gerissen haben haben sie das gelände gespärt, das gelände ist heute als area51 bekannt,

ohne den diebstahl wäre die welt nich soweit wie sie jetze is,


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:27
empty77 schrieb:naja es wird erzählt das die vril mit hitler auf der rückseite des mondes geflüchtet is
@empty77


Glaubst du eigentlich selber an dem was du hier schreibst ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:27
@berlinandi
sry ich meinte den link...... Wikipedia: Operation_Paperclip


melden
Anzeige

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:29
Ja Paperclip ist bekannt , trotdem liegen immernoch haufenweise Dokumente von deutschen Erfindungen in deutschen Archiven . Sei es von Prototypen , Me 262 , Me 163 , A4 , Go 229 etc etc.
Nur von der Vril-Geschichte ist nichts zu finden .


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Trümmer60 Beiträge