Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:25
schöne viele Infos, bin selber am schrubben. Ich finde auf der NASA Seite keinen Registrerungslink, wär schon interessant, da selber mal zu stöbern.

Die ähnlichkeit mit der Blachbird ist ziemlich fraktal @Pandorum

@Malthael ganz deiner Meinung, sowas nerft tierisch und treibt nur sinnlose V Theorien hervor. Das Ding ist inzwischen so bekannt, das diese blöde Mauertaktik eigentlich nonsens ist.

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:27
Zitat von SenninSennin schrieb:oder was noch schlimmer ist.
es ist wirklich nur schrott und die NASA macht es spaß alle zu verwirren und im unklaren zu lassen.
Die NASA hat es doch als Schrott offiziell identifiziert.

Wo wird denn da wer im Unklaren gelassen?


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:28
@Malthael

Es muss nicht extraterrestrisch sein. Ebenso Irdisch.
Schau dir Bilder an von der SR 71a./ Blackbird

Das könnte ein Prototyp oder so etwas in der Art sein.
Das kann auch der Grund sein warum man nichts davon lesen kann bzw wird.
Auf einigen Bilder kann man einen Antrieb erkennen.Tragflächen.
Das was mich verwundert das es den Anschein hat das es sich verändert.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:29
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Schau dir Bilder an von der SR 71a./ Blackbird

Das könnte ein Prototyp oder so etwas in der Art sein.
Donnerschlag!

Dann sind die technischen Daten der SR71 auch noch manipuliert!


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:31
Es wird möglicherweise ein Teil des SDI sein.

Deswegen sind diese Bilder streng geheim und Niemandem zugänglich.


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:32
@Schrotty

Könnte ein Prototyp sein.
Was mich wundert ist das es den Anschein hat das es sich verändert. Ich mein das es bewegliche Tragflächen gibt ist nichts neues, aber zu dieser Zeit...?
Die Blackbird war herausragende Arbeit der damaligen Zeit und ich könnte diese Machine den ganzen Tag anschauen.
Ob im Kalten Krieg Testflüge etc von Prototypen so Protokolliert wurden weis ich nicht.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:32
@Pandorum
unwahrscheinlich.
an der form kann man schon erkennen, dass das ding nicht als flugobjekt taugt.
Es muss nicht eraterrestrisch sein. Ebenso Irdisch.
entweder trerrestrisch oder extrateresstrisch dazwischen gibts nix.
ausserdem reden wir von einem objekt, dass in den 30ger jahren etdeckt wurde.
zu der zeit gabs nichtmal jettriebwerke.


3x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:34
@Malthael
Zitat von SenninSennin schrieb:ausserdem reden wir von einem objekt, dass in den 30ger jahren etdeckt wurde.
zu der zeit gabs nichtmal jettriebwerke.
nein wurde es nicht.


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:34
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich mein das es bewegliche Tragflächen gibt ist nichts neues, aber zu dieser Zeit...?
Wikipedia: Messerschmitt_P.1101

Wikipedia: Bell_X-5


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:35
Zitat von SenninSennin schrieb:ausserdem reden wir von einem objekt, dass in den 30ger jahren etdeckt wurde.
zu der zeit gabs nichtmal jettriebwerke.
Wikipedia: Hans_Joachim_Pabst_von_Ohain


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:36
@Dorian14

Deine vorhin angetragene Beweisführung ist fast ausgereift.


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:37
@Dorian14
drückt dich mal karer aus.
@klausbaerbel
und was soll mir das jetzt sagen?
könnt ihr mal ausfürliche b eiträge schreiben, sonst melde ich das gespamme.


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:39
@Malthael
Zitat von SenninSennin schrieb:@Dorian14
drückt dich mal karer aus.
hatte ich bereits um 17:32


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:41
@Malthael
Zitat von SenninSennin schrieb:und was soll mir das jetzt sagen?
könnt ihr mal ausfürliche b eiträge schreiben, sonst melde ich das gespamme.
Das brauchst Du nicht.

An dieser Stelle klinke ich mich hier aus. Weil:

So langsam werde ich sauer.

Du stellst hier Behauptungen auf, die schon in den ersten 2 Absätzen der von mir eingstellten Links wiederlegt sind und nennst mich einen Spamer?

Besser Du schaust da mal rein anstatt hier so einen Unsinn zu behaupten.

Haben Du oder @Pandorum auch nur einen Blick in die Links auf den relativen Beginn des Themas geworfen?

Leute träumt Euch weiter einen mit Eurem Expertenwissen zusammen.

Ist ja wirklich unglaublich.

Das Niveau steigt zu neuen Tiefen auf...


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:42
@Kluasbaerbel
@Schrotty
@Malthael
@Dorian14

Der Höhenrekord von Düsenflugzeugen im Horizontalflug von 26.213 m (der absolute Höhenrekord von 37.650 m wurde von einer MiG 25 im Parabelflug erreicht), und der Geschwindigkeitsrekord von 3.529,6 km/h wurde mit einer SR-71 A aufgestellt.

Schaut euch in wiki die Daten an und die unterschiedlichen Prototypen. Sowie das Russische Model.
Wikipedia: Lockheed_SR-71


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:44
@klausbaerbel

Haben Du oder @Pandorum auch nur einen Blick in die Links auf den relativen Beginn des Themas geworfen?

Was meinst du?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:44
Also die Einzige bis jetzt interessante Seite ist die von der Nasa, mal sehen ob ich da doch noch einen Registrierungslink finde. Alles Andere ist zu diesem Zeitpunkt nicht zielführend für mich.

Vielleicht giebt es ja noch aktuellere Statments und Aufnahmen. Die meisten Seiten linken zum Kopp Verlag und dessen Ruf ist ziemlich ...


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:46
@klausbaerbel
auf allmy gibt es eine stammklientel, die ich einfach ignoriere, weil sie mir zu respektlos, anmaßend und arrogant ist. du gehörst dazu.
nimms nicht persöhnlich.


melden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 18:48
Zitat von PandorumPandorum schrieb:@klausbaerbel

Haben Du oder @Pandorum auch nur einen Blick in die Links auf den relativen Beginn des Themas geworfen?

Was meinst du?
Danke fürs Gespräch. Kann ich mir Verlinkungen und Raussuchen zu den Seiten ja in Zukunft sparen.

Übrigens, sind mir die technischen Daten von SR71 und MIG25 geläufig. Ebenso wie die Höhe, in der sich der Weltraumschrott Namens "Black Knight Satellit" befindet.

Viel Spaß noch bei der Ergründung dieses geheimen Phänomens.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

12.01.2013 um 19:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Übrigens, sind mir die technischen Daten von SR71 und MIG25 geläufig. Ebenso wie die Höhe, in der sich der Weltraumschrott Namens "Black Knight Satellit" befindet.
erklärt trozdem nicht wie weltraum"schrott" in einer epoche ins all kommen konnte, inder wir noch kein raumfahrtprogramm hatten.


Anzeige

melden